cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2008 Kapfenberg wird sich in der liga schwer tun wenn man nicht bald effizienter wird... Glaub ich gar nicht, dort werden sich noch andere schwer tun, die haben ein paar Anlaufprobleme, aber gegen vermeintlich stärkere - Austria und Lask mal gar nicht so schlecht abgeschnitten - also wenn die ihre Anpassung an Liga 1 geschafft haben eine harte Nuß. Ähnlich wie Mattersburg, mit viel Holzhacken/Spielzerstören und zeitweisem zu erahnendem guten Kombinationsspiel kann man sich in der Liga sehr gut halten. Glaub am ehesten wird sich Altach schwer tun, die versuchens glaub ich eher "spielerisch" und das wird dann gegen die anderen Kämpfer unten in der Tabelle, wo die Kaderstärken ja nicht so arg unterschiedlich sind, in die Hose gehen über die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2008 als erstes muss einmal dieses beschissene 2 pure DM im 4er MF-System verschwinden. Raute oder 4-5-1 bzw 4-3-3 und es schaut anders aus. Selbst wenn man die Flügel nicht optimal besetzt hat ist immer noch ein Offensiver in der Mitte und man hat 3 Optionen. Mit einem Vierermittelfeld bei dem die Zentrale aus 2 Defensivspielern besteht hat man nur 2 Außenspieler als Optionen wobei nur einer wirklich was kann, aber dort absolut nichts zeigen kann. das problem ist nicht das system mit den 2 defensiven 6ern, das problem sind unsere spieler, die wir für diese position haben. hattenberger ist echt noch schlechter als ich das erwartet habe, und das will was heißen. netzer: der hat so unmotivierte fehlpässe gemacht, das war echt gar nix. außerdem muss man sagen, dass beide dm spieler gegen kapfenberg kaum zweikämpfe gewonnen haben, einfach schlecht aufeinander abgestimmt wirkten. so kanns auf jeden fall nicht weitergehen und ich hoffe daxbacher sieht das auch so und reagiert. p.s.: mmn sollte das übrige geld nicht in einen stürmer legionär investiert werden, sondern damit säumel gelockt werden. aufstellung dann so: safar; suttner, schiemer, bak, madl; sun, säumel, bichlhuber; acimovic, bazina; okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2008 Also ich seh mit der derzeitigen Mannschaft echt schwarz. Bis auf Okotie ist da leider keiner drinnen der etwas bewirkt. Die ehemaligen Stützen Blanchard und Acimovic sind viel zu langsam und machen extrem viele Fehler. Hattenberger ist fußballerisch nicht in der Lage etwas zu bewirken, er ist rein destruktiv. Krammer und Sulimani sind auch net die Offenbarung. Metz und Netzer zwar ganz brave Talente, aber keine Ausnahmekicker. Auch wenn es hart klingt. Ich fürchte, dass wir ohne Verstärkungen im MIttelfeld heuer um die Plätz 7-9 spielen. Unser System "Bacll hoch vor und hoffen das ein Verteidiger sich anschüttet" ist alles andere als Erfolgsversprechend. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2008 als erstes muss einmal dieses beschissene 2 pure DM im 4er MF-System verschwinden. Raute oder 4-5-1 bzw 4-3-3 und es schaut anders aus. Selbst wenn man die Flügel nicht optimal besetzt hat ist immer noch ein Offensiver in der Mitte und man hat 3 Optionen. Mit einem Vierermittelfeld bei dem die Zentrale aus 2 Defensivspielern besteht hat man nur 2 Außenspieler als Optionen wobei nur einer wirklich was kann, aber dort absolut nichts zeigen kann. :aaarrrggghhh: I versteh eich ned. Ihr habts doch gwusst dass euer neuer Trainer so aufstellt.Er is mit seinem Stil kein Schönspieler, aber er ist über die Saison gesehen erfolgreich.Also ruhig Blut - und offensiver werdets mit dem Trainer nur gegen Salzburg auswärts beginnen - hat er mit uns auch gemacht. Zuerst wollens ihn und dann wissens nix über seine Philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juli 2008 Zuerst wollens ihn und dann wissens nix über seine Philosophie hihi, du weißt aber schon wo der daxi vorm lask gewerkelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2008 mal abgesehen davon dass daxbacher sicherlich nicht von allen (oder den meisten) der wunschkandidat war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2008 Bin der Meinung, wir sollten nach 2 Runden nicht wieder alles und jeden in Frage stellen! In 2-3 Wochen kanns schon ganz anders aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) In 2-3 Wochen kanns schon ganz anders aussehen! stimmt, da könnten wir bereits mit nur 2 pünktchen am letzten platz liegen bearbeitet 15. Juli 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2008 p.s.: mmn sollte das übrige geld nicht in einen stürmer legionär investiert werden, sondern damit säumel gelockt werden. aufstellung dann so: safar; suttner, schiemer, bak, madl; sun, säumel, bichlhuber; acimovic, bazina; okotie wtf ist bichelhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2008 vermutlich wieder irgendein supertalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2008 stimmt, da könnten wir bereits mit nur 2 pünktchen am letzten platz liegen Du meinst hinter Altach ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2008 nanana was soll denn die schwarzmalerei? gegen Kapfenberg war imo mehr Licht als Schatten bei der Austria und der KSV hat das Spiel sehr gut gestört und die Räume eng gemacht. Das sieht man auch an der Foul-Statistik... Für mich ist die Diskussion über den Trainer absolut nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2008 vermutlich wieder irgendein supertalent. Noch dazu ein ehemaliger Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2008 wtf ist bichelhuber? Spielt bei den Amas und das ned so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Juli 2008 das problem ist nicht das system mit den 2 defensiven 6ern, das problem sind unsere spieler, die wir für diese position haben. hattenberger ist echt noch schlechter als ich das erwartet habe, und das will was heißen. netzer: der hat so unmotivierte fehlpässe gemacht, das war echt gar nix. außerdem muss man sagen, dass beide dm spieler gegen kapfenberg kaum zweikämpfe gewonnen haben, einfach schlecht aufeinander abgestimmt wirkten. so kanns auf jeden fall nicht weitergehen und ich hoffe daxbacher sieht das auch so und reagiert. p.s.: mmn sollte das übrige geld nicht in einen stürmer legionär investiert werden, sondern damit säumel gelockt werden. aufstellung dann so: safar; suttner, schiemer, bak, madl; sun, säumel, bichlhuber; acimovic, bazina; okotie Hab ich schon woanders geschrieben. Das Mittelfeld wird eben durch die Spielertypen gemacht und sowohl, Hattenberger als auch Netzer und Blanchard sind defensive Spieler die offensiv keine Kreativität (mehr) ausstrahlen. Das heißt ein Säumel würde durch seine offensive Stärke nichtmehr einen reinen DM abgeben. Das ist ja genau das Problem was ich meine. Man müsste eben einen offensiveren Spieler links hinstellen statt einem DM. Säumel als zentralen spieler vor einem defensiven wäre aber auch edel. :aaarrrggghhh: I versteh eich ned. Ihr habts doch gwusst dass euer neuer Trainer so aufstellt.Er is mit seinem Stil kein Schönspieler, aber er ist über die Saison gesehen erfolgreich.Also ruhig Blut - und offensiver werdets mit dem Trainer nur gegen Salzburg auswärts beginnen - hat er mit uns auch gemacht. Zuerst wollens ihn und dann wissens nix über seine Philosophie Daxbacher wollte Kombinationsspiel machen. Mit 2 defensiven Spielern im Mittelfeld, die das Wort Kombinieren höchstens ausm Krimiroman kennen, wird das halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts