SKV Homepage


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

An der Mitgliederanmeldung wird gearbeitet. Insbesonders muss der interne Ablauf beser funktionieren als das letzte Mal.

Zudem soll ein eigener Mitglieder-Membersbereich Vorteile für unsere Mitglieder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Rooster!

Ich lasse mir was einfallen ... eventuell hilft´s, wenn ich den Button einfach größer mache. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich.

Danke im Voraus

LG

Gabor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich würde die Galerie einfach wie bisher auch am Ende des Artikels verlinken.

Das kommt einfach dem natürlichen Lesefluss entgegen, weil man sich im Normalfall erst den Artikel durchliest und dann die Galerie anschaut.

Den Link über dem Foto kann man ja trotzdem auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

wenn ich unter spielplan auf die vereinsnamen klicke, sollte sich doch deren homepage öffnen, oder nicht? tut's nur leider nicht.

überhaupt wäre mein vorschlag, alle vereine der liga auf der startseite in tabellenform und mit link auf ihre hp aufzulisten.

noch was. muss der obere bereich auf der startseite so groß sein? denn egal worauf man klickt, man sieht auf kleineren bildschirmen (od. 15" laptop) immer nur den gleichen, oberen bereich. zum anderen muss man immer viel scrollen

ansonsten, schöne hp

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir ist eigentlich völlig egal wie unsere homepage aussieht oder wer unser platzsprecher ist bzw. ob der gut ist usw.!

unsere mannschaft soll endlich ansprechende leistungen zeigen, das ist das einzige um was es gehen sollte! allers andere ist doch wirklich scheißegal und lächerliche nebensache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir ist eigentlich völlig egal wie unsere homepage aussieht oder wer unser platzsprecher ist bzw. ob der gut ist usw.!

unsere mannschaft soll endlich ansprechende leistungen zeigen, das ist das einzige um was es gehen sollte! allers andere ist doch wirklich scheißegal und lächerliche nebensache!

da hast nur zum teil recht.

in diesem thread gehts aber nun mal nicht um die spiele, sondern -wie im titel- um die hp vom verein. und in diesem wird eben über sie diskutiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wer hat denn das Bild vom Match gegen Traun ausgesucht?? Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht, das ist ja grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.