2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Survivalism

das wäre ja sehr intelligent.. kann mir bei gott net vorstellen, dass man die offizielle internetpräsenz in "fremde" hände gelegt hat, weil man die herren so nett findet.. natürlich spart ihr dadurch den einen oder anderen euro, aber das ergebnis wird hier ja nicht besonders gutgeheissen..

Liegt aber tlw. auch am neuen Pressesprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn die mail-hinweise nichts helfen, warum spricht man dass dann nicht mal auf einer mv an!? oder ist dieses thema zu banal, um auf einer derartigen veranstaltung angesprochen bzw. behandelt zu werden?! oder hat man angst, dass man sowie in den finanzfragen mit fadenscheinigen begründungen abgespeist wird!?

ein klub mit dem status, den rapid in österreich hat, sollte mmn auch einen entsprechenden web-auftrit haben und das ist bei uns momentan leider nicht der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja sehr intelligent.. kann mir bei gott net vorstellen, dass man die offizielle internetpräsenz in "fremde" hände gelegt hat, weil man die herren so nett findet.. natürlich spart ihr dadurch den einen oder anderen euro, aber das ergebnis wird hier ja nicht besonders gutgeheissen..

meinst du das ernst?

ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sport1 (oder wer auch immer) dafuer bezahlt wird, den internetauftritt rapids zu gestalten und zu aktualisieren.

warum sollten die das sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unsere Seite ist zwar optisch ok, aber inhaltlich derartig schwach das ist unglaublich.

Allein schon traurig genug das man nichtmal die Trainingszeiten erfährt.

Im Prinzip hättens die alte auch gleich stehn lassen können.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde hier nicht nur laola1.at die Schuld geben. Normalerweise (mmn.) ist laola1.at die Organisation welche die Seite wartet. Wenn Rapid sagt ich will das und das dort stehen haben wird das gemacht. Soll heißen wenn Rapid eine Nachricht schreibt (z.b. Verletzungsstatus) dann wird das auch veröffentlicht. Ich würde daher auch die Zuarbeit in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sport1 stellt die tools/ know how zur verfügung, aber für den inhalt hat rapid selbst zu sorgen, anders kann ichs mir nicht vorstellen und wäre auch ziemlich unsinnig. da ich so gut wie nie auf der offiziellen bin und mir die infos meist sowieso gleich direkt aus dem asb hole, ists mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach acht Runden hat Meister Rapid Zeit zum Durchschnaufen. Die wirtschaftliche Abteilung des Tabellenführers vermeldet indes Rekorde.

http://www.sportnet.at/rapid_das_team_der_stunde.urla

Edit: ^^ neuer link, bericht aber dennoch etwas weiter unten zu lesen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schon ein wahnsinn wie viele von den neuen nadelstreifs schon verkauft wurden

sind aber auch wirklich geil die trikots

und die 10tausender grenze bei den abos geknackt zu haben, is überhaupt der knüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach acht Runden hat Meister Rapid Zeit zum Durchschnaufen. Die wirtschaftliche Abteilung des Tabellenführers vermeldet indes Rekorde.

http://www.sportnet.at/rapid_ist_rekordmeister.urla

Alles gut und schön aber warum die von 85,- pro Trikot ausgehn muss man mir erstmal erklären. Ich mein die 382.500 Euro durchaus nett, allerdings komplett vorbei recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut und schön aber warum die von 85,- pro Trikot ausgehn muss man mir erstmal erklären. Ich mein die 382.500 Euro durchaus nett, allerdings komplett vorbei recherchiert.

Geb ich dir recht, typisch sportnet hald 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschen

Rapid: Das Team der Stunde

Nach acht Runden hat Meister Rapid Zeit zum Durchschnaufen. Die wirtschaftliche Abteilung des Tabellenführers vermeldet indes Rekorde.

Bei Rapid läuft derzeit alles nach Plan. Nach acht Spieltagen lachen die Grün-Weißen von der Tabellenspitze, haben drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Sturm Graz. In der Länderspielpause bereitet sich die Mannschaft von Peter Pacult in Ruhe auf das Cup-Spiel gegen Leoben am 12. September vor.

Beim Traditionsverein in der Obersteiermark gibt es für zwei aktuelle Rapidler ein Wiedersehen mit alten Kollegen. Georg Harding kam aus Leoben zum Rekordmeister, Andreas Lukse spielte bis vor wenigen Wochen für die Mannschaft aus der grünen Mark, wo derzeit Rapid-Talent Thomas Fröschl in der Ersten Liga für Furore sorgt.

Willkommene Länderspielpause

"Ich denke, die Pause ist vor allem für jene Spieler ideal, die angeschlagen sind. Sie können sich ein bisschen erholen", sagt Andreas Dober. Beim Auswärtsspiel in Linz, das die Grün-Weißen 5:2 für sich entschieden, kam Steffen Hofmann erst in der zweiten Hälfte zum Einsatz - ein Darmvirus hatte den Deutschen flachgelegt. Prompt lieferte Hofmann den Assist zu Markus Katzers Tor - zum Jubel der Fans, die wieder zahlreich nach Linz pilgerten.

"Der Auftritt unserer Fans war wieder einmal sensationell. Sowohl, was die Stimmung betrifft als auch das Verhalten vor und nach dem Spiel", freut sich Klubservice-Leiter Andy Marek.

Auswärts-Dressen sind der Renner

Er kann in diesen Tagen zwei Zahlen vermelden, die seine Brust noch ein bisschen stolzer anschwellen lassen. Bis zum 31. August verkaufte Rapid 10.641 Dauerkarten für die laufende Saison - Rekord! Da es in dieser Spielzeit keine Frühjahrsabos zu kaufen geben wird, hatten Fans sozusagen bis zum Sonntag Zeit, sich ihr Vorkaufsrecht auf ein Abo für die nächste Saison zu sichen.

Und auch das neue Auswärtsdress ist nicht unbedingt das, was man einen Ladenhüter nennt. Mehr als 4.500 Exemplare des "Nadelstreifs" wanderten in den wenigen Wochen seit Verkaufsbeginn über den Ladentisch im Hütteldorfer Fanshop. Stückpreis: 85 Euro.

sportnet.at

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gehört jetzt wohl zu sonstiges: Was würdet ihr dazu sagen wenn bei Rapid auf einmal das abgeht was gerade in ManCity abgeht? Link

Auf einmal die ganz, ganz große Kohle... Sprich neues Stadion, wahnsinns spieler und Namen behalten... (Ich weiß eh total unrealistisch)

Also ich find da geht irgendwie das Herz flöten aba naja die ManCity Fans findens wohl gut :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört jetzt wohl zu sonstiges: Was würdet ihr dazu sagen wenn bei Rapid auf einmal das abgeht was gerade in ManCity abgeht? Link

Auf einmal die ganz, ganz große Kohle... Sprich neues Stadion, wahnsinns spieler und Namen behalten... (Ich weiß eh total unrealistisch)

Also ich find da geht irgendwie das Herz flöten aba naja die ManCity Fans findens wohl gut :ratlos::ratlos:

Gar nichts würde zumindest ich davon halten, wir sind ein Mitgliederverein und nicht zu verkaufen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.