Recommended Posts

Anyone?

ich möchte ja die gefühle der grünen nicht verletzten aber wenn ihr glück habt schaut ein X für euch raus, aber ich möchte euch nicht zu viel versperechen ;-)

Ich möchte nicht deine Gefühle verletzen aber wenn ihr Glück habt werden wir euch nur einstellig besiegen, aber ich möcht nicht zu viel versprechen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso ist das blödsinn, wenn pacult auf irgend jemand beleidigt ist spielt er schon mal ein halbes jahr nicht... so schlimm wirds schon net gewesen sein was thonhofer gemacht hat und gerade derzeit wäre er auf der linken seite wichtig.

weil es ein blödsinn ist, daß du dir aus einer vermutung tatsachen zusammenbastelst, die mit der realität nichts gemein haben.

irgendwo (trainingsbericht?) ist hier übrigens gestanden, daß thonhofer zusammen mit kavlak und ketelaer seinen einheiten herunterspulte.

kann es deswegn sein, daß thonhofer angeschlagen ist/war? nein, da muss schon der trainer dahinterstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich möchte ja die gefühle der grünen nicht verletzten aber wenn ihr glück habt schaut ein X für euch raus, aber ich möchte euch nicht zu viel versperechen ;-)

ok, im ernst...wünsch eurer manschaft viel glück.......mögen die besseren gewinnen...usw.....

Du hast doch einen im Docht :finger:

na im ernst - hast schon recht möge der bessere gewinnen, weil dann schauts sehr gut für uns aus!!! :)

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ok, im ernst...wünsch eurer manschaft viel glück.......mögen die besseren gewinnen...usw.....

wenigstens mal einer mit humor! eine willkommene abwechslung zu den gfrastan, die momentan hier auftauchen!

weil es ein blödsinn ist, daß du dir aus einer vermutung tatsachen zusammenbastelst, die mit der realität nichts gemein haben.

irgendwo (trainingsbericht?) ist hier übrigens gestanden, daß thonhofer zusammen mit kavlak und ketelaer seinen einheiten herunterspulte.

kann es deswegn sein, daß thonhofer angeschlagen ist/war? nein, da muss schon der trainer dahinterstecken...

war dirket vor dem salzburgspiel am platz hinter der west -> müsste in der nachbesprechung zu finden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da ich die ersten 2 Spiele (noch nicht) gesehen habe, wage ich hiermal keine Aufstellungsprognose sondern nur einen Tipp und der lautet 2:0 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol ist ja nicht auf meinem mist gewachsen, lest man den thread durch, dass thonhofer wohl disziplinär belangt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

bin schon ganz nervööööös. glaube das wird ein spannendes match. denn die kärntner werden sicher nicht schlecht mitspielen.

aufstellung:

koch

dober patocka tokic katzer

mika

shfg kavlak boskovic

jelavic maierhofer

allerdings würde mich diese variante im mittelfeld auch interressieren:

mika

kavlak shfg bosko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon ganz aufgekratzt. Nur noch einmal schlafen und eine lange Zugfahrt trennen mich von meinen grün-weißen Göttern. Ich bin so richtig geil auf das Match und hoffe, dass sich der Trip lohnt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung, auch wenn man Kärnten nicht unterschätzen darf. Aber ich bin mir sicher, dass sich schlussendlich unsere Klasse durchsetzen wird. An was anderes als einen Sieg möchte ich nicht einmal eine Sekunde lang denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also:

kavlak ist am samstag für die startformation geplant

weiß zwar nicht ob es was zu bedeuten hat, aber heute im training hat die startelf gegen salzburg, gegen die b-elf gespielt. wens interessiert, die b-elf, bei der toth der beste mann war mit folgender aufstellung.

Hedl

Thonhofer - Hiden - Eder - Palla

Harding

Prokopic - Kavlak - Toth- Ketelaer

Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lol ist ja nicht auf meinem mist gewachsen, lest man den thread durch, dass thonhofer wohl disziplinär belangt worden ist.

lies dir mal deine eigenen posts durch, dann siehst du was alles auf deinem mist gewachsen ist :)

na super, peter ich mag eh nur den jürgen hat wieder zugeschlagen...

so eine zicke

wieso ist das blödsinn, wenn pacult auf irgend jemand beleidigt ist spielt er schon mal ein halbes jahr nicht... so schlimm wirds schon net gewesen sein was thonhofer gemacht hat und gerade derzeit wäre er auf der linken seite wichtig.

ich lese heraus dass du keine ahnung hast was vorgefallen ist (hab ich übrigens auch nicht), aber pacult anpissen kann man ja trotzdem :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

weiß zwar nicht ob es was zu bedeuten hat, aber heute im training hat die startelf gegen salzburg, gegen die b-elf gespielt. wens interessiert, die b-elf, bei der toth der beste mann war mit folgender aufstellung.

Hedl

Thonhofer - Hiden - Eder - Palla

Harding

Prokopic - Kavlak - Toth- Ketelaer

Jelavic

das würde heissen, wir spielen gegen kärnten wieder mit 2 sechser und die aufstellung ist die gleiche wie gegen red bull -> heikkinen scheint noch nicht soweit zu sein, dass man ihn alleine werken lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab gerade auf sportnet.at gelesen das Hiasl Dollinger verletzt für das

Spiel am Samstag ausfällt - das macht für uns die Sache ungleich

schwerer... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten