SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

green & white

finds noch immer merkwürdig wie sehr manche den georg koch unterschätzen! :nein:

die 10 Euronen für eine Schranz CD kann sich wohl jeder leisten

:lol:

oiso ich zur zeit ned. kann und will i ned. dank der "günstigen" sprit- und zigarettenpreise :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

finds noch immer merkwürdig wie sehr manche den georg koch unterschätzen!

meine meinung... abgesehen von dem einem (schweren) fehler gegn sturm hat er bis jez eig.top gespielt... vor allem in der schlussphase gegen die bullen als er die mannschaft so nach vorne getrieben hat, hat er einige sympathiepunkte bei mir gesammelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

meine meinung... abgesehen von dem einem (schweren) fehler gegn sturm hat er bis jez eig.top gespielt... vor allem in der schlussphase gegen die bullen als er die mannschaft so nach vorne getrieben hat, hat er einige sympathiepunkte bei mir gesammelt :D

ich glaub sowieso das Koch unter uns Rapid Fans einen guten Ruf geniesst und wir alle froh sind das wir ihn als Ersatz fürn Helge haben!!!

Wenn ich lese das ein Kärntner ihn als Eiergoalie bezeichnet muss ich schon ein wenig schmunzeln, denn ich würde mich wesentlich unwohler fühlen wenn ein gewisser Andreas Schranz bei uns im Tor stehen würde...

Ich bin überzeugt das Koch eine gute Halbsaison spielen wird und am Samstag zum ersten mal zu 0 spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Eiergoale reichts :)

viel ahnung von torhütern oder? wäre wohl besser wenn du dir deine, ach so ammüsanten, posts sparst und vlt. eine gescheite diskussion führst oder du gehst in euren channel zurück.

danke im vorraus

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange der Koch 5e greg, is mir das a Recht xD

Ha :lol: kann i mir nicht vorstellen! Allein schon aus dem Grund, dass sich unsere liebe Abwehr zusammenreißen wird! Wie ich schon erwähnte (irgendwo): Sie könnens besser, und ganz Österreich weiß das! :clap:

Und die Spötteleien gegen Koch...hoffe das stachelt ihn nur noch mehr an! Ich persönlich halt jetzt schon einiges von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine aufstellung:

hoffer maierhofer

boskovic kavlak hofmann

heikkinen

katzer patocka tokic dober

koch

schaut mit ein wenig komisch aus, das mit kavlak in der mitte aber wre eine überlegung wert und dann vielleich tin der halbzeit einen jelavic einwechseln, nacher kavlak nach links weil die 2 sind ein traumduo, im training haut der jelavic immer die flanken rein,

freu mich schon auf den fc bzö, hoffenltich wirds wieder so ein torspektakel wie letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was du hier als komisch erachtest mit kavlak in der mitte?!?! wurde oft genug getauscht letztes jahr anstelle von boskovic und durfte dann zentrales mittelfeld spielen. mmn ist das genau seine position.

und warum bitte haut jelavic die flanke rein wenn er sie am kopf bekommen sollte :) kann nur bei konter der fall sein. oder meinst er verwertet die flanke :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

viel ahnung von torhütern oder? wäre wohl besser wenn du dir deine, ach so ammüsanten, posts sparst und vlt. eine gescheite diskussion führst oder du gehst in euren channel zurück.

danke im vorraus

ach komm..ein bisschen scherzen wird ja wohl auch noch in eurem Channel möglich sein oder?

Wir können ja auch nichts dafür das wir so einen "Welttorhüter" haben ;-)

weiß ja das die Situation angespannt is bei euch nach 1 pkt!Das wird sich aber auch nach diesem Spiel nicht ändern weil ein Sieg gegen uns ist für euch Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm..ein bisschen scherzen wird ja wohl auch noch in eurem Channel möglich sein oder?

Wir können ja auch nichts dafür das wir so einen "Welttorhüter" haben ;-)

weiß ja das die Situation angespannt is bei euch nach 1 pkt!Das wird sich aber auch nach diesem Spiel nicht ändern weil ein Sieg gegen uns ist für euch Pflicht!

So ein nervöser Haufen, dass man jetzt schon von angespannter Stimmung sprechen kann sind wir auch wieder nicht!

Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber irgendwo hat schonmal jemand geschrieben: Wir wissen, was wir an unserem Verein haben! Und das sehen hier wohl die Meisten so!

Bin nach wie vor zuversichtlich, dass es am sa ein schönes Match gibt, das uns die ersten drei Punkte bringt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine meinung... abgesehen von dem einem (schweren) fehler gegn sturm hat er bis jez eig.top gespielt... vor allem in der schlussphase gegen die bullen als er die mannschaft so nach vorne getrieben hat, hat er einige sympathiepunkte bei mir gesammelt :D

Und genau wegen diesem Schnitzer hielten/halten ihn ja zahlreiche Leute für einen Eiergoalie. Es war halt einfach unglücklich, dass das bei seinem Pflichtspieldebüt für Rapid passiert ist. Aber ich denke, wir haben mit Koch schon den richtigen Payer Ersatz geholt. Gegen Salzburg hat er wirklich stark gehalten.

P.S.: Interessant fand ich es, dass die Österreich Zeitung nach dem Match gegen Sturm von zwei Steirer-Toren schrieb, die Koch kassiert hat. :aaarrrggghhh: Aber naja, ist halt ein billiger Abklatsch der Bild, genauso niveaulos und genauso eine schwache und falsche Berichterstattung. Nicht zu vergessen, sie schrieben nach dem Sturm Match ja auch: "Koch ließ den Ball nach Zuspiel von Hoffer fallen und Sonnleitner erzielte das Tor." :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich habe jetzt so viele Sachen aus verschiedenen Richtungen gehört, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin:

Sind Kavlak und/oder Ketelaer am Samstag einsatzbereit?

Ich kenn mich in diesen beiden Fällen ehrlich gesagt garnicht mehr aus - vor 2 Wochen war doch der Tag der offenen Tür u da haben beide beim Testspiel je eine Halbzeit gespielt - da fragt man sich schon warum beide nicht mittlerweile zumindest für Kurzeinsätze in Frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.