Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Drabek war unglaublich mies und hat sehr oft gegen Rapid entschieden. Die Linienrichter hatten auch nicht ihren besten Tag und ungefähr viermal zu Unrecht auf Abseits entschieden. das werden einige deiner violetten kollegen, die sich teilweise durch erzählungen (!) vom spiel ein viel objektiveres bild machen konnten, aber nicht gerne hören. bearbeitet 13. Juli 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2008 War das erste mal im Hanappi... aber die viel gelobten RAPID Fans waren doch nicht so toll wie ich mir gedacht hatte! Ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber beim nächsten Mal kann ich nur empfehlen, die Ohropax aus den Ohren zu geben. Die Stimmung war gestern zeitweise sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Vor dem Match gab es schon mal etwas zu lachen, als die Bullen.Fans ein Transparent verkehrt hielten. Dann war aber der Spaß vorbei. Beide Mannschaften lieferten ein Offensiv-Feuerwerk. Salzburg war in der 1. Hälfte besser, Rapid dafür in der Zweiten. Der beste Mann am Platz war Branko Boskovic, über ihn und über Hofmann sind alle Angriffe gelaufen. Boskovic hat sich technisch noch mehr verbessert, unglaubliche technik... Das mit der Doppel-6 gefällt mir auch ganz gut, obwohl man gegen Kärnten wieder mit nur einer 6 spielen sollte. Ach ja, die Stimmung passte sich dem Spiel an, wunderbar! bearbeitet 13. Juli 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 Das verstehe ich nicht - es ist zwar ungewöhnlich, dass das Auswärtsfans erlaubt wird, aber es ist doch bekannt, dass wenn Bengalen vor dem Sektor am Spielfeld abgebrannt werden, es immer polizeilich genehmigt ist; so wills die Polizei ja haben. Außerdem haben das (glaub ich, vielleicht verwechsel ichs auch mit einem Auswärtsspiel) Admiraner und Mattersburger auch schon bei uns gemacht. die dosen machen das ja immer. in favoriten isses auch immer die selbe künstliche "choreo".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2008 das werden einige deiner violetten kollegen, die sich teilweise durch erzählungen (!) vom spiel ein viel objektiveres bild machen konnten, aber nicht gerne hören. Mag sein, dennoch finde ich sein Kommentar zu dem gestrigen Spiel erwähnenswert, zumal er im Stadion war! Gibt nicht viele von dieser Sorte Fantom wird mir sicherlich beipflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2008 Vor dem Match gab es schon mal etwas zu lachen, als die Bullen.Fans ein Transparent verkehrt hielten. [originalbild geklaut von http://www.rapidseidls.at/, ich hoffe die haben nichts dagegen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2008 Als Koch zweimal nicht Rot bekam... Als in der beinahe gleichen Szene 1 oder 2 Minuten vorher Schicklgruber zweimal mal den Ellbogen in Jelavic's Rücken rammte und der Schiri überhaupt nichts tat. Und Stankovic hat ja auch keine Rote bekommen, dafür, dass er Koch eine auf den Hinterkopf gab. Und ausserdem hat der Drabek vor allem in der ersten Halbzeit bei vielen Aktionen von Rapid ziemlich kleinlich gepfiffen. Da gab es bei fast jedem zweiten Körpereinsatz einen Pfiff, egal ob gerechtfertigt oder nicht. In dieser Saison sieht es für mich bisher so aus, als wollten die Schiris ihre Entscheidungen aus der Vorsaison, die Rapid gegen Sturm in 2 Spielen etwas bevorzugten kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2008 meinst du heute oder allgemein? wär mir bei ihm aber noch nicht so aufgefallen....Ochs macht das aber echt JEDES Mal im Hanappi. Beim nächsten Mal mach ich mir vielleicht die Mühe mit zu stoppen, wie viel Zeit alleine der verscheißt. Ich glaub beim nächsten mal, springen die netten Leute von der West runter, und hupfn erm eini ... bist deppert, die waren gestern schon auf 180 nicht nur du kanns immer noch nicht glauben, wie boskovic den boussaidi nass gemacht hat vor dem 2:2 und dann immer wieder Da Branko hat gestern so stark gespielt ... war ein genuss ihm auf die beine zu schauen ... die 2-3 grukal was der Boussaidi bekommen hat, waren dann noch draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Ich glaub beim nächsten mal, springen die netten Leute von der West runter, und hupfn erm eini ... bist deppert, die waren gestern schon auf 180 hatte im tv wieder mal ein bisschen was von einem affenkäfig... aber ein guter torhüter steht da ja eh drauf bearbeitet 13. Juli 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2008 Ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber beim nächsten Mal kann ich nur empfehlen, die Ohropax aus den Ohren zu geben. Die Stimmung war gestern zeitweise sensationell. Ja glaub ist auch besser so, weil die Red Bull Fans haben nach jeder Aktion von Rapid nur mehr deppert gschaut, weil das Hanappi teilweise richtig gebebt hat! hatte im tv wieder mal ein bisschen was von einem affenkäfig... aber ein guter torhüter steht da ja eh drauf na ja, wo er nach der halbzeit zur west kam, war mir nicht der anschein, als würde er drauf stehen, eher " bitte lossts mi in ruh " und ich glaub seit dem gestrigen BLOCK WEST ECHO, hört er sicher verdammt schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ersten heimspiel! durchwegs guter fußball wenngleich auch ein wenig enttäuschung über den verschenkten sieg vorhanden war! was es auf jeden fall hervorzuheben gilt: es war das erste rapid spiel meines lebens, in dem ich nicht über kulovits geschimpft habe!! er hat gestern eine wirklich starke partie abgeliefert... Edit: Boskovic MUSS nach der gestrigen leistung auch noch explizit erwähnt werden! Wenn der die ganze Saison so spielt, werden wir ihn im sommer wohl nicht halten können. bearbeitet 13. Juli 2008 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2008 Als in der beinahe gleichen Szene 1 oder 2 Minuten vorher Schicklgruber zweimal mal den Ellbogen in Jelavic's Rücken rammte und der Schiri überhaupt nichts tat. Und Stankovic hat ja auch keine Rote bekommen, dafür, dass er Koch eine auf den Hinterkopf gab. Und ausserdem hat der Drabek vor allem in der ersten Halbzeit bei vielen Aktionen von Rapid ziemlich kleinlich gepfiffen. Da gab es bei fast jedem zweiten Körpereinsatz einen Pfiff, egal ob gerechtfertigt oder nicht. In dieser Saison sieht es für mich bisher so aus, als wollten die Schiris ihre Entscheidungen aus der Vorsaison, die Rapid gegen Sturm in 2 Spielen etwas bevorzugten kompensieren. Mag er kelinlich gepfiffen haben, vielleicht auch vermehrt gegen euch. Wirklich relevant und hängegeblieben sind halt die großen Schnitzer. Und die waren in HZ 1 in Eure Richtung gepfiffen. (Nicht-Elfer und Schwalben-Elfer). HZ 2 kann ich nur mässig beurtielen, da ich diese nur aus der Zusammenfassung kenne. Meine Sat-Schüssel hat beim Unwetter mal wieder w.o. gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2008 Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ersten heimspiel! durchwegs guter fußball wenngleich auch ein wenig enttäuschung über den verschenkten sieg vorhanden war! was es auf jeden fall hervorzuheben gilt: es war das erste rapid spiel meines lebens, in dem ich nicht über kulovits geschimpft habe!! er hat gestern eine wirklich starke partie abgeliefert... und ob, da kulo hat gestern gekämpft wie eine wüdsau ganz brave leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben wurde eigentlich eh schon alles, nur wunderts mich dass niemand das Foul an Jelavic kurz vor dem Strafraum erwähnt hat. Imho wurde er hier klar niedergedrückt. Zudem wurde kurz vor Schluss ein eindeutiges Foulspiel an Jelavic nicht geahndet ca 20 Meter vor dem Tor. Ansonsten hat sich dieses Jahr nichts verändert im Bezug auf dieses einseitige Denken paar Rapid-Hasser. Viele reden vom Schwalben Elfer, aber dass Sekunden vorher Boskovic eindeutig gefoult wurde, davon redet niemand. Einige meinen, wenn das Handspiel von Heikkinen geahndet wird, stehts es nach 10 Minuten 2:0. Wer sagt, dass der Elfer reingeht? Wer sagt dass, wenn er reingeht, auch das Janko Tor fällt? Wenn sogar Martinovic behauptet der Drabek hat eher gegen Rapid gepfiffen, dann sollten sich da paar Gedanken machen und eventuell aufhören ihren blinden Rapid Hass hier auszuleben. Wie schon erwähnt, ich hatte den Eindruck dass Drabek einfach allgemein schlecht war, ohne wirkliche Tendenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2008 1 Frage: weiß Brankos gegenspieler schon wieder wie er heißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts