SKV Homepage


Recommended Posts

Tribünenzierde

Im Forum sind Rechtschreibung und Grammatik, solange man noch versteht, was jemand meint, meiner Meinung nach egal, aber auf der offiziellen Homepage würde ich doch meinen, sollte man sich um Sprachrichtigkeit bemühen..... bitte nicht falsch verstehen, ich schätze eure Bemühungen um die Gestaltung der HP sehr.

Wirklich schlimm!

Die Termine für die Vorbereitungsspiele stehen fest. Weiters ist ein dreitägiger Trainingslehrgang im Stadion geplant, anstelle eines Trainingslagers.

Die angeschlagenen Spieler haben sich soweit erholt, insbesonders Erwin Tauber ist vollständig genesen. Peter Brandl hatte hingegen einen kleinen Rückschlag, da ihm sein Physiotherapeut unabsichtlich ein Bein stellte und er sich dadurch eine Schwellung am Sprunggelenk zuzog. Domink Nimmervoll hat noch einige Probleme mit dem Muskelaufbau, er sollte aber bis Meisterschaftbeginn fit sein.

bearbeitet von Weight Weenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wirklich schlimm!

Die Termine für die Vorbereitungsspiele stehen fest. Weiters ist ein dreitägiger Trainingslehrgang im Stadion geplant, anstelle eines Trainingslagers.

Die angeschlagenen Spieler haben sich soweit erholt, insbesonders Erwin Tauber ist vollständig genesen. Peter Brandl hatte hingegen einen kleinen Rückschlag, da ihm sein Physiotherapeut unabsichtlich ein Bein stellte und er sich dadurch eine Schwellung am Sprunggelenk zuzog. Domink Nimmervoll hat noch einige Probleme mit dem Muskelaufbau, er sollte aber bis Meisterschaftbeginn fit sein.

Noch was übersehen:

Dominik hat schon 2 "i". Und natürlich heißt´s Meisterschaftsbeginn!!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Leider kann man unter der Rubrik Kader, bei den Spielern nicht die ehemaligen Vereine lesen.

Das würde mir echt gefallen.

In unserer schönen 3-4 Seitigen "Stadion Fan NEWS" steht das immer bei den Spieler beschreibungen dabei :=

Einfach sammeln und bei bedarf zuhause nachsehen! :D

"ha ha"- Spaß bei Seite! STIMMT du hast recht, mir würde mir auch sehr gefallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Teamspieler

Finde schade, dass es den Unterpunkt "News" oder wie der geheißen hat nicht mehr gibt, bei dem 2-4 Tage vor dem nächsten Meisterschaftsspiel News oder Neuigkeiten von der Mannschaft bekannt gegeben wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde schade, dass es den Unterpunkt "News" oder wie der geheißen hat nicht mehr gibt, bei dem 2-4 Tage vor dem nächsten Meisterschaftsspiel News oder Neuigkeiten von der Mannschaft bekannt gegeben wurden...

Die New´s gibts zwar, aber es schon interessant wie viele Spiele zum Beispiel unser Goali für den unberechtigten Ausschluss ausgefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Flo steht immer noch unter suspens

Wurde aller Anschein nach noch nicht verhandelt oder die ÖFB HP noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht

PS. Wer nachschauen möchte! Hier der direkte Link dazu --->Link

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

In der Regel werden die Entscheidungen des Strafsenats am nächsten Werktag während der Öffnungszeiten des Verbandsbüros aktualisiert. Die Vorwärts kann es aber deshalb schon vermelden, weil wahrscheinlich Spieler und ein Funktionär bei der Verhandlung vor Ort waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.