SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Stammspieler
Sa, 19.07.2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Kärnten
1,40 - 3,50 - 6,00




In der 3. Runde trifft Rapid auf Austria Kärnten

Rapid Wien - Austria Kärnten


Hanappi - Stadion, Sa. 19.Juli 19:30



-----------------------------------------------------------------------------
Tippe auf ein 3:1

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wär jetzt endlich einmal ein Sieg fällig.

Nach dem heutigen Match glaube ich gegen Kärnten ebenfalls an einen Sieg, Aufstellung kommt noch darauf an, ob Kavlak fit wird.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Kärntner wussten die Austria auch schon mehr als nur zu ärgern. Sie haben zwar keinen wirklich herausragenden Spieler, aber Schinkels scheint ein gutes Kollektiv geformt zu haben. MMn ist in dieser Partie alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, ein Sieg is mehr als Pflicht! Aber wenn wir die Leistung von heut noch ein wenig ausbauen dann hab ich eigentlich keine Angst vor einer Niederlage!

Aufstellung kann eigentlich noch keiner etwas dazu sagen schätz ich, Abwehr muss sich allerdings was ändern, Würde mal sagen am Sa müssen Bruce Eder und Thonhofer rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gleiche Aufstellung wie gestern NUR Hiden FÜR Tokic und falls FIT Ketelaer FÜR Waffalkulo!

Tipp: Ruhiges 3:1!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weiß man schon, wie es mit kavlak aussieht? würde ihn gegen kärnten sehr gerne statt kulovits sehen. eine kreativabteilung mit hofmann, kavlak und boskovic in dieser form könnte sich sehen lassen.

Meine Meinung^^

Nur würde ich noch Thonhofer statt Katzer bringen, obwohl er heute 2,3 mal hinten gut ausgeputzt hat.

Und wenn Heikkinen nächstes Spiel wieder nicht gut spielt, würde ich ihn zumindest ab der Pause durch Harding ersetzen, ganz auf ihn zu verzichten wär glaub ich auch nix, einfach mal schauen wie seine Tagesverfassung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also, obwohl ich in den vergangenen Monaten bei den Aufstellungen von PP ein wenig den Kopf geschüttelt habe, denke ich, dass er diesmal (auch) wieder das Richtige macht.

Schon vor Beginn der Saison gab es einige - damals noch eher unverständliche - Aussagen in Richtung "Vorbereitung nicht optimal" oder "sind noch nicht eingespielt".

Wenn man die Spiele gegen Sturm und Salzburg vergleicht, erkennt man einen deutlichen Aufwärtstrend unserer Mannschaft.

Daher denke ich, dass sich die derzeit eher unsicheren Leistungen von Mika, Mecki und Patocka mit Fortdauer der Saison wieder stabilisieren werden.

Daher macht es PP schon richtig, wenn er weiter auf die genannten Spieler setzt.

Allerdings gebe ich zu, dass auch ich gerne mal den Thonhofer und den Veli (wird hoffentlich bald wieder einsatzbereit) sehen würde.

Tip gegen die - gegen Austria überraschend starken - Kärntner? 3:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

weiß man schon, wie es mit kavlak aussieht? würde ihn gegen kärnten sehr gerne statt kulovits sehen. eine kreativabteilung mit hofmann, kavlak und boskovic in dieser form könnte sich sehen lassen.

Ich glaube zu wissen, dass der Veli schon voll mittrainiert, vielleicht ist die Schulter noch zu unstabil für Wettbewerbsbedingungen? Ich lgaube wenn wer licht ins dunkle bringen dann das llittle becks. Auf alle Fälle war Veli bei der Autogrammstunde, sehr relaxed und wirkte auf keinen Fall frustriert.

Aja wenn Kavlak noch nicht soweit ist, würde ich gern mal Ketelar sehen. Kann mir ienfach nicht vorstellen, dass er sich mit einer Back Up rolle zufriedem geben wird. Der sollte eigentlch den Konkurrenzkampf ein winig anheben Selbsterständlich habe ich keinerelei Einblick in den Fitnessstand des Spielers. Aber eigetnlich habt mich Branko auf links mehr als überzeug, somit sollten wir wieder ein bisschen schwerer auszurechnen sein. Branko kann Mitte+ Links spielen, detto Kavlak, Hofmann ist ein freigeist der die Bälle intelligent verteilt und auch immer wieder die Position wechselt.

Ansonsten sollte wir mit einer heutigen leistung die paschinger wieder nachhause schiessen.

Fazit: 3:0 (es lebe die gesunde österreichsiche Arroganz :D )

Edit: schwere rechtschreibfehler :bunt:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt muss endlich der erste saisonsieg her!!!

gegen salzburg waren wir schon ganz gut (bis auf die anfangsphase), also muss gegen kärneten ein sieg her!!

tipp: 3:1 sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.