SKV Homepage


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch von mir Gratulation zur neuen Homepage des Vereins, die jetzt viel übersichtlicher und leichter handhabbar ist.

Toll finde ich auch die Positionierung der jeweiligen Tabellenstände unserer Kampfmannschaften.

Dass der Tabellenrang der 1b gleich neben der Tabelle unserer Nr-1 Mannschaft steht, zeigt den neuen Stellenwert unserer

2. Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der kader der kampfmannschaft sollte auch mal aktualisiert werden. da steht ja noch nicht mal der lindorfer drin!

Steht drinnen! Unter STURM, Nr. 15 - Augen auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr schön geworden, Gabor! :super: Ich wollt ja zuerst nix sagen, aber die Vorversion war schon EXTREM unübersichtlich, da ist diese hier eine wirkliche Erleichterung für alle User! :clap:

Ganz hervorragend find ich im Übrigen die eigene Geschichte-Sektion, die muss man ausdrücklich lobend erwähnen.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Nachdem das ausgezeichnet funktionierende OÖLiga-Portal den Live-Ticker unserer Homepage abgelöst hat, finde ich es wirklich schade, dass man es bei Pflichtspielen (OÖ-CUP, ÖFB-CUP) unserer Mannschaft nicht zustande bringt einen Ticker auf der Homepage zu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nachdem das ausgezeichnet funktionierende OÖLiga-Portal den Live-Ticker unserer Homepage abgelöst hat, finde ich es wirklich schade, dass man es bei Pflichtspielen (OÖ-CUP, ÖFB-CUP) unserer Mannschaft nicht zustande bringt einen Ticker auf der Homepage zu installieren!

Ja, leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt gibt es endlich auch das neue Mannschaftsphoto bzw. je Spieler ein Einzelphoto :clap::clap::clap:

es ist allerdings ein kleiner fehler passiert ... beim photo der nummer 9 ist michael lageder zu sehen, es steht aber gernot falkner --> umgekehrt ist beim photo der nummer 20 gernot falkner zu sehen, es steht aber michael lageder 8P:betrunken:

kann ja mal vorkommen :augenbrauen: ... lässt sich jedoch bestimmt kurzfristig ändern ...

:clap: :clap: TOLLE SACHE :clap::clap:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.