ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

Sebastian Prödl wird aller Vorraussicht nach zum Saisonauftakt gegen Frankfurt für Werder in der Startelf stehen, da Naldo verletzt ist.

Hat Prödl den Virus schon überwunden und seinen Trainingsrückstand aufgeholt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat Prödl den Virus schon überwunden und seinen Trainingsrückstand aufgeholt :confused:

kicker online:

Bei der abschließenden Übungseinheit verteidigte Sebastian Prödl neben Per Mertesacker. Ihm bescheinigte Schaaf, nach seiner Viruserkrankung wieder rechtzeitig fit geworden zu sein: "Er hatte ja individuell viel tun können, ihm fehlte zuletzt nur noch etwas die Praxis. Aber er konnte jetzt intensiv mit uns trainieren und hat das Gefühl für das Spiel, die Zweikämpfe und das Stellungsspiel wieder bekommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kicker online:

Bei der abschließenden Übungseinheit verteidigte Sebastian Prödl neben Per Mertesacker. Ihm bescheinigte Schaaf, nach seiner Viruserkrankung wieder rechtzeitig fit geworden zu sein: "Er hatte ja individuell viel tun können, ihm fehlte zuletzt nur noch etwas die Praxis. Aber er konnte jetzt intensiv mit uns trainieren und hat das Gefühl für das Spiel, die Zweikämpfe und das Stellungsspiel wieder bekommen."

na das freut mich doch für den Prödl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe ich das richtig das der Constantini den Korkmaz nicht berufen hat weil er zu alt ist??? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die Einberufungen von Constantini sind zwar auch meist relativ dubios - aber im Gegensatz zu Hickersberger bemüht er sich gar nicht großartig um irgendwelche Begründungen.

Das "fehlende Spielpraxis" Gschichterl reicht ja auch um Notfalls die Einberufung eines neuen "Toptalents" zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig das der Constantini den Korkmaz nicht berufen hat weil er zu alt ist??? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

das entstammt wohl ernestos phantasie.

korkmaz ist wahrscheinlich einfach noch nicht in der verfassung in der er bei der em war. seither schlägt er sich mit verletzungen herum und hat noch kein spiel über 90minuten bestritten.

ich bin überzeugt wenn er sich bei frankfurt durchsetzt wird er auch wieder ins team berufen. auch wenn er dann noch älter ist als jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das entstammt wohl ernestos phantasie.

korkmaz ist wahrscheinlich einfach noch nicht in der verfassung in der er bei der em war. seither schlägt er sich mit verletzungen herum und hat noch kein spiel über 90minuten bestritten.

ich bin überzeugt wenn er sich bei frankfurt durchsetzt wird er auch wieder ins team berufen. auch wenn er dann noch älter ist als jetzt. ;)

Denke schon das er sich bei Frankfurt diese Saison durchsetzen wird wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt :yes: die Vorbereitung ist ja schon mal recht gut gelaufen für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das freut mich doch für den Prödl :yes:

Man muss dazu auch sagen, dass Prödl von zwei Verletzungen profitiert. Pasanen kommt nämlich für die IV nicht in Frage, da er den verletzten Böhnisch auf der LV Position vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War ein grindiges Spiel heut. Die Saison fängt für ihn an wie die letzte aufgehört hat - unterirdisch, aber das kommt davon wenn man ihn nach einem Trainingsrückstand 90 Minuten spielen lässt. Schaut auch für einen Einsatz in der Nationalmannschaft ned wirklich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.