LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der LASK wird wohl a Hetz mit uns haben. Tippe auf eine deutliche NL. Mir völlig unverständlich, wie man mit so guten Fußballern so einen Hundskick abliefern kann. Ich sehe keinen Grund, warum sich das bis Sonntag ändern sollte :ratlos:

Ich klammere mich an die "angeschlagene Teams sind am gefährlichsten Theorie" und hoffe, daß uns eine Stärkere Mannschaft besser liegt, bis jetzt hamma ja nur vom Papier her "schwächere/defensive" Teams gehabt...

Rechne aber eigentlich mit einem trockenen 2 oder 3- 0 des LASK...

Aber jetzt erst recht den Okotie mal auf der Flanke probieren, schlimmer gehts eh nimma und den Sun im LM, Suttner dahinter, Mile in der Mitte...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn euer team charakter hat, dann wird sie ihn am sonntag zeigen,

leider für uns,

wenns eine klare niederlage wird (kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen) dann ist der daxi bereits nach drei runden schwer angeschlagen

wenn blanchard wieder spielt sind eure chancen auf punkte min. 50:50

(nach heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hallo!?!?!?!? Aufwachen!?!?! Charakter zeigeN?!?!?

es spielen keine teuren nationalspieler mehr bei uns, sondern im zentralen mittelfeld 2 burschen die zusammen keine 40 sind und zusammen keine 3 bundesligaspiele in den beinen haben!!? was erwartet man sich da? Klare siege und spielerische glanzlichter?!?!

Und wegschissen tut hier überhaupt niemand irgendwen, lask sicher nicht uns, wir sicher nicht den lask.

Es wird auch Sonntag wieder eine enge partie bei der alles möglich ist und alles passieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber jetzt erst recht den Okotie mal auf der Flanke probieren

:???: wie kommst denn darauf? bazina dann als sturmspitze oder wie?

glaube aber nicht dass uns der lask mit zwei toren differenz abschießt (falls die überhaupt gewinnen), selbst wenn okotie auf der flanke spielen würd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn kein Eigentor fällt, können wir beim LASK 2:1 gewinnen! :nervoes:

Ein gutes Gefühl hab ich aber nie, wenn es nach Linz geht. Egal wie gut wir sind! Wird sicher eine enge Sache, aber viel gutes wird da wohl nicht unbedingt rausschauen. Leider! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher kennt aber den LASK noch recht gut, das würde zumindest für die Austria sprechen.

Tippe dennoch auf ein Unentschieden.

das ist sicher ein argument. auf der anderen seite möchte "der lask" seinem ehemaligen trainer vielleicht auch zeigen, dass der wechsel nicht so eine gute idee war. auf jeden fall sind jede menge emotionen drin und der ausgang ist mehr als ungewiss

wenn die austria verliert...ist am verteilerkreis auf jeden fall massiv feuer am dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn die austria verliert...ist am verteilerkreis auf jeden fall massiv feuer am dach.

na gott sei dank is der Parits Sportdirektor und der Stronach hat nix zu sagen, deshalb geh ich davon aus dass selbst nach ein paar Niederlagen sich nichts an unserem Trainerteam sich ändern wird.

Obwohl wir die letzten drei Spiele sehr schlecht waren glaub ich an einen Sieg der Austria. der Okotie wirds schon richten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gott sei dank is der Parits Sportdirektor und der Stronach hat nix zu sagen, deshalb geh ich davon aus dass selbst nach ein paar Niederlagen sich nichts an unserem Trainerteam sich ändern wird.

Hoffen wir mal, dass die Zeit solcher Selbstdemontage vorbei ist. Sollten schon genug Fachleute am Werk sein, die nicht glauben, dass ein neuer Trainer von heute auf morgen Zauberfußball auf den Rasen bringen kann. Mit dem Daxbacher wird man wohl mehr als einmal gesprochen haben, also kann man annehmen, dass es einen Plan gibt. Also entweder hat man Geduld, oder man geht zum FC Magna und hantelt sich von einer Trainerentlassung zur nächsten. "Aber mit dem wird's jetzt endlich besser!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd dem Daxbacher nix vorwerfen, im Prinzip wurde ja die halbe Mannschaft ausgetauscht... Die müssen sich erst einspielen und draufkommen wie sie einen gegner dominieren können... dauert halt.

LASK 2:1 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die halbe mannschaft naja entweder es liegt an den spielern oda der Karl hat sich von der violetten farbe geblendet gedacht , dass die vorbereitung gut gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd dem Daxbacher nix vorwerfen, im Prinzip wurde ja die halbe Mannschaft ausgetauscht... Die müssen sich erst einspielen und draufkommen wie sie einen gegner dominieren können... dauert halt.

LASK 2:1 Austria

Erfrischend, dass es einen "von außen" braucht, der die Sache richtig analysiert. Vielleicht sollten sich viele Veilchen Deine Worte zu Herzen nehmen. Danke! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das offizielle austria statment war aber immer

"wir haben gute spieler verloren, die stammformation ist aber praktisch unverändert"

ich glaub blanchard geht euch einfach gewaltig ab,

wir haben gottseidank mit wendel und panis zwei spieler die diese position gleichwertig (v.a routiniert!) spielen können, jetzt wo einer verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.