skoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Kärnten

Letzte Besucher des Profils

1.195 Profilaufrufe

skoll's Achievements

  1. bin schon gespannt was das wird in linz........jedenfalls wäre ein sieg sehr viel wert........aber das ist uns ja allen klar wünsche unserer kampfmannschaft gutes gelingen und wieder mal einen fetten erfolgsschub!
  2. schade für alle fans das das spiel so ausgegangen ist.........na gut was solls am freitag können es unsere jung gegen loben wieder richten und die gemüter wieder beruhigen. f
  3. Ein lässiger Tag mit schönen Showact und freude mit unserer Mannschaft! Das Testspiel war schön zu ansehen unsere Gegner dürfen sich freuen ;-)
  4. Sollbauer du blödes A**!! warum nur lenkt der den ball nur in das tor?? das gibts ja nicht!! also wenn schon die salzburger selbst nicht in unser tor schießen dann machen wir das halt selber oder? mann wie hab ich mich gefreut wie in der 85ten das 0:0 war und wir die chance gegen so eine mannschaft auwärts einen punkt einzuhamstern!!! aber dann sowas?!?
  5. skoll

    Kärnten : LASK

    ein sieg muss heute her sonst werden die letzten fans noch abspringen! hoffe auf einen sieg!
  6. warum spielen unsere überaupt noch? die jungs sollen mal ein halbes jahr pause machen und ein wenig relaxen finde ich. dann brauchen wir trainer auch keinen für was denn der kostet doch nur geld. und nächste saison gehts dann wieder rund gegen altach und innsbruck in unserem fetten stadion das wird lustig!
  7. YES! endlich wieder mal gewonnen! war höchste zeit ps: ich war grad in der zukunft...........
  8. heute gehts los! wir fetzten die ersten drei punkte auswärts das sag ich euch! in ner halben stunde gehts los, das bier ist eingekühlt und die chips warten nur darauf aufgerissen zu werden........
  9. was war das für eine stimmung bis zur 82ten? einfach geil und voll ein in die fresse zack zac k zack und aus der führung wurde in kürzester zeit eine erbärmliche niederlage.............ich bin heute voll down leute..........angepisst bis zum geht nicht mher................und austria wien hat obendrauf genen kapfenberg auch noch gwonnen............schlimmer gehts nicht mehr für einen skak'ler................
  10. freue mich heute schon voll auf das spiel bin wie üblich in der SÜD und werde mitfeiern wenn wir heute nach laaanger zeit gegen rapid gewinnen werden! ganz österreich schaut zu wie Phoenix aus der Asche steigen wird :shock:
  11. schade das wir abgeloost haben hätte uns zumindest ein unentschieden gegönnt das die nächsten zwei spiele gegen die bullen auch nicht gerade lustig sein werden........
  12. wenn wir heute nicht gewinnen wann dann? wir schaffen das! fuck andi fällt aus ich halts nicht aus
  13. als erstes: großes lob an schranze! speiler des tages würde ich mal sagen alleine schon wie er den elfer gehalten hat und dann auch noch die vielen anderen aktionen! echt schade wie sich das blatt gewendet hat, sehr lange die 0:1 führung gehalten und dann gings schlag auf schlag. naja was solls mit einen sieg genen rapid hab ich eh nicht gerechent wenn ich erhlich bin aber es für eine kurze zeit eben gut ausgesehen für uns und es wäre gut für unsere mannschaft gewesen wenn wir wenigstens einen punkt mitgenommen hätten.
  14. ja echt tippfehler in der signatur! wie ich es das erste mal gelesen habe habe ich www.schwanzseelekärnten.at gelesen! ouh mann ich seppl