Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2008 Ich verstehe es einfach nicht! Des muss ja scho wieder eine grottige Partie gewesen sein. ZumGlück gibts keine Bilder davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2008 Mir tun nur die mitgereisten Fans sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn ich mir das aus dem Ticker halbwegs gemerkt hab, hatten wir ca. 1-2 Chancen, Tobol nebst dem Tor noch 2 Abseitstore und 1 mal Stange, die können zwar auch kicken in Kasachstan, aber überstark sinds ja auch nicht, sowas is dann auch nicht "normal" gegen einen vermeintlichen "Zwerg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2008 Hat schon jemand "FUT" g'schrieben? Nein? Dann machs ich: FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) eine niederlage genau so wie ich sie erwartet habe momentan sind wir wirklich total im eck - unpackbar ps: FUT³!!!!! bearbeitet 17. Juli 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2008 im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist. wie schon oft gesagt fehlen uns komplett die dynamischen spieler, die mal mit tempo dort hingehen wo es weh tut. als einziger okotie und eventuell krammer die das machen können. alle anderen sind dazu anscheinend nicht in der lage. aja, sun trau ich es vl auch noch zu wenn er richtig angekommen ist, aber das wird sich erst weisen. sulimani, hattenberger, blanchard, acimovic, bazina sind allesamt nicht die typen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2008 Also sachlich betrachtet ist nicht die Niederlage das peinliche sondern der Auftritt. Man hält nur 20 Min. gegen einen schwächeren Gegner mit und nach dem Tor kommt rein garnichts. Kein Aufbäumen, keine Torchancen, kein Wille um den wichtigen Ausgleich zu machen. >Man kann gegen solche Gegner verlieren aber trotzdem sollte ein wenig Würde mit im Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Man soll nicht von sich auf andere schließen. Schaut's einmal, dass weiterkommts. Darum geht's nicht. Ich hoffe stark, dass Rapid in die CL einzieht. Aber die dümmlichen Kommentare im Bezug auf die Austria sind unnötig, vor allem, weil Rapid auch nicht gerade herausrangend spielt. Ich hoffe beide fangen sich noch bevor's ernst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 17. Juli 2008 im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist. wie schon oft gesagt fehlen uns komplett die dynamischen spieler, die mal mit tempo dort hingehen wo es weh tut. als einziger okotie und eventuell krammer die das machen können. alle anderen sind dazu anscheinend nicht in der lage. aja, sun trau ich es vl auch noch zu wenn er richtig angekommen ist, aber das wird sich erst weisen. sulimani, hattenberger, blanchard, acimovic, bazina sind allesamt nicht die typen dafür Du sprichst mir aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2008 Euer Frust ist verständlich, ich glaube aber auch das ihr trozdem aufsteigt und daheim souverän gewinnt. Der Daxbacher braucht einfach mehr Zeit um eine ordenliche Truppe zu formen, dafür war die Vorbereitung einfach zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 Daxbacher braucht primär mindestens einen weiteren kreativen mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juli 2008 Nur Geduld, aus dem Mile wird schon noch ein toller Flügelspieler, das braucht eben alles seine Zeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2008 im grunde ist es leider so, dass mit dem kader mmn nicht viel mehr möglich ist. was? die austria is anscheinend der einzige klub auf der welt der ein 30 millionen budget braucht um ein team aus kasachstan zu schlagen, oder wie? ich finde da darf es keine ausreden geben, so eine niederlage wie heute ist eine peinlichkeiter sondergleichen! keiner erwartet, dass man die 3:0 aus dem eigenen stadion schießt, aber ein auswärtstor oder zumindest eine sichere abwehrleistung (ergo ein 0:0 oder 1:1) muss einfach drinnen sein (und nicht einmal letzters gelang, wie man dem live ticker entnehmen konnte). sonst braucht man im europacup nicht mehr antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juli 2008 Daxbacher braucht primär mindestens einen weiteren kreativen mittelfeldspieler. Genau, damit wir auch einen rechten Flügelspieler haben der dort vergammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2008 was? die austria is anscheinend der einzige klub auf der welt der ein 30 millionen budget braucht um ein team aus kasachstan zu schlagen, oder wie? und was hat der kader jetzt genau mit dem budget zu tun bei meiner aussage? hab ich behauptet wir können uns nichts besseres leisten oder dass ich den kader eher unterdurchschnittlich finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts