Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

weiß nicht obs schon irgendwo geschrieben wurde...

heute wird auf orf sport plus ab 20:15 der 4:0 sieg von rapid gegen sporting lissabon gezeigt!

Jetzt nimm uns nicht die Spannung :nein:

Ich erwarte jetzt schon um ca. 21.45 Uhr einen Gänsehautanfall, wenn der Trifon den Ball noch ein letztes Mal in den Strafraum reinsäbelt.

Eines der geilsten Spiele aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gehört jetzt wohl zu sonstiges: Was würdet ihr dazu sagen wenn bei Rapid auf einmal das abgeht was gerade in ManCity abgeht? Link

Auf einmal die ganz, ganz große Kohle... Sprich neues Stadion, wahnsinns spieler und Namen behalten... (Ich weiß eh total unrealistisch)

Also ich find da geht irgendwie das Herz flöten aba naja die ManCity Fans findens wohl gut :ratlos::ratlos:

Ganz Ehrlich: beim Lesen so eines Artikels vergeht mir die Lust am Fußball. Ich hoffe, dass Rapid soetwas niemals miterleben muss, egal wie erfolgreich der Verein dann auch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehört jetzt wohl zu sonstiges: Was würdet ihr dazu sagen wenn bei Rapid auf einmal das abgeht was gerade in ManCity abgeht? Link

Auf einmal die ganz, ganz große Kohle... Sprich neues Stadion, wahnsinns spieler und Namen behalten... (Ich weiß eh total unrealistisch)

Also ich find da geht irgendwie das Herz flöten aba naja die ManCity Fans findens wohl gut :ratlos::ratlos:

nichts! und ich hoffe, dass auch alle anderen rapid-fans so denken, sonst muss ich mir für die zukunft vielleicht sorgen machen.

Ganz Ehrlich: beim Lesen so eines Artikels vergeht mir die Lust am Fußball. Ich hoffe, dass Rapid soetwas niemals miterleben muss, egal wie erfolgreich der Verein dann auch wäre.

detto. wie man sieht reicht es für die österreichische bundesliga, ohne dass man sich verkauft, oder hat der angesagte serienmeister red bull oder davor austria wien schon stattgefunden? mit guter arbeit ist es bei uns im gegensatz zu england möglich, als mitgliederverein zu überleben und sogar um den titel mitzuspielen. mehr - abgesehen von ein paar positiven ausreißern im internationalen geschäft - ist sowieso nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

grade auf ORF Sport PLUS: Rapid vs. Sporting aus dem Jahre 1995

und grade TOOR durch Kühbauer zum 1:0 :=

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
b]nichts![/b] und ich hoffe, dass auch alle anderen rapid-fans so denken, sonst muss ich mir für die zukunft vielleicht sorgen machen.

Das kommt immer drauf an, welcher Verrückte das letztendlich macht. Worum kümmert er sich? Kennt er sich mit Fussball aus? Wenn du einen Eigner (den Rapid als Mitgliederverein ohne die Zustimmung seiner Mitglieder niemals haben wird) hast, der sich zurückhält, dem Manager Rückendeckung anbietet, auch, wenn es mal nicht so läuft, sich fannah gibt, Geld zur Verfügung stellt, ein Nachwuchszentrum baut, kostenlos und ohne irgendwas ein neues Stadion hinstellt (oder das alte renovieren lässt), in die Infrastruktur investiert, den Nachwuchs fördert - ja, dann schaut die Welt schon anders aus. Es gibt sehr verschiedene Arten von Eigner - Hopp kommt dem Ideal wohl am nächsten. Auch Lerner von Aston Villa ist ähnlich. Aber es gibt auch die Glazers, Abramovich, die Abu Dhabi Group (die werden lustig), G&H usw...

Alles eine Frage der Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(den Rapid als Mitgliederverein ohne die Zustimmung seiner Mitglieder niemals haben wird)

genau deshalb meine ich ja: hoffentlich denkt der großteil (da bin ich mir derzeit eh noch sicher) ähnlich wie ich, denn wenn dem nicht so wäre, müsste man sich sorgen machen. ohne gegenleistung macht keiner was (außer vielleicht der chelseabua, wenn er bei euromillionen gewinnt :D), deshalb braucht man darüber gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Frage ist wiederum: Was ist die Gegenleistung? Nur hypothetisch: Wäre ich Milliardär und hätte Interesse daran, einen Fussballklub zu kaufen, wäre das auch nicht Rapid. Der Hauptgrund ist neben der Struktur des Vereins der Vorstand - bevor die nicht alle Bilanzen offen gelegt haben und mir erklärt haben, warum in den letzten Jahren ständig Geld verschwunden ist, vertrau ich denen keinen Cent an. Auch, wenn ich keine Gegenleistung erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ganz ehrlich : auch wenn sich so ein Typ komplett vom Verein raushält und halt wirklich nur Geld reinbuttert - eine so gewonnene Meisterschaft ist mir nur halb so viel wert wie eine wo Konkurrenz da ist die mithalten kann bzw. sogar Favorit ist. Klar sind wir mittlerweile an einer Stelle angelangt wo man nur noch mit Kohle was erreichen kann im internationalen Fussball, aber für die paar CL-Spiele lass ich mir nicht die spannenden und höchstemotionalen Meisterschaftsspiele entgehen, wenn wir eh überall haushoher Favorit wären. (das ganze jetzt natürlich nur im Szenario dass wir auch ein erfolgreiches Konzept mit der Kohle aufziehen)

aber klar, auf Platz 1 herunterlachend kann man vielleicht leichter so denken als wenn wir im unteren Tabellendrittel herumkrebsn würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hey leute, ich hätte mal ein anliegen. mir wurde gesagt das ich die auswärtsspiele von rapid auf bwin sehen kann wenn ich einen ausländischen account habe. allerdings habe ich nun gesehen das man dafür etwas einzahlen muss. nun wäre meine frage ob mir evtl jemand evtl per kreditkarte die 5 euro drauf einzahlen kann und ich gebe demjenigen dann die 5 euro in bar oder halt mit spesen. oder ob mir jemand evtl seinen account bei den auswärtsspielen leihen könnte. wäre euch sehr verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer drauf an, welcher Verrückte das letztendlich macht. Worum kümmert er sich? Kennt er sich mit Fussball aus? Wenn du einen Eigner (den Rapid als Mitgliederverein ohne die Zustimmung seiner Mitglieder niemals haben wird) hast, der sich zurückhält, dem Manager Rückendeckung anbietet, auch, wenn es mal nicht so läuft, sich fannah gibt, Geld zur Verfügung stellt, ein Nachwuchszentrum baut, kostenlos und ohne irgendwas ein neues Stadion hinstellt (oder das alte renovieren lässt), in die Infrastruktur investiert, den Nachwuchs fördert - ja, dann schaut die Welt schon anders aus. Es gibt sehr verschiedene Arten von Eigner - Hopp kommt dem Ideal wohl am nächsten. Auch Lerner von Aston Villa ist ähnlich. Aber es gibt auch die Glazers, Abramovich, die Abu Dhabi Group (die werden lustig), G&H usw...

Alles eine Frage der Perspektive.

Der Besitzer von Newcastle ist doch auch immer bei den Auswärtsspielen im Clubdress, Biertrinkend und den Fans im Auswärtsektor. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt wurden die Spiele der 11. und 12. Runde fixiert. Hier die genauen Termine unserer Mannschaft:

11. Runde:

SK Rapid - SK Sturm Graz

Sonntag, 28.9.2008

Anpfiff: 16:00 Uhr

12. Runde:

RB Salzburg - SK Rapid

Sonntag, 5.10.2008

Anpfiff: 15:30 Uhr

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hey leute, ich hätte mal ein anliegen. mir wurde gesagt das ich die auswärtsspiele von rapid auf bwin sehen kann wenn ich einen ausländischen account habe. allerdings habe ich nun gesehen das man dafür etwas einzahlen muss. nun wäre meine frage ob mir evtl jemand evtl per kreditkarte die 5 euro drauf einzahlen kann und ich gebe demjenigen dann die 5 euro in bar oder halt mit spesen. oder ob mir jemand evtl seinen account bei den auswärtsspielen leihen könnte. wäre euch sehr verbunden

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

11. Runde:

SK Rapid - SK Sturm Graz

Sonntag, 28.9.2008

Anpfiff: 16:00 Uhr

12. Runde:

RB Salzburg - SK Rapid

Sonntag, 5.10.2008

Anpfiff: 15:30 Uhr

© skrapid.at

Fuck off, ich hasse Sonntagstermine. Sonntag 15:30 in Salzburg, wer kommt auf so eine Schnapsidee. Scheiß TV-Verträge, wenns wenigstens Einzelvermarktung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten