SKV Homepage


Recommended Posts

  • 4 months later...
Wahnsinniger Poster

3:3 lt. fussballösterreich. Ich denke mal der Admin ist noch am Weg nach hause.

Tore 2x Orosz, 1x Lindi

Interessantes detail in der aufstellung: Klug david zum ersten mal auf der Bank

Mehr kann ich aber leider im moment nicht da zu sagen.

Ich warte jetzt erstmal auf einen bericht, weil ich ja nach wie vor der meinung bin das ergebnisse in einem Vorbereitugnsspiel sekundär sind. Allerdings scheint orosz durchaus in form zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, ich halte viel von ihm! :yes:

wieso? weil er das erste mal nach einem halben jahr auf der bank sitzt??? :augenbrauen:

....oder kennst du ihn? wäre mal interessant, von leuten die ihn kennen zu erfahren, wie er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieso? weil er das erste mal nach einem halben jahr auf der bank sitzt??? :augenbrauen:

....oder kennst du ihn? wäre mal interessant, von leuten die ihn kennen zu erfahren, wie er spielt

Laut skv-hp war klug nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut skv-hp war klug nicht dabei.

dieser klug ist der sinnloseste neuzugang seit wiederbeginn. ein dauerverletzter spieler, der noch keine einzige minute auf dem platz gestanden hat. aber nicht er ist schuld, sondern diejenigen die ihn verpflichtet haben. gegen klug war ja sogar der ebenfalls dauerverletzte ruckendorfer ein dauerbrenner.

und selbst falls er wieder fit werden sollte - bis der wieder in form kommt, falls überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dieser klug ist der sinnloseste neuzugang seit wiederbeginn. ein dauerverletzter spieler, der noch keine einzige minute auf dem platz gestanden hat. aber nicht er ist schuld, sondern diejenigen die ihn verpflichtet haben. gegen klug war ja sogar der ebenfalls dauerverletzte ruckendorfer ein dauerbrenner.

und selbst falls er wieder fit werden sollte - bis der wieder in form kommt, falls überhaupt...

Das stimme ich dir zu 1919% zu. Aber scheinbar dürfte unsere sportliche Leitung eine Vorliebe für verletzte Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich meinen Vorpostern aber gewaltig wiedersprechen. David Klug galt als einer der größten Fußballtalente im Steyrer Raum (Fußballakademie Linz und U16-Nationalspieler). Daher wurde er auch damals verpflichtet.

Nachdem er von uns verpflichtet wurde, hat er sich bei seinem Stammverein ATSV Vorwärts Neuzeug verletzt. Es gebührt unserer Vereinsleitung großer Respekt, dass er damals nicht „fallengelassen" wurde, sondern im Gegenteil wieder langsam aufgebaut wurde und seine Verletzung ausheilen konnte.

Nun ist er wieder voll fit und trainiert und spielt mit der Kampfmannschaft mit. David wird nur bei Testspielen auf Kunstrasen (wegen des erhöhten Risikos) geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir alle lassen uns gern von Klug's Qualitäten überzeugen und hoffen, dass er eine Hilfe ist.

Aber ich bitte euch, über den Kader im entsprechenden Thread weiter zu posten. Hier gehts um die SKV- Homepage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Amateur

Leider ist die SKV-Homepage seit heute Mittag nicht erreichbar. Webmaster Gabor Bota arbeitet am Problem.

Vorab ein paar Infos:

- Aleksandar Stanisavljevic hat beim SK Vorwärts unterschrieben und verstärkt im Frühjahr das Mittelfeld der Rot-Weißen

- Ivan Matosevic und Daniel Steinbeiß verlassen den Verein. Weitere Abgänge sind nicht geplant

- Sportmanager Oliver Grünwald bemüht sich um die Verpflichtung eines Nachwuchsnationalspielers, der als unter 18-Jähriger auch die Vorgaben der Stammspielerregelung erfüllen würde

Askö-Turnier am 8. Dezember in der Steyrer Stadthalle:

Vorrundenspiele:

12.54 Uhr gegen Wolfern

13.46 Uhr gegen Ternberg

14.38 Uhr gegen Bad Hall

15.56 Uhr gegen Aschach

Kader:

Großalber, J. Bakovic; Danninger, Jeftenic, Lageder, Prandstätter, Stadlbauer, Balic, Susic.

Rot-Weiße Grüße

Robert Hofer

SKV-Presse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Aleksandar Stanisavljevic hat beim SK Vorwärts unterschrieben und verstärkt im Frühjahr das Mittelfeld der Rot-Weißen

T-Rex gibt´s zu, Du bist der Rigger Jörg, anders gibt´s das nicht!! :D

Die Verpflichtung eines Spieler anzukündigen, der gerade bei einem anderen Verein unterschrieben hat - das ist Internet-Wichtigmacherei hoch zehn. Wenn das dann aber tatsächlcih eintrifft, dann ist das wahre Insiderkenntnis. Respekt!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorab ein paar Infos:

- Aleksandar Stanisavljevic hat beim SK Vorwärts unterschrieben und verstärkt im Frühjahr das Mittelfeld der Rot-Weißen

So stehts seit heute auf der Sportclub HP

Absage

Aleksandar Stanisavljevic hat uns gebeten, seine Vereinbarung aus familiären Gründen aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

T-Rex gibt´s zu, Du bist der Rigger Jörg, anders gibt´s das nicht!! :D

Die Verpflichtung eines Spieler anzukündigen, der gerade bei einem anderen Verein unterschrieben hat - das ist Internet-Wichtigmacherei hoch zehn. Wenn das dann aber tatsächlcih eintrifft, dann ist das wahre Insiderkenntnis. Respekt!! :super:

101%ige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.