SKV Homepage


Recommended Posts

Teamspieler

Schon seit längerem finde ich die Aktualisierung von Neuigkeiten auf unserer Homepage sehr mühsam zu verfolgen. Den Menüpunkt "Vorwärts Shortnews" finde ich einfach nur überflüssig, weil es schlicht und einfach keine Short-News sind. (z.B. derzeit: Spielbericht gegen Schallerbach).

Neu Berichte werden dann teilweise immer erst in 2. Reihe (unten) veröffentlicht, wenn sich dort etwas ändert (z.B. Spieltermin Sierning, Kader 1b usw.) wird dieses einfach Tage später im bestehenden Artikel hinzugefügt und wenn man nicht zufällig wieder die Überschrift der Berichte liest, kommt man sowieso nicht drauf.

Neuverpflichtungen gehen auf unserer Homepage ebenso total unter.

gak.at, rlmitte.at und blauweiss-linz.at sind gute Beispiele, wie man auf ersten Blickgleich sehen kann, ob sich etwas geändert hat oder ein neuer Bericht online ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon seit längerem finde ich die Aktualisierung von Neuigkeiten auf unserer Homepage sehr mühsam zu verfolgen. Den Menüpunkt "Vorwärts Shortnews" finde ich einfach nur überflüssig, weil es schlicht und einfach keine Short-News sind. (z.B. derzeit: Spielbericht gegen Schallerbach).

Neu Berichte werden dann teilweise immer erst in 2. Reihe (unten) veröffentlicht, wenn sich dort etwas ändert (z.B. Spieltermin Sierning, Kader 1b usw.) wird dieses einfach Tage später im bestehenden Artikel hinzugefügt und wenn man nicht zufällig wieder die Überschrift der Berichte liest, kommt man sowieso nicht drauf.

Neuverpflichtungen gehen auf unserer Homepage ebenso total unter.

gak.at, rlmitte.at und blauweiss-linz.at sind gute Beispiele, wie man auf ersten Blickgleich sehen kann, ob sich etwas geändert hat oder ein neuer Bericht online ist...

ganz meine meinung, die homepage ist ziemlich schwach und unübersichtlich. noch dazu überhaupt nicht aktuell. im kader stehn noch immer keine neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Homepage an sich finde ich schon sehr gut gemacht - leider kümmert sich halt niemand um sie und darum ist sie derzeit weit unter Wert geschlagen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch die Redaktion braucht ein wenig Entspannung in Form von Urlaub etc ... Soll natürlich jetzt keine Ausrede sein ... Wie so vieles im Verein wird auch die HP ehrenamtlich und in der Freizeit gewartet, wir arbeiten aber dennoch mit Hochdruck an einer Aktualisierung ... Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld ... LG GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Warum steht bei der SKV Homepage im Bereich der 1b als nächstes Spiel immer noch dieses?

04.09.2011 16:00 Uhr SPG ATSV/SK Vorwärts Steyr - Micheldorf 1b

Wollte mir heute nach langer Zeit wieder mal ein Spiel der 1b anschaun und hätte gerne infos gehabt wann die heute spielen oder besser gesagt ob die heute überhaupt spielen und gegen wen?

Aber da die Homepage ja in diesem Punkt anscheinend stark vernachlässigt wird werd ichs wohl sein lassen.

:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geschätzter "Steyr-Eisenstadt",

es stimmt, dass wir punkto 1b auf der Homepage noch Aufholbedarf haben, wir werden auch daran arbeiten. Es sollte für dich allerdings kein Grund sein, das Spiel heute gegen den ASV Bewegung (16 Uhr; Atsv-Platz Münichholz) nicht besuchen zu können. Wie schon erwähnt kann man sich auch beim Verband über die Anstoßzeiten informieren und wenn man kein Internet hat, gibt es auch noch eine Zeitung; du findest zB. in Tips jeden Donnerstag einen Spielplan vom jeweils kommenden Wochenende...

Rot-Weiße Grüße

Robert Hofer

SKV-Pressesprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber da die Homepage ja in diesem Punkt anscheinend stark vernachlässigt wird werd ichs wohl sein lassen.

Genau, da machst Du alles sehr richtig und korrekt. Ich würde Dir auch vorschlagen dass Du beim nächsten Serverausfall der HP aus Protest 3 Heimspiele der Vorwärts auslässt, dann hast du es dem Webmaster so richtig gezeigt wo es lang geht! Teufelskerl :red:

Sehr lustige Einstellung mein Freund, mach weiter so! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.