2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days

ich hab den Okotie nur ganz kurz nach dem Rapid Spiel bericht gesehen und da hat er auf mich einen beinahe schüchterenen/ zurückhaltenden Eindruck gemacht. Was war jetzt leicht los?

Und weil ich da völlig unwissend bin: ich hät ja eher vermutet das ein Manager bei Ablösesummen mitverdient, was kriegt der leicht wenn ein Spieler ablösefrei wechselt?

@ Corrado danke für info

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und weil ich da völlig unwissend bin: ich hät ja eher vermutet das ein Manager bei Ablösesummen mitverdient, was kriegt der leicht wenn ein Spieler ablösefrei wechselt?

Das was ausgehandelt und im Vertrag festgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich entschuldige mich gleich im vorhinein

vielleicht sitzt der holzhacker schock von gestern noch zu tief

aber sagts amal leute, haben wir das wochenende des arschloches?

wer sport am sonntag gerade sieht weiß was ich mein.

Der Okotie is ja ein weltmeister der extraklasse

und an alle lilanen die sich jetzt auf den schlips getreten fühlen

ja ich weiß auch unser stefan maierhofer würde so auftreten, und ja auch da würd ich das kotzen bekommen

verstehe ich nicht ganz ...

lustig fand ich halt nur die Aussage "ich bin kein Ja-Sager" und dann beginnt er jeden Satz mit "Ja, .... " :lol:

aber als unsympathisch, arrogant, etc. kam er für mich ned rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezüglich gelber Karten schauts garnicht gut aus......

4 BOSKOVIC BRANKO

4 HEIKKINEN MARKUS

4 KATZER MARKUS

4 PATOCKA JÜRGEN

4 TOKIC MARIO

find ich nicht so dramatisch - fällt branko aus, rückt veli ins zentrum, katzer, patocka und tokic würden jederzeit gut von eder oder hiden vertreten werden

einzige bei heikkinen würd ich mir sorgen machen, aber auch das wär mit einem guten kulo wohl nicht so arg

es sollte halt nit alle auf einmal gelb kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht so dramatisch - fällt branko aus, rückt veli ins zentrum, katzer, patocka und tokic würden jederzeit gut von eder oder hiden vertreten werden

einzige bei heikkinen würd ich mir sorgen machen, aber auch das wär mit einem guten kulo wohl nicht so arg

es sollte halt nit alle auf einmal gelb kriegen :D

das ist ja meine größte Sorge. Auch wenns nicht passieren wird....

wie siehts eigentlich mit der gelb Sperre von Wolf aus? zählt die fürs Nachtragspiel? oder erst in Runde 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich bis jetzt gehört hab wirds eher beim derby am 6.12 nen marsch geben..

beim jetztigen weisich nichts genaues aber ich glaub wie gesagt eben nicht...

Warum am 6.12. schon und am 11.11. nicht?? :ratlos:

Egal, ich habe mir die Derbykarte nach dem Mattersburgspiel gekauft, seit langem wieder ein Auswärtsderby! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist ja meine größte Sorge. Auch wenns nicht passieren wird....

wie siehts eigentlich mit der gelb Sperre von Wolf aus? zählt die fürs Nachtragspiel? oder erst in Runde 15?

gestern haben sie gesagt, dass fürs nächste Spiel (also net für uns zählt).

Das mit den 4 gelben für diverse Spieler seh ich nicht so schlimm. Haben sie in der Vergangenheit auch schon recht gu gelöst, hoffe das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Payer: Die Untersuchungen

Das Jahr nähert sich immer mehr dem Ende, und da denkt man als Rapid-Anhänger natürlich auch an Helge Payer, dessen große Abschlussuntersuchung für diesen Zeitraum anberaumt war. Nachdem Helge selbst viele Anfragen bekommt, wie die nächste Zeit nun ausschaut, geben wir hier ein paar Infos:

In diesen Tagen finden die Abschlussuntersuchungen für Helge Payer statt. Ein letztes Mal wird alles durchgecheckt, "und es entscheidet sich, wann ich wieder spielen kann", so unser Tormann, der seit seiner Erkrankung (unmittelbar vor der EM) viele Genesungswünsche erhalten hat, die ihm auch viel Kraft gaben.

Sobald die Ergebnisse vorliegen, wird sie Helge Payer umgehend auf seiner und auf der Rapid-Homepage bekannt geben.

Hinweisen möchten wir noch auf das HP24-Membertrefen, das im Schutzhaus Döring stattfindet. Neben Helge Payer wird sich auch der ein oder andere Überraschungsgast einfinden.

Infos, und alles weitere, bekommt ihr unter www.helgepayer.com.

Woll ma beten, dass was gutes rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ca. 400 Karten gibts noch fürs Derby..

Wenn unser Sektor ausverkauft ist muss sich der Rest nur mehr Karten für die "neutralen" Sektoren holen und dann gibts wieder ein Heimspiel am Verteilerkreis :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ca. 400 Karten gibts noch fürs Derby..

Wenn unser Sektor ausverkauft ist muss sich der Rest nur mehr Karten für die "neutralen" Sektoren holen und dann gibts wieder ein Heimspiel am Verteilerkreis

weiss man jetzt schon was vom Marsch?

lt. einer Freundin warn Zetteln vorhanden, kann sein dass das genau die warn wo ich keinen erwischt hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiss man jetzt schon was vom Marsch?

lt. einer Freundin warn Zetteln vorhanden, kann sein dass das genau die warn wo ich keinen erwischt hab. :ratlos:

also zetteln wurden von den ultras auch auf der nord verteilt und da gings um die zunehmende kommerzialisierung bei rapid - nix mit derby-marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
also zetteln wurden von den ultras auch auf der nord verteilt und da gings um die zunehmende kommerzialisierung bei rapid - nix mit derby-marsch.

ah okay dann warn das der zettel den ich nicht zu gesicht bekam. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bezüglich derby:

Status: Im Moment gibt es für den Rapid-Sektor keine Karten mehr. Es wird jedoch vonseiten Rapids versucht, das Kontingent um noch rund 150 zusätzliche Karten aufzustocken. Diese Karten würden dann ab morgen verkauft (Infos folgen heute noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.