SKV Homepage


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...
Weltklassekicker

Bin nicht auf Facebook weil mich das nicht interessiert. Ich möchte einfach nur Fanartikel auf der Homepage gustieren und kaufen wie eh und je. Jeder Verein hat einen Fanartikelbereich auf der Homepage, egal ob Ried, LASK oder Blau Weiß! Sogar SKU Amstetten hat einen Fanartikelbereich auf deren Page. Nur bei uns schaffen sie es wieder mal nicht! Überhaupt ist unsere Homepage der reinste Witz. Sieht im Vergleich zu anderen Vereinsseiten wie eine Retro-Page aus den 90er Jahren aus. Arbeitet der Webdesigner noch mit Windows 95?

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist sowieso das Ärgste! Der Vertrag ist ausgelaufen!?

Warum brauche ich da einen Vertrag und warum gibt man das überhaupt in fremde Hände? Das soll der Verein selbst machen, dann bleibt auch bestimmt mehr Geld übrig. Aber wir geben alles in fremde Hände, nicht nur den Fanshop sondern auch die Gastro! Ob das wirklich so sinnvoll ist bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn du ein wenig runterscrollst, siehst du auf der rechten Seite das Logo vom Fanshop. War von Anfang an da ...hier aber noch der Link: http://fanartikel.businesscard.at/shop ... Anm: hab grad das Update auf Windows 98 gemacht ...

Ah, das Soccershop Logo. Gut, das muss man wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also eines stört mich extrem.

Manche können über alles immer nur sudern und schimpfen, aber NIEMAND von denen bekommt seinen A**** in die Höhe und trägt (ehrenamtlich) etwas bei!

Die Homepage ist Scheiße, die Uhr ist Scheiße, die Lösung mit dem Fan shop und der Gastro ist Scheiße.....

Man soll - wenn man keinen Einblick hat - lieber leise sein..........oder etwas zur Lösung beitragen.

Aber mit bezahlen einer Eintrittskarte glauben viele, sie haben damit das Recht über alles und jeden zu schimpfen, mit gekauft.

Das man für das ganze Rundherum auf ehrenamtliche Mitarbeiter angewiesen ist, verstehen einige offensichtlich nicht.

Und wenn man diese eben nicht hat, muss man auslagern!! ....denn alles zu bezahlen kann sich vielleicht RBS oder der LASK leisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also eines stört mich extrem.

Manche können über alles immer nur sudern und schimpfen, aber NIEMAND von denen bekommt seinen A**** in die Höhe und trägt (ehrenamtlich) etwas bei!

Die Homepage ist Scheiße, die Uhr ist Scheiße, die Lösung mit dem Fan shop und der Gastro ist Scheiße.....

Man soll - wenn man keinen Einblick hat - lieber leise sein..........oder etwas zur Lösung beitragen.

Aber mit bezahlen einer Eintrittskarte glauben viele, sie haben damit das Recht über alles und jeden zu schimpfen, mit gekauft.

Das man für das ganze Rundherum auf ehrenamtliche Mitarbeiter angewiesen ist, verstehen einige offensichtlich nicht.

Und wenn man diese eben nicht hat, muss man auslagern!! ....denn alles zu bezahlen kann sich vielleicht RBS oder der LASK leisten....

Ich bin leider kein Uhrmacher daher kann ich die Uhr nicht reparieren aber im erweiterten Vorstand sitzt ein Uhrmachermeister (Widgruber) da müsste es doch möglich sein sie zu reparieren und so nebenbei ist es keine gute Werbung für ihn da es jeder weiß das die Uhr von der Firma Widgruber ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.