pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) für eine gute prognose ist es zweifellos zu früh, das gestrige spiel hergenommen ist Redbull jedoch favorit auf platz 1 und Rapid auf platz 2 der bundesliga hat spaß gemacht gestern, der berechtigte ausschluss hat den offenen schlagabtausch leider beendet auf die Salzurger bin ich jetzt sehr gespannt, zumal ja noch Opdam und Vonlanthen gefehlt haben Rapid aber auch sehr stark, der knackpunkt wird wohl für beide mannschaften in den auswärtsspielen liegen bearbeitet 13. Juli 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 mir kommts aber so vor, als würden in der buli generell sehr sehr wenige elfer verschossen werden?! grad auf sport1 gelesen: hofmann: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Rote Karte für uns so ein Vorteil war. Salzburg hat dann geschickt die Räume eng gemacht. Da war es extrem schwierig für uns vor das Tor zu kommen und Chancen heraus zu spielen“, 43 minuten mit einem mann mehr; und das im heimspiel mit der kulisse im rücken. wahrlich fast ein nachteil so eine rote gegen den gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2008 Rat einmal, warum Valachovic angetreten ist zum Elfmeter. klugscheissermodus an: weil er in der meisterschaft gegen die austria und in der cl-quali gegen lok jeweils per elfmeter getroffen hatte klugscheissermodus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2008 mir kommts aber so vor, als würden in der buli generell sehr sehr wenige elfer verschossen werden?! grad auf sport1 gelesen: hofmann: 43 minuten mit einem mann mehr; und das im heimspiel mit der kulisse im rücken. wahrlich fast ein nachteil so eine rote gegen den gegner er hat schon rehct, salzburg hat nach der roten doch deutlich defensiver agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 43 minuten mit einem mann mehr; und das im heimspiel mit der kulisse im rücken. wahrlich fast ein nachteil so eine rote gegen den gegner Ich muss dem Steffen hier aber schon recht geben. Natürlich ist es leicht im Nachhinein den Experten zu spielen. Aber gerade Salzburg hat selbstverständlich die Klasse, auch mit einem Mann weniger und noch dazu auswärts den Laden so dicht zu machen, dass man kaum noch zu Chancen kommt bzw. dass sie dann ihr X-erl nach Hause spielen. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Was wäre wenn - Gschichterln bringen leider nichts. Im Großen und Ganzen ist ein Ausschluss für den Gegner aber eher ein Vorteil denn ein Nachteil, soweit muss ich dir leider recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2008 mir kommts aber so vor, als würden in der buli generell sehr sehr wenige elfer verschossen werden?! grad auf sport1 gelesen: hofmann: 43 minuten mit einem mann mehr; und das im heimspiel mit der kulisse im rücken. wahrlich fast ein nachteil so eine rote gegen den gegner man muß ja nicht jedes wort auf die waagschale legen - es kommt sehr oft vor, dass nach einer roten karte keine tore mehr fallen, weil die eine mannschaft eben mehr auf defensivarbeit wert legt - also ich versteh seine aussage sinngemäß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2008 man muß ja nicht jedes wort auf die waagschale legen - es kommt sehr oft vor, dass nach einer roten karte keine tore mehr fallen, weil die eine mannschaft eben mehr auf defensivarbeit wert legt - also ich versteh seine aussage sinngemäß stimmt außerdem wie viele chancen hat red bull nach der roten karte gehabt? genau eine, und das war 10 sekunden nach dem ausschluss, via eckball, zickler an die latte... mehr ist da aber auch nicht mehr gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2008 ich find das bid von der tr seite etwas 'übersichtlicher' - haaha ;p http://tornadosrapid.at/bilder/matches/200...Salzburg_30.jpg aber naja .. organisierte redbull "fans". ;p wem interessiert dass bitte noch....die ganze Sache hat schon einen sehr langen Bart,Freunde.....wer sich über Red Bull Fans jedesmal auf's neue lustig macht unterscheidet sich mnm in Wahrheit in keinster Weise von den Möchtegern CL-Siegern....aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Dieser Batigol nervt. Kaum meine ich, dass Valachovic gegen Lok getroffen hat, legt er mit der Aussage nach, dass Valachovic gegen Lok getroffen hat. Und dann schreibe ich, Salzburg sei mit einem Mann weniger dann defensiver gestanden und hat keine Chancen mehr zugelassen, kontert Batigol mit dem Sager, Salzburg sei mit einem Mann weniger dann defensiver gestanden und hat keine Chancen mehr zugelassen. Ich mein, was soll das? PS: insgesamt hat er (der Batigol) sich aber weit ausgeklügelter ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Juli 2008 So meine Eindrücke vom Match. Branko war verdammt gut drauf. Hätte sich das Tor verdient - leider ging sein toller Schuss an die Stange. Mika hat den Nachteil das er (wenn er gut spielt) nicht auffällt. Gestern hatte er jedoch einige wirklich brutale Fehlpässe gemacht. Koch Schurl hat gezeigt wie gut er wirklich ist. Hatte sich auch unter Kontrolle. Das Spiel nach vorne hat (für mich) überraschend gut funktioniert. Mit der Abwehr hab ich doch einigemale von der Nord runter schimpfen müssen. Nicht selten stand ein Salzburger auf der rechten Seite komplett allein und bekam dann den Ball und dann wurde noch dazu etwas zu lange gewartet bevor man attackiert hat. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung wirklich zufrieden. Mit dem Punkt jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 man muß ja nicht jedes wort auf die waagschale legen - es kommt sehr oft vor, dass nach einer roten karte keine tore mehr fallen, weil die eine mannschaft eben mehr auf defensivarbeit wert legt - also ich versteh seine aussage sinngemäß ich denk, ich weiß eh was er gemeint hat. natürlich hat sich redbull eher nach hinten orientiert (no na, wenn man die ganze 2.hz zu zehnt spielt!). aber klar is auch, dass der offensivlauf der dosen damit gestoppt war. daher liest sich so eine aussage mit einem schmunzeln (wer selber fussball spielt, weiß wie groß die löcher werden in unterzahl - z.b hat auch hicke nachm auswärtsderbysieg von rapid(dumme gelb rote gegen kiesi ) gemeint, dass es "keine große kunst sei, bei so langer überzahl zu gewinnen"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2008 Dieser Batigol nervt. Kaum meine ich, dass Valachovic gegen Lok getroffen hat, legt er mit der Aussage nach, dass Valachovic gegen Lok getroffen hat. Und dann schreibe ich, Salzburg sei mit einem Mann weniger dann defensiver gestanden und hat keine Chancen mehr zugelassen, kontert Batigol mit dem Sager, Salzburg sei mit einem Mann weniger dann defensiver gestanden und hat keine Chancen mehr zugelassen. Ich mein, was soll das? PS: insgesamt hat er (der Batigol) sich aber weit ausgeklügelter ausgedrückt na samma wiedermal verkatert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2008 Ganz so wars dann doch nicht. Möchte übrigens noch die 'Schwalbe' von Boskovic erwähnen, für die er gelb bekommen hat. War das eine Schwalbe? Im Stadion sah das wie ein glasklares Foul aus (wäre auch eine gute Freistoßposition zwanzig Meter vor dem Tor gewesen). Gut, aber Drabek... was soll man schon erwarten Ja war eine. Dazu möchte ich aber noch was sagen: Genauso wie bei Nelisse.. wenn die 2 da normal weiterrennen, wären sie gscheit berührt worden und es hätte für euch in dieser Situation Freistoß gegeben und für Salzburg Elfmeter, da man aber schon vorher fliegt... ehschowissn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2008 aja noch ein negativer Punkt der glaub ich noch nicht gesondert erwähnt wurde: So oft wie gestern hab ich selten einen gegnerischen Spieler unattackiert in unserer Hälfte herumspazieren gesehen. Nicht einmal is mir das vorgekommen wie: Geh du hin, Na geh du....Das sollte auch eher abgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2008 ich denk, ich weiß eh was er gemeint hat. natürlich hat sich redbull eher nach hinten orientiert (no na, wenn man die ganze 2.hz zu zehnt spielt!). aber klar is auch, dass der offensivlauf der dosen damit gestoppt war. daher liest sich so eine aussage mit einem schmunzeln (wer selber fussball spielt, weiß wie groß die löcher werden in unterzahl - z.b hat auch hicke nachm auswärtsderbysieg von rapid(dumme gelb rote gegen kiesi ) gemeint, dass es "keine große kunst sei, bei so langer überzahl zu gewinnen"). Sicher macht ja jede vernünftige Mannschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts