Recommended Posts

best dm

Und wenn das stimmen sollte, dass sich Kavlak und Jelavic blind versehen (so gelesen in einem Trainingsthread), dann würde ich so aufstellen:

Koch

Abwehrviererkette

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wenn das stimmen sollte, dass sich Kavlak und Jelavic blind versehen (so gelesen in einem Trainingsthread), dann würde ich so aufstellen:

Koch

Abwehrviererkette

Heikkinen

Jelavic - Hoffer

ich weiß, du hast noch nichts gesehen bislang, aber maierhofer war gegen rbs wirklich sehr sehr gut - der wird keineswegs draussen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ich weiß, du hast noch nichts gesehen bislang, aber maierhofer war gegen rbs wirklich sehr sehr gut - der wird keineswegs draussen bleiben

Aufmerksamer Leser! Sowas lob ich mir... :)

Ich habe einfach blind ins blaue getippt, wer neben Jelavic auflaufen soll; Jelavic habe ich nur auf Basis dieser Aussage in die Startelf gestellt:

10h35: sehr interressant: jelavic und kavlak verstehen sich blind.

Auch nicht sehr überlegt von mir.

Die Kärntner haben die letzten beiden Spiele (gegen Köln und den Unaussprechlichen) hinten so gespielt (in Klammer die Körpergröße in cm):

Bubenik (185) - Chaile (183) - Prawda (186) - Ortlechner (186)

Ich hab die Kärntner letztes Jahr beide Male im Hanappi gesehen. Beim 4:0 waren sie an allen Ecken und Enden offen wie eine Praterhur. Beim 2:1 hat man gesehen, dass sie ganz schön mauern können. Als technisch nicht so gutes Team, schätze ich, dass sie wieder den Konter suchen und hinten mauern werden, wodurch Jimmy Hoffer ein wenig "in der Luft hängen" wird, wenn die hohen Flanken hineinkommen. Conclusio: Warum nicht Maierhofer (202) und Jelavic (188) mit unseren drei genialen Flankengebern (Kavlak, Bosko, Hofmann) von Anfang an?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So, ich bin schon wieder spitz wie ein Hasenbemmerl auf dieses Match :sehrnervoes:

Koch

Dober - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak/Thonhofer

Jelavic - Maierhofer

Wechsel: 60. Hoffer für Jelavic, 80. Prokopic für Kavlak/Thonhofer

Hoffer diesmal bitte dann rein wenn sich die Kärntner Abwehr wundgerieben hat oder gar an Maierhofer zerschellt ist, dann werden sie nochmal durchgenudelt.

Prokopic bitte ab der 80. wieder mal rein, oder bei entsprechendem Spielstand auch schon früher.

Die ersten drei Punkte sollten diesmal eingefahren werden, spielen wir so wie gegen die Bullen wird es auf einen höheren Sieg hinauslaufen.

3:1, Jelavic, Maierhofer, Boskovic; DJD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja ich geb euch ja alle ein bisschen recht, aber das Sturmdou muss einfach Hoffer - Maierhofer heissen.

Maierhofer steht eh nicht zur Debatte, denn er hat gegen Salzburg sehr gut gespielt und sein Türl gemacht - und Jimmy ist der personifizierte Kärnten Tod den kann man nicht draussen lassen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wenn wir dort anfangen wo wir gegen die Dosen aufgehört haben kann es nur einen Sieger geben. Der Dreier gegen die Kärntner ist Pflicht, die Aufstellung würd ich bis auf Katzer gleich lassen:

Koch

Dober Tokic Patocka Thonhofer

Mika Kulovits

Hofmann Boskovic

Hoffer Maierhofer

Tipp: 3:1

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Aufgrund des Scheiss-ÖBB Baustellenfahrplanes :aaarrrggghhh: (alle Züge fahren 20 Minutenfrüher!!!!) habe ich das erste heimspiel versäumt aber diesen Samstag lasse ich es mir nicht nehmen unsere Jungs zu unterstützen.

Von einem Sieg bin ich überzeugt, langsam kommen unser Spieler wieder in Form und mit einer Leistung wie gegen RB sollte es ein rechte flottes und ansprechendes Spiel werden.

Katzer würde ich auch wieder eine Chance geben, auch wenn er das erste Spiel krottenschlecht und ihm zweiten ein Tor verschuldet hat.

Kulovits würde ich draußen lassen und statt dessen (falls er schon fit sein sollte) Kavlak bringen.

Der soll sich dann mit Boskovic auf den Positionen Mitte/Links abwechseln.

Tip: 3:0 (Koch hält seinen Kasten sauber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Koch

Dober - Patocka - Tokic - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Hoffer - Maierhofer (Jelavic)

3:1

Tore: Hoffer (2x), Boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na super, peter ich mag eh nur den jürgen hat wieder zugeschlagen...

so eine zicke

kann es sein dass du über dinge schreibst von denen du keine ahnung hast :confused::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann ich mir jetzt nur mir Karten reservieren wenn ich eine Kreditkarte habe und eine Anzahlung leiste oder hab ich da was übersehen ???

??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso ist das blödsinn, wenn pacult auf irgend jemand beleidigt ist spielt er schon mal ein halbes jahr nicht... so schlimm wirds schon net gewesen sein was thonhofer gemacht hat und gerade derzeit wäre er auf der linken seite wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Koch

Dober - Patocka - Tokic - Katzer

Heikkinen

Jelavic - Maierhofer

Falls Kavlak nicht spielt, dann eben Thonhofer. Er wird ja wohl einstrweilen wieder pardonniert sein, hoffe ich.

Der erste Sieg muss eingefahren werden. Da gibt es keine Diskussion. Mit eine ähnlichen Leistung wie gegen die Dosen, sollte es auch klappen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich möchte ja die gefühle der grünen nicht verletzten aber wenn ihr glück habt schaut ein X für euch raus, aber ich möchte euch nicht zu viel versperechen ;-)

ok, im ernst...wünsch eurer manschaft viel glück.......mögen die besseren gewinnen...usw.....

bearbeitet von skoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten