Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Nachdem die SKV Homepage ständig im wachsen ist und seit kurzem auch ein Downloadbereich eingerichtet wurde, bitte ich Euch zu posten, was Eure Wünsche bzgl. der HP sind, insbesondere was Ihr Euch im Downloadbereich wünscht! Konstruktive Vorschläge werden sicherlich angenommen und eingearbeitet! Hier der Link direkt zur Downloadseite: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...n&Itemid=57 LG Mod Nettingsdorf105 bearbeitet 18. Juli 2008 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilles Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 was ich mir wünsche im downloadbereich ist, dass die spieltermine die richtigen sind. die geänderten termine sind in der downloadversion noch falsch drinnen! bitte ändern !!! danke, gilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Welche® Termin(e) ist/sind falsch? Ah, habs schon - der kleine war leider der alte - hab ihn schon ausgetauscht , sorry bearbeitet 18. Juli 2008 von equo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Unter der Rubrik "Dauerkartenverkauf" sollte man evtl. "Stitzplatz" in Sitzplatz ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich kann die Testspieltermine nicht mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich kann die Testspieltermine nicht mehr finden 19.07. 20:00 Waidhofen : SKV (Böhlerwerk) 23.07. 19:00 Pasching : SKV (Waldstadion - Pasching) 26.07. 15:00 Sattledt : SKV (in Sattledt) 01.08. 19:00 ASK St. Valentin : SKV (in Valentin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Mhh tscheks nur i net , aber ich kann nirgens wo einen kader finder. Mit Foto kurze Beschreibung und Rückennummer! War auf der alten HP schon mies, aber das ist interessant. Man gucke mal zu Austria Salzburg - gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Menü > Meisterschaft > wähle Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Habe Kader, Spielplan und Tabelle in den Info-Corner gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Im Downloadbereich funktioniert die Anzeige des SKV-Logos nicht. Bekomme die Meldung, dass die anzuzeigende Datei fehlerhaft ist (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Interessant und wünschenswert fänd ich auch, die Kader der Jugendmannschaften einsehen zu können. Oder gibts die schon und ich bin nur zu blind im sie zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Im Downloadbereich funktioniert die Anzeige des SKV-Logos nicht. Bekomme die Meldung, dass die anzuzeigende Datei fehlerhaft ist (oder so ähnlich) Ich denke das Problem ist gelöst, MS-IE konnte das jpg nicht richtig interpredieren. Habs durch ein neues ersetzt. Interessant und wünschenswert fänd ich auch, die Kader der Jugendmannschaften einsehen zu können. Die Jugendkader sind noch nicht fixiert. Werde diese in den nächsten Wochen veröffentlichen. bearbeitet 20. Juli 2008 von equo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Ich denke das Problem ist gelöst, MS-IE konnte das jpg nicht richtig interpredieren. Habs durch ein neues ersetzt. Die Jugendkader sind noch nicht fixiert. Werde diese in den nächsten Wochen veröffentlichen. Funktioniert jetzt , aber am internet explorer konnte es bei mir nicht liegen. Früher war mal ein Bericht über die Entstehung/Geschichte des SKV auf der HP. Dachte erst man würde es unter der SK Vorwärts finden, aber da wird mir der Zugriff verweigert. Ist zwar auch nicht wichtig, aber hab mich halt gewundert. Ansonsten ein grosses Lob an die "Homepagebastler". Finde sie optisch sehr schön und jetzt auch sehr übersichtlich. Und da steckt sicher jede Menge Freizeit drinnen, was ich sehr lobenswert finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Früher war mal ein Bericht über die Entstehung/Geschichte des SKV auf der HP. Dachte erst man würde es unter der SK Vorwärts finden, aber da wird mir der Zugriff verweigert. Ist zwar auch nicht wichtig, aber hab mich halt gewundert. Der Bereich wir überarbeitet und der alte wurde gelöscht. Daher auch das Zugriffsproblem. Eventuell Browsercache leeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Sooo jetzt hab ichs auch gefunden, ist sehr gut gelungen Gratulation an den Mod. Nur komisch das gleich 2 Spieler die Nummer 0 tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts