SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Superstar

warum hier einige kavlak statt kulovits sehen wollen, ist mir unbegreiflich. wenn dann schon heikkinen (wenn man von der leistung ausgeht). der kulo hat nach dem totalausfall vom finnen das zentrale mf bei rapid zusammengehalten.

und die abwehr würd ich mal so lassen. katzer hat sich mitte der 1. hz gefangen und ist als li av besser als thonhofer aufgehoben. außerdem ist die offensive der salzburger mit abstand die beste der liga, gegen kärnten wirds für unsere abwehr mit sicherheit einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon, wie es mit kavlak aussieht? würde ihn gegen kärnten sehr gerne statt kulovits sehen. eine kreativabteilung mit hofmann, kavlak und boskovic in dieser form könnte sich sehen lassen.

Meine Meinung^^

Nur würde ich noch Thonhofer statt Katzer bringen, obwohl er heute 2,3 mal hinten gut ausgeputzt hat.

Und wenn Heikkinen nächstes Spiel wieder nicht gut spielt, würde ich ihn zumindest ab der Pause durch Harding ersetzen, ganz auf ihn zu verzichten wär glaub ich auch nix, einfach mal schauen wie seine Tagesverfassung ist.

Stimme euch völlig zu! Katzer is irgendwie total unberechebar! Hin und wieder gabs lichte Momente, aber alles in allen kommt er mir schon vor als wär er mehr als leicht neben der Spur!

Und obwohl Kulo gestern besser drauf war als am Dienstag braucht er mMn trotzdem ein Päuschen zum Nachdenken, das is derzeit nicht die Leistung, die ich mir von ihm erwarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum hier einige kavlak statt kulovits sehen wollen, ist mir unbegreiflich. wenn dann schon heikkinen (wenn man von der leistung ausgeht). der kulo hat nach dem totalausfall vom finnen das zentrale mf bei rapid zusammengehalten.

und die abwehr würd ich mal so lassen. katzer hat sich mitte der 1. hz gefangen und ist als li av besser als thonhofer aufgehoben. außerdem ist die offensive der salzburger mit abstand die beste der liga, gegen kärnten wirds für unsere abwehr mit sicherheit einfacher.

man hat schon oft gesehen, dass kulo als alleiniger DM völlig überfordert ist. also wenn dann nur heikkinen und dafür kavlak/prokopic wen auch immer rein oder wieder mit kulo und heikkinen, was aber daheim gegen kärnten mMn. nicht angebracht ist.

vorne würd ich gerne jelavic und hoffer von anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Thonhofer war nichteinmal auf der Bank - dafür mit Hiden und Eder zwei Innenverteidiger. Möchte mich nicht zu sehr in die Tiefen von Pacults Gedanken begeben, aber ich schließe daraus, dass Eder/Hiden die erste Alternative zu Dober sind, Palla ist Katzers Backup und Prokopic der erste Ersatz auf den Außenpositionen im Mittelfeld...

Schade für ihn, ich halte nach wie vor sehr viel von ihm...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

man hat schon oft gesehen, dass kulo als alleiniger DM völlig überfordert ist. also wenn dann nur heikkinen und dafür kavlak/prokopic wen auch immer rein oder wieder mit kulo und heikkinen, was aber daheim gegen kärnten mMn. nicht angebracht ist.

vorne würd ich gerne jelavic und hoffer von anfang an sehen.

wir spieln ein super match gegen den titelfavoriten wo wir mit etwas mehr glück auch 3 punkte hätten holen können und viele wollen die halbe mannschaft austauschen.

nocheinmal: was bitte soll man von kulovits mehr erwarten, als er am sa gezeigt hat.

was soll man von maierhofer mehr erwarten, als er am sa gezeigt hat.

vorallem bei den alternativen auf der bank: thonhofer war gegen slzbg nicht einmal ersatz, jelavic ist ein neuer spieler, der sicher noch zeit braucht, kavlak ist nicht voll fit und prokopic zu unerfahren.

@joker: eder/hiden auf der außenbahn, ist das ein scherz?

bearbeitet von freeceyapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@joker: eder/hiden auf der außenbahn, ist das ein scherz?

Hiden und Eder haben unter Pacult bereits rechter Verteidiger gespielt. Natürlich begrüße ich das nicht, wenn man einen Thonhofer in der Hinterhand hat. Der Spielbericht vom Salzburgmatch lässt aber eben darauf schließen, dass Pacult Hiden/Eder vor Thonhofer sieht. Sonst hätt er ja einen der beiden auf die Tribüne gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Kavlak - Kulovits - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Hätte nie gedacht, dass ich Kulo mal alleine zentral aufstellen würde, aber Heikkinen spielt momentan Fussball von einem anderen Stern - schlechter geht nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Kavlak - Kulovits - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

aber Heikkinen spielt momentan Fussball von einem anderen Stern - schlechter geht nicht.

und kulo hat ja gestern doch eine ansehnliche partie gespielt, hab ihn genau beobachtet, immer den ball gefordert von links nach rechts gelaufen (wie ein irrer)..so kanns weiter gehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@joker: eder/hiden auf der außenbahn, ist das ein scherz?

:confused: Eder hat schon des öfteren auf der Aussenbahn gespielt!

Ich bin sogar der Meinung das Eder im ZDM einsetzbar wäre, denn dann gibts Kleinholz beim Gegner...

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Kavlak - Kulovits - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Hätte nie gedacht, dass ich Kulo mal alleine zentral aufstellen würde, aber Heikkinen spielt momentan Fussball von einem anderen Stern - schlechter geht nicht.

denke nicht das es richtig wäre Heikkinen eine Nachdenkpause zu gönnen - ich denke nämlich das er die Spielpraxis braucht um wieder richtig in Fahrt zu kommen - hab ihn letzte Saison 2mal in Vorbereitungsspielen gesehen und hab mir gedacht das der nicht alt wird bei uns und dann spielte er so eine gute Saison, also wie gesagt ich denke da die Saisonvorbereitung kürzer war braucht er noch das ein oder andere Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es richtig wäre Heikkinen eine Nachdenkpause zu gönnen - ich denke nämlich das er die Spielpraxis braucht um wieder richtig in Fahrt zu kommen - hab ihn letzte Saison 2mal in Vorbereitungsspielen gesehen und hab mir gedacht das der nicht alt wird bei uns und dann spielte er so eine gute Saison, also wie gesagt ich denke da die Saisonvorbereitung kürzer war braucht er noch das ein oder andere Match!

Stimmt, das hat sogar PP mal in einem Interview bestätigt, der wird Heikkinen sicher nicht auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Dober- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Kavlak (falls fit, wenn nicht Kulo)- Boskovic

Maierhofer- Hoffer

Kulovits hat gestern gerade mal ein richtig gutes Spiel gemacht, Heikkinen hat in der vergangenen Saison schon sehr viele gute Partien gespielt. Er braucht Spielpraxis und es war eine Steigerung gegenüber Sturm erkennbar. Jetzt braucht er sich nur weiter steigern.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin auch der meinung, dass man heikkinen etwas zeit geben sollte.

warum der thonhofer auf die tribüne musste, bleibt für mich ein rätsel. war ja letzte saison ein mehr als würdiger katzer ersatz. außerdem könnte er falls notwendig dober ersetzen oder im rechten bzw. zentralen mittelfeld aushelfen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da palla spielerisch oder physisch den thonhofer das wasser reichen kann.

vl war er ja nicht ganz fit oder es gab eine kleinere auseinandersetzung mit PP???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein sieg muß her, ohne wenn und aber!

trotzdem wirds wahnsinnig schwierig werden, ich erinnere mich noch an das letzte kultduell gegen kärnten im hanappi. damals wars ein arbeitssieg und ich erwarte mir einen weiteren harten arbeitstag am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.