Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Gott

Wann haben wir eigentlich zum letzten mal einen Elfer verschossen, bzw. hat Hofmann überhaupt schon mal einen verschossen ?!

Der Letzte war glaub ich Valachovic in der CL. :ratlos:

ja hat er, aber frag mich bitte nicht gegen wen - valachovic war dann sein nachfolger, wenn ich nicht irre

seit er wieder hier ist, kann ich mich aber an keinen verschossenen elfer von shfg erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

zur schirileistung, wieder mal unter jeder sau. trotz elfer und roter karte hat er sicher nicht für uns gepfiffen. der hat ansonsten wirklich irgendwas gepfiffen, hauptsache gegen uns. das hat ja in st hanappi schon tradition. :-(

endlich sprichts mal einer an - eine sauerei sowas; gestern hat mans wieder ganz klar gesehen :lol:

ad topic: gratuliere zum punkt und zur starken spielerischen leistung, so ehrlich muss man sein! wäre allerdings alles mit rechten dingen zugegangen stehts nach ein paar(7) minuten 0-2 und die sache ist gelaufen....aber gut...thats life

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

endlich sprichts mal einer an - eine sauerei sowas; gestern hat mans wieder ganz klar gesehen :lol:

ad topic: gratuliere zum punkt und zur starken spielerischen leistung, so ehrlich muss man sein! wäre allerdings alles mit rechten dingen zugegangen stehts nach ein paar minuten 0-2 und die sache ist gelaufen....aber gut...thats life

wäre alles mit rechten dingen zugegangen würden hätten wir gleich am anfang einen elfer kassiert. ob der gehalten wird und wir danach aufgewacht wären und 7-0 gewonnen hätten oder ob die bullen danach das spiel sicher heimgespielt hätten steht in den sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

endlich sprichts mal einer an - eine sauerei sowas; gestern hat mans wieder ganz klar gesehen :lol:

ad topic: gratuliere zum punkt und zur starken spielerischen leistung, so ehrlich muss man sein! wäre allerdings alles mit rechten dingen zugegangen stehts nach ein paar(7) minuten 0-2 und die sache ist gelaufen....aber gut...thats life

Bei euch wieder mal nix los!? :finger2:

hab mir das Spiel in der Früh nochmal auf Premiere angesehen und jetzt zipft es mich noch mehr an das wir nicht die 3 Punkte geholt haben - die Auswechslung von Jimmy war tatsächlich nicht gut für uns, weil er mit seiner Schnelligkeit immer wieder Lücken in die Bullen Abwehr riss.

Und nochmal sei die Glanzvorstellung von Branko Boskovic erwähnt :super:

Im Prinzip hat er gestern genau die gleiche Position wie SHFG gespielt nur halt auf der linken Seite - ich denke das könnte Zukunft haben und dadurch würde zentral ein Platz für Kavlak frei wo dieser mir besser gefällt!!!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern als neutraler Beobachter im Stadion und war vom Spiel begeistert. Es war wirklich sehr unterhaltsam und war nie fad. Wie kann es sein, dass die Red Bull Konsumenten vor ihrem Auswärtssektor Bengalen abfackeln, war das polizeilich genehmigt?

Das Transparent fand ich auch lustig, "0:7 Ihr lebt in der Vergangenheit, uns gehört die Zukunft. So lächerlich der Auswärtsmob, genauso die Austria Salzburg Fahne ganz vorne im Sektor.

Koch hatte einige gute Paraden und hat seine Mitspieler immer wieder angetrieben, so einen Tormann würde ich mir auch bei der Austria wünschen.

Maierhofer hat nicht nur das Tor gemacht, sondern teilweise auch Gegenspieler ausgespielt und gute Pässe gespielt. Hoffer hätte zwar ein Tor machen können, doch seine technischen Mängel, merkt man leider schon ab und zu.

Heikinnen hat für mich nicht wirklich gut gespielt und machte viele Fehler.

Marc Janko hat bis zu seiner Verletzung in Traumform agiert.

Drabek war unglaublich mies und hat sehr oft gegen Rapid entschieden. Die Linienrichter hatten auch nicht ihren besten Tag und ungefähr viermal zu Unrecht auf Abseits entschieden.

Unmittelbar nach dem Match musste ich sieben Minuten auf die U4 warten, ist das immer so nach euren Spielen? Es kann ja nicht sein, dass die Wiener Linien die Intervalle vor und nach dem Spiel nicht verkürzen. Noch dazu wo ja der Gusenbauer angeblich auch immer mit der U-Bahn nach Hütteldorf fährt (was ich aber nicht glauben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Unmittelbar nach dem Match musste ich sieben Minuten auf die U4 warten, ist das immer so nach euren Spielen? Es kann ja nicht sein, dass die Wiener Linien die Intervalle vor und nach dem Spiel nicht verkürzen. Noch dazu wo ja der Gusenbauer angeblich auch immer mit der U-Bahn nach Hütteldorf fährt (was ich aber nicht glauben kann).

hmmm naja eigentlich fahrens da immer in 2-4 Minuten Intervallen (geschätzt von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Wie kann es sein, dass die Red Bull Konsumenten vor ihrem Auswärtssektor Bengalen abfackeln, war das polizeilich genehmigt?

das hab ich mich auch gefragt!!! :confused:

Maierhofer hat nicht nur das Tor gemacht, sondern teilweise auch Gegenspieler ausgespielt und gute Pässe gespielt.

Marc Janko hat bis zu seiner Verletzung in Traumform agiert.

absolut richtig - würde die beiden gerne mal gemeinsam im Nationalteam sehen, ich glaube das hätte was. :)

Zu Maierhofer: ich würde sogar sagen das es sein bestes Spiel bisher war, hatte zwar 1-2 mal Pech im Abschluss, doch hat wirklich sehr stark kombiniert und rührte im gegnerischen Strafraum gewaltig um - auch seine Pässe und Abtropfer fanden fast immer den eigenen Mann - :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kanns immer noch nicht glauben, wie boskovic den boussaidi nass gemacht hat vor dem 2:2 und dann immer wieder :love:

ja wahnsinn - Boskovic ist das beste Beispiel wie wichtig die Fitness für einen Fussballspieler ist.

Ich habe immer geglaubt der Branko ist zwar ein technisch starker, aber eher läuferisch schwacher Spieler - doch was der gestern Meter gemacht hat war beeindruckend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nicht nur du

Das verstehe ich nicht - es ist zwar ungewöhnlich, dass das Auswärtsfans erlaubt wird, aber es ist doch bekannt, dass wenn Bengalen vor dem Sektor am Spielfeld abgebrannt werden, es immer polizeilich genehmigt ist; so wills die Polizei ja haben. Außerdem haben das (glaub ich, vielleicht verwechsel ichs auch mit einem Auswärtsspiel) Admiraner und Mattersburger auch schon bei uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wahnsinn - Boskovic ist das beste Beispiel wie wichtig die Fitness für einen Fussballspieler ist.

Ich habe immer geglaubt der Branko ist zwar ein technisch starker, aber eher läuferisch schwacher Spieler - doch was der gestern Meter gemacht hat war beeindruckend!!!

qft!

Schätze Branko hat nun seine Rolle die ein Bazina auch gezeigt hat!

Danke Dannyo für den Einsatz Boskovic zu holen :love:

Schätze er wird uns heuer sehr viel Freude bereiten;

nicht nur du

kanns immer noch nicht glauben, wie boskovic den boussaidi nass gemacht hat vor dem 2:2 und dann immer wieder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Transparent fand ich auch lustig, "0:7 Ihr lebt in der Vergangenheit, uns gehört die Zukunft. So lächerlich der Auswärtsmob, genauso die Austria Salzburg Fahne ganz vorne im Sektor.

Am lustigsten fand ich, dass sie das Transparent anfangs verkehrt herum hielten :D

Foto dazu gibts auf http://www.tornadosrapid.at ;)

Hab das Spiel gestern richtig genossen. Mein erstes Mal auf der West und es war einfach wahnsinn!

Schade, dass wir nur untentschieden gespielt haben. Man hätte locker einen Sieg rausholen müssen. Aber lieber einen Punkt, als keinen.

Wir haben noch 34 Spiele vor uns. Das ist also noch nicht das Ende^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.