2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wo steht was von rechtfertigen, geht um das lustige Hinhauen hier auf die Austria, die da nichts dafür kann, würden ja umgekehrt genauso noch a paar mehr als 2000 auf eure Ost gehen und es wäre immer noch genug Pufferzone machbar (wurscht ob die jetzt benötigt wären oder nicht, dieser lustige Einwand wäre jetzt sicher gekommen...).

Den Sinn muß man bei der Polizei erfragen.

Aber für die mehr als frechen Eintrittspreise kann die Austria schon was, oder schreibt das auch die Polizei vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber für die mehr als frechen Eintrittspreise kann die Austria schon was, oder schreibt das auch die Polizei vor?

Zahlst umgekehrt auch selbiges, da nehmen sich beide Vereine nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na Bumm - und ihr schreibts von komplexen :lol:

ich hab's mir aus neutraler position angesehen / angehört und war selbst überrascht, aber gut.

was das mit komplexen zu tun hat, musst du mir erklären (bzw. musst du nicht weil es mich eigentlich nicht interessiert).

auf jeden fall habe ich auf eure kosten sehr gut und sehr viel gegessen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

werd erstmals ins horrstadion pilgern. bin aber im austriabereich da ich von einem austrianer mitgenommen werde. freu mich schon auf einen etwaigen torjubel im "falschen" sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

rupert marko hat gerade in talk und tore gesagt, dass es geplant ist dass hoffer seinen vertrag bei rapid bis 2011 erfüllen wird.

hab ich in der aktuellen Sportwoche auch gelesen...man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so ist es, man darf gespannt sein. ich würde eher einen verkauf vorziehen, denn sonst verlässt er uns vielleicht irgendwann ablösefrei und das würde mich gar nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.