SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Gott

die erwartete Zuschauerzahl dürfte wohl eine der Tiefsten der letzten Jahre werden.

gegen RB habe ich niemand von euch gefunden bzw. schwer auffindbar wenn man niemand kennt, müsst euch ein wenig bemerkbarer machen .

hab leider die ersten beide spiele verpasst, daher auch keine ahnung obs ein asb-treff gab. heut mit sicherheit. aber wie gesagt ganz wichtig: nicht beim oberen zaun (dort wo der getränkestand ist), sondern UNTEN bei den ausgängen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider die ersten beide spiele verpasst, daher auch keine ahnung obs ein asb-treff gab. heut mit sicherheit. aber wie gesagt ganz wichtig: nicht beim oberen zaun (dort wo der getränkestand ist), sondern UNTEN bei den ausgängen. :winke:

alles klar hatte oben bei Nord-west Zaun nachgeschaut . ist sonst jemand besonders auffällig aus der asb Gemeinschaft um so das Ziel definitiv nicht verfehlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also zwei von der west sind sicher dort (corrado und meine wenigkeit) und unterhalten sich mit leuten von der nord zwischen dem zaun. kannst nicht verfehlen. gegen ende der letzten saison waren sicher immer 10-20 personen dort, wie's heute ausschauen wird -> :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

alles klar hatte oben bei Nord-west Zaun nachgeschaut . ist sonst jemand besonders auffällig aus der asb Gemeinschaft um so das Ziel definitiv nicht verfehlen zu können.

Ich werd das anhaben:

20080416125220.jpg

Und schau so aus:

000163.JPG

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

alles klar hatte oben bei Nord-west Zaun nachgeschaut . ist sonst jemand besonders auffällig aus der asb Gemeinschaft um so das Ziel definitiv nicht verfehlen zu können.

Vielleicht stellt sich ja wer mit den von Dannyo angepreisten ASB-Shirts als Wegweiser hin....hehe

Tipp: Zitterpartie nach Gegentor durch "den bösen Wolf", 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das anhaben:

20080416125220.jpg

Und schau so aus:

000163.JPG

:)

danke alles klar !

Vielleicht stellt sich ja wer mit den von Dannyo angepreisten ASB-Shirts als Wegweiser hin....hehe

Tipp: Zitterpartie nach Gegentor durch "den bösen Wolf", 2:1

Das mit die ASb Shirts ist a gute Idee.

Deine Vorhersage fürs Spiel Hört sich sehr realistisch an. denke auch das Wolf zuschlagen wird ... aber wir werden das Spiel wieder ein mal drehen.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen RB habe ich niemand von euch gefunden bzw. schwer auffindbar wenn man niemand kennt, müsst euch ein wenig bemerkbarer machen .

oida da hats geschifft... da darfst dir nicht erwarten dass sich die leute von ihren überdachten plätzen dorthin bewegen, aber darauf hättest auch selber kommen können.

Vielleicht stellt sich ja wer mit den von Dannyo angepreisten ASB-Shirts als Wegweiser hin....hehe

geh bitte, man braucht nur dort hingehen, wo eine ansammlung an relativ vielen hässlichen mänlichen individuen abhängen. einer davon (einer der ältesten) hat lange haare, das ist der mazunte und einer hat eine glatze, das bin ich...

dann gibts noch unseren intellektuellen mit nickelbrille, das ist die lichtgestalt! usw usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, man braucht nur dort hingehen, wo eine ansammlung an relativ vielen hässlichen mänlichen individuen abhängen. einer davon (einer der ältesten) hat lange haare, das ist der mazunte und einer hat eine glatze, das bin ich...

dann gibts noch unseren intellektuellen mit nickelbrille, das ist die lichtgestalt! usw usw.

Jetzt bin ich neugierig, is das so was exclusives wie der Lions Club, oder is es für Mädls auch erlaubt, sich dazuzugesellen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

geh bitte, man braucht nur dort hingehen, wo eine ansammlung an relativ vielen hässlichen mänlichen individuen abhängen. einer davon (einer der ältesten) hat lange haare, das ist der mazunte und einer hat eine glatze, das bin ich...

dann gibts noch unseren intellektuellen mit nickelbrille, das ist die lichtgestalt! usw usw.

vielleicht komm ich in der halbzeit einen sprung vorbei.

dass wenigstens einer von euch ein bissal was gleichschaut. :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt bin ich neugierig, is das so was exclusives wie der Lions Club, oder is es für Mädls auch erlaubt, sich dazuzugesellen? :augenbrauen:

immer gerne... ich bin der erste der diese verkrusteten veralteten lionsclub strukturen sprengt! hehe

vielleicht komm ich in der halbzeit einen sprung vorbei.

bring an grillteller mit!! bin hungrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du siehst im Burschi auch nur einen Gasthausbesitzersohn damit du zu deinem Fleisch kommst :nein:

du hast ja den tschicklieferantenstatus schon gepachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.