SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Vielleicht wärs besser, mit Jelavic und Jimmy zu beginnen. Und falls es pressiert, kann ma Maierhofer immer noch einwechseln...und wahrscheinlich verdient auch Kulo noch eine Chance! Wenn er sich zusammenreißt kann er ja was, wiss ma ja! Ich glaub das er etwas zu schwach eingeschätzt wird vom Großteil der Fangemeinde (ich hab ihm auch keine Rosen gestreut, ich weiß!)

Edit: Ich will Bruce sehen!!!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hallo? Ich red von seinem Kopfballspiel vorm Tor. Net beim Abprallen, den Kopf irgendwie dazwischen halten ist keine Kunst und bei 2,02 hat man eine Vorteil anderer Spieler gegenüber. Schau dir den Klose an, der ist kein Riese aber mit der Birne vorm Tor kann er was anfangen. Maierhofer ist für seine Größe ein grottenschlechter Kopfballspieler, wieviele Tore hat er denn mit der Birn geschossen?

Was soll man dazu sagen? Ich bin zwar im Nachtdienst, aber um auf diesen Kommentar einzugehen ist mir sogar die Zeit des Staats zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hallo? Ich red von seinem Kopfballspiel vorm Tor. Net beim Abprallen, den Kopf irgendwie dazwischen halten ist keine Kunst und bei 2,02 hat man eine Vorteil anderer Spieler gegenüber. Schau dir den Klose an, der ist kein Riese aber mit der Birne vorm Tor kann er was anfangen. Maierhofer ist für seine Größe ein grottenschlechter Kopfballspieler, wieviele Tore hat er denn mit der Birn geschossen?

und warum sollen wir den Vorteil nicht ausnutzen wenn wir ihn schon haben ?

Maierhofer hat sicher keine perfekte Kopfballtechnik, das stimmt - trotzdem bleibt er die gefährlichste Kopfballwaffe in unserem Team.

Klose macht vielleicht 1 von 3 Kopfballchancen rein, dafür kriegt Maierhofer um 1/3 mehr Bälle auf die Birn

(alle Zahlen geschätzt :hexe: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

und warum sollen wir den Vorteil nicht ausnutzen wenn wir ihn schon haben ?

Maierhofer hat sicher keine perfekte Kopfballtechnik, das stimmt - trotzdem bleibt er die gefährlichste Kopfballwaffe in unserem Team.

Klose macht vielleicht 1 von 3 Kopfballchancen rein, dafür kriegt Maierhofer um 1/3 mehr Bälle auf die Birn

(alle Zahlen geschätzt :hexe: )

qft.

der vorteil maierhofers ist dass wenn die gegner nicht um die 1,95 oder größer sind, nicht mal richtig hinkommen können wenn der maierhofer neben steht. das ist schon der beste grund ihn als kopfballungeheuer zu bezeichnen. wenn eh kein gegner hinkommt braucht er keine perfekte kopfballtechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was soll man dazu sagen? Ich bin zwar im Nachtdienst, aber um auf diesen Kommentar einzugehen ist mir sogar die Zeit des Staats zu schade.

Aja und wieso fehlen dir die Argumente?

@doena: ich hab ja nicht geschrieben, dass er auf die Bank soll :ratlos: Ich hab ihn in meiner Startelf weil er sicher zur Zeit der beste Stürmer im Kader ist. Ich red ja nicht davon diese Waffe nicht zu nützen sondern lich kritisiere lediglich sein Kopfballspiel

@burschi: net negativ denken sonst verlieren wir wirklich, positiv remember Uri Geller :bangyourhead:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung was die Diskussionen über Maierhofer sollen - er hat gegen die Bullen stark gespielt und hat ein Tor erzielt.

SM wird heute auflaufen und ich trau mich zu prognostizieren das er zumindest 1 Tor erzielen wird - neben ihm wird da Jimmy auflaufen, alles andere wär eine grosse Überraschung für mich.

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Keine Ahnung was die Diskussionen über Maierhofer sollen - er hat gegen die Bullen stark gespielt und hat ein Tor erzielt.

SM wird heute auflaufen und ich trau mich zu prognostizieren das er zumindest 1 Tor erzielen wird - neben ihm wird da Jimmy auflaufen, alles andere wär eine grosse Überraschung für mich.

SIEG :support:

So isses Stefan und Jimmy sind zur Zeit gesetzt und das passt schon denn beide haben gegen die Bullen gut gespielt. Übrigens ist bei den Kärntern Wolf wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was die Diskussionen über Maierhofer sollen - er hat gegen die Bullen stark gespielt und hat ein Tor erzielt.

SM wird heute auflaufen und ich trau mich zu prognostizieren das er zumindest 1 Tor erzielen wird - neben ihm wird da Jimmy auflaufen, alles andere wär eine grosse Überraschung für mich.

SIEG :support:

seh ich auch so. nach dem spiel gegen salzburg sollte ein einsatz maierhofer fix sein. neben ihm wird wohl - so wie pacult ihn gelobt hat - jimmy hoffer spielen. rechne eigentlich mit der selben aufstellung wie gegen salzburg, obwohl ich mir einmal eder statt patocka wünschen würde. wirds aber leider nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@doena: ich hab ja nicht geschrieben, dass er auf die Bank soll :ratlos: Ich hab ihn in meiner Startelf weil er sicher zur Zeit der beste Stürmer im Kader ist. Ich red ja nicht davon diese Waffe nicht zu nützen sondern lich kritisiere lediglich sein Kopfballspiel

ich versteh teilweise deine Meinung, aber er hat in 12 Spielen für uns 2 Tore mit dem Kopf erzielt und das ist keine schlechte Quote!

Ausserdem sind wir uns doch mal ehrlich, würde SM so ein Timing und so eine Sprungkraft wie Klose besitzen wäre er ein international mehr als gefragter Mann und würde zu 100% nicht mehr bei uns spielen!!!

Übrigens ist bei den Kärntern Wolf wieder fit

taugt mir nicht - mir wär lieber gewesen da Dollinger wäre fit geworden, weil Wolf macht viel Druck über seine Seite!

Naja wie @rostiger nagel geschrieben hat wir werden wohl in gleicher Besetzung wie gegen die Bullen auflaufen - wichtig wird sein von Anfang an Druck auszuüben, vielle Freistösse, Eckbälle und gelbe Karten herausholen und ihnen keine Luft zum verschnaufen geben, dann steht den 3 Punkten nix mehr im Wege!!!

PS.: Ich hoffe im Stadion wird heute wieder ein bisschen öfter "SK Rapid Wien allez allez" angestimmt ist mir zuletzt ein wenig abgegangen, weil da geht das ganze Stadion sensationell mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

FORZA HEIMSIEG!!!

so wird pacult aufstellen:

hoffer SM

kavlak boskovic shfg

mika

katzer patocka tokic dober

Koch

so würde ich aufstellen:

hoffer sm

bosko shfg veli

mika

katzer patocka tokic dober

Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mein gefühl für heute, sagt nichts gutes

ich weiß nicht warum, aber heute glaube ich gibts nichts zu holen ?

Na, ich glaub (oder es wird!!! :clever:) ein 3:0!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.