SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Superstar

@ thonhofer:

im heutigen kurier steht sinngemäß dass dieser das erste opfer pacults sein könnte (im zusammenhang mit pp's sager "wer für unruhe sorgt, fliegt..") und aus dem kader fürs red bull-match geflogen sei :ratlos:

@ veli:

scheint körperlich einiges gemacht zu haben in der sommerpause, wirkt äußerst durchtrainiert, robust und fit, hoffe man sieht ihn bald mal wieder am platz..

@ match:

würde gar nichts an der aufstellung verändern, die mannschaft soll sich nun mal weiter einspielen und festigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@ thonhofer:

im heutigen kurier steht sinngemäß dass dieser das erste opfer pacults sein könnte (im zusammenhang mit pp's sager "wer für unruhe sorgt, fliegt..") und aus dem kader fürs red bull-match geflogen sei :ratlos:

aha, das würd natürlich erklären, warum er am nebenplatz seine längen heruntergerspult hat! sollte das stimmen, dann hat ers nicht anders verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kulovits hatte gegen salzburg sowie gegen sturm eine verheerende zweikampfstatistik - den kann man unmöglich alleine im dm spielen lassen!

kulovits hatte eine etwas bessere zweikampfstatistik als heikkinen. beide aber unter 30%... allein kannst aktuell keinen der beiden spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kulovits hatte eine etwas bessere zweikampfstatistik als heikkinen. beide aber unter 30%... allein kannst aktuell keinen der beiden spielen lassen.

ja, wobei heikkinen schon mehrmals bewiesen hat, dass er alleine sehr wohl im dm agieren kann - kulo nicht! es stimmt schon, dass heikkinen momentan weit weg von seiner form der meistersaison ist, aber scheinbar braucht er einfach ein paar spiele, bis er wieder reinkommt! war ja wie er neu zu uns gekommen ist auch nicht anders! wahrscheinlich wirds eh sinnvoller sein, wenn man heikkinen und kulo gemeinsam werken lässt, bis unser finne wieder reingekommen ist! nur kulo alleine im dm möchte ich nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, wobei heikkinen schon mehrmals bewiesen hat, dass er alleine sehr wohl im dm agieren kann - kulo nicht! es stimmt schon, dass heikkinen momentan weit weg von seiner form der meistersaison ist, aber scheinbar braucht er einfach ein paar spiele, bis er wieder reinkommt! war ja wie er neu zu uns gekommen ist auch nicht anders! wahrscheinlich wirds eh sinnvoller sein, wenn man heikkinen und kulo gemeinsam werken lässt, bis unser finne wieder reingekommen ist! nur kulo alleine im dm möchte ich nicht sehen!

das sehe ich genauso. ich würde daher die mannschaft auch nicht umstellen für samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde die Aufstellung auch nicht ändern!!! Wichtig wäre "Kontinuität". Daheim müssen Maierhoffermann aufgestellt werden. Das einzige wos mir a bissl übel werden lässt, ist die Fehleranfälligkeit vom Katzer, der hat im Moment unerklärliche Eigenfehler... Kulovits habe ich gegen Salzburg als sehr aktiven und sehr laufbereiten Spieler in Erinnerung. Bei die IV würd ich Eder wieder hineingeben, einfach weil er für die Kärntner robuster ist als Tokic.

Mein Tipp: 2:0 für Rapid

Tore: Maierhofer, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

KAVLAK ist sicher noch nicht ganz fit (schätze ihn zu 75%)...kann auf jedenfall nicht von anfagn spielen aber so aber der 65. minute kann er uns auf jedenfall ein bissal helfen.......

meine aufstellung währe:

KOCH

dober-patocka-eder-katzer

Hofmann-Heikinnen-Boskovic

Hoffer-Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

KAVLAK ist sicher noch nicht ganz fit (schätze ihn zu 75%)...kann auf jedenfall nicht von anfagn spielen aber so aber der 65. minute kann er uns auf jedenfall ein bissal helfen.......

meine aufstellung währe:

KOCH

dober-patocka-eder-katzer

Hofmann-Heikinnen-Boskovic

Hoffer-Maierhofer

also mit 9 feldspielern würd ich nicht beginnen, nicht mal daheim.. 8P

tokic hat für mich ganz passabel gespielt, seh keinen grund ihn rauszunehmen, mika braucht zeit und spiele, das wird sicher bald wieder..

auch katzer hat sich imho gegen tchoyi mit fortdauer des spieles gehörig gesteigert!!

ergo: unveränderte aufstellung.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich find es schade das Eder jetzt wieder die ganze Zeit auf der Ersatzbank Platz nehmen darf - und das nach nur 1 durschnittlichen Spiel in dem andere weit schlechter ausgesehen haben als er - keine Frage weder Tokic noch Patocka haben gegen die Bullen schlecht gespielt, jedoch hat man klar gesehen das uns in der IV ein Verteiiger abgeht der auch mal ein Laufduell gewinnen kann.

Darum sieht meine Aufstellung für das Kärnten Spiel so aus:

Koch

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Hofmann - Prokopic - Heikkinen - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

aber eigentlich mach ich mir vor diesem Spiel keine Sorgen - denn der personifizierte Kärnten Tod Jimmy Hoffer wird das schon erledigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

gegen kärnten MUSS gewonnen werden. alles andere wäre eine mittlere katastrophe. denke aber, dass man das - vor allem zuhause - schaffen wird. sollte das mit den zeikampfwerten unserer mittelfeldspieler stimmen wär ich für folgende aufstellung (kann man diese werte irgendwo nachlesen eigentlich?):

koch

dober - tokic - patocka/eder - katzer

harding - heikkinen

hofmann --------------- boskovic

maierhofer - hoffer

tipp: 3:0 (maierhofer, hoffer, harding)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum gerade kulovits nach seiner starken leistung gegen redbull auf der bank platz nehmen sollte versteh ich überhaupt nicht. okay, seine zweikampfwerte waren schlecht, allerdings waren die vom heikkinen noch schlechter. ausserdem wage ich anzuzweifeln ob harding überhaupt fähig ist so eine leistung wie kulovits abzuliefern. daher bin ich klar für den einsatz von heikkinen und kulovits, vor allem nachdem kavlak noch nicht fit werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.