2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

selbst wenn das nur der "halbe" maßstab war, brauchen wir uns nicht viel zu erwarten, was ja auch seine vorteile hat. enttäuschen kann mich ketelaer nicht mehr.

naja, wenn das famagusta-spiel maßstab wäre, würden wir uns mit altach und kapfenberg um den abstieg matchen.

ich erwarte mir auch nicht viel von ihm, aber bevor ich ihn total abschreibe, würd ich ihn gerne noch 2,3 mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, wenn das famagusta-spiel maßstab wäre, würden wir uns mit altach und kapfenberg um den abstieg matchen.

ich erwarte mir auch nicht viel von ihm, aber bevor ich ihn total abschreibe, würd ich ihn gerne noch 2,3 mal sehen.

ich brauch ihn nicht mehr sehen, nicht weil er vielleicht so hundsmiserabel ist sondern weil ich in jeder minute die man in ketelaer investiert eine minute sehe die man in drazan oder kavlak investieren hätte sollen. ich sehe keinen grund einen drittklassigen legionär ein paar mal einzusetzen damit dann alle erkennen dass wir ihn nicht wirklich brauchen. er ist sicher nicht so schlecht wie er gegen famagusta war, aber ich bleib bei meiner meinunng, dass er unnötig ist und man lieber einen jungen spieler geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich brauch ihn nicht mehr sehen, nicht weil er vielleicht so hundsmiserabel ist sondern weil ich in jeder minute die man in ketelaer investiert eine minute sehe die man in drazan oder kavlak investieren hätte sollen. ich sehe keinen grund einen drittklassigen legionär ein paar mal einzusetzen damit dann alle erkennen dass wir ihn nicht wirklich brauchen. er ist sicher nicht so schlecht wie er gegen famagusta war, aber ich bleib bei meiner meinung, dass er unnötig ist und man lieber einen jungen spieler geholt hätte.

da bin ich fast in allen punkten deiner meinung, nur bevor ich ihn als 3. klassig abstemple würd ich in halt doch gerne nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich fast in allen punkten deiner meinung, nur bevor ich ihn als 3. klassig abstemple würd ich in halt doch gerne nochmal sehen.

nur zur info: wir haben fast nur drittklassige legionäre in Ö, ich meinte das schon im internationalen vergleich. ich will und brauch ihn nicht mehr zu sehen. da sind mit kavlak, drazan, prokopic lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

nur zur info: wir haben fast nur drittklassige legionäre in Ö, ich meinte das schon im internationalen vergleich. ich will und brauch ihn nicht mehr zu sehen. da sind mit kavlak, drazan, prokopic lieber.

ich hab verstanden, für unsere verhältnisse 3. klassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ernesto (don)

jetzt weißt aber auch, wie diese budgetlöcher zustande kommen. ein fehlkauf und schon sind 300.000 euronen weg. wie gesagt, da wärs besser gewesen, auf die talente zu setzen und mit dem geld die amas auszustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto (don)

jetzt weißt aber auch, wie diese budgetlöcher zustande kommen. ein fehlkauf und schon sind 300.000 euronen weg. wie gesagt, da wärs besser gewesen, auf die talente zu setzen und mit dem geld die amas auszustatten.

ich glaube nicht das ketelaer ein budgetloch reißt, immerhin kam er ablösefrei und konnte fast ein jahr nicht spielen. seine forderungen mussten im überschaubaren bereich gelegen haben, sonst wäre seine verpflichtung ein noch größerer schildbürgerstreich.

ich war damals klar für die verpflichtung von liendl oder thürauer, die uns vorallem in der zukunft helfen hätten können. wir sollten ja jetzt schon an die zeit denken wenn ein hoffer, maierhofer, kavlak usw uns verlassen. wir müssen auch dann eine mannschaft zusammenbringen die den österreicheranteil für das topferl erfüllen wird und jeder weiß wie schwierig es ist gute österreicher zu bekommen. liendl hat bisher ganz gute leistungen in der bundesliga gezeigt und thürauer konnte sich bereits in den ersten 7 runden in der adeg liga sehr gut positionieren. ich denke das wäre nachhaltiger gewesen als ketelaer für eine saison zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich meinte, wenn man 3 solche spieler hat, die nichts nachhaltiges bedeuten, dann gelangt man zu budgetlöchern, oder verkleinert die löcher nicht nachhaltig. ich hätte auch auf die jungen gesetzt. so wird eben geld verschwendet, das wir woanders dringender benötigen würden. ärgerlich das ganze, weils absehbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich meinte, wenn man 3 solche spieler hat, die nichts nachhaltiges bedeuten, dann gelangt man zu budgetlöchern, oder verkleinert die löcher nicht nachhaltig. ich hätte auch auf die jungen gesetzt. so wird eben geld verschwendet, das wir woanders dringender benötigen würden. ärgerlich das ganze, weils absehbar war.

stimmt allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich meinte, wenn man 3 solche spieler hat, die nichts nachhaltiges bedeuten, dann gelangt man zu budgetlöchern, oder verkleinert die löcher nicht nachhaltig. ich hätte auch auf die jungen gesetzt. so wird eben geld verschwendet, das wir woanders dringender benötigen würden. ärgerlich das ganze, weils absehbar war.

kann man so unterschreiben...

Ich denk auch nicht das Ketelaer noch den Anschluss findet, nicht wegen dem Spiel in Zypern, sondern weil seine Klasse einfach nicht mehr ausreicht um junge Spieler wie Kavlak, Drazan oder Prokopic zu verdrängen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

übrigens : Thomas Prager, für dens laut eigenen Aussagen nur Rapid in Österreich gibt und der laut einigen Experten viel zu teuer für einen österreichischen Verein wäre wechselt zum LASK ... :augenbrauen:

Quelle : Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am 10.09. trifft Finnland zuhause auf Deutschland. Somit für jeden Rapidler vermutlich eine gute Chance Heikkinen einmal beim Nationalteam spielen sehen zu können. Ob auf ARD oder auf ZDF übertragen wird weiß ich jedoch nicht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Am 10.09. trifft Finnland zuhause auf Deutschland. Somit für jeden Rapidler vermutlich eine gute Chance Heikkinen einmal beim Nationalteam spielen sehen zu können. Ob auf ARD oder auf ZDF übertragen wird weiß ich jedoch nicht.

schön. soll er die deutschen schön weich klopfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.