ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aus einem Artikel in der onlineausgabe

vom spiegel:

Frings' Teamkollege bei Werder, Martin Harnik, schlüpft beim deutschen Pokalsieger in eine neue Rolle. Der Angreifer wird zum rechten Verteidiger umgeschult. Er habe sich anfangs gegen die neue Position gesträubt, sich inzwischen aber sehr gut mit ihr angefreundet, sagte der österreichische Nationalspieler. "Ich vermisse die Stürmerposition überhaupt nicht." Der 22-Jährige räumte noch einige Umstellungsprobleme ein: "Zum Beispiel das Defensivverhalten ist noch ungewohnt. Ich schaue mir jetzt viel von Clemens Fritz und anderen Außenverteidigern ab, arbeite mit den Trainern nach und versuche, die Lücke schnell zu schließen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Einen Rechtsverteidiger, der sich in die Offensive miteinschaltet benötigen wir eh dringend im Nationalteam, Schiemer kann das nämlich gar nicht und Garics ist sehr oft außer Gefecht, hat offensiv aber auch nie brilliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba wird wiedermal mit lob überschüttet:

http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1922968.php

Ich weiss nicht ob ich soetwas gut heissen kann.

Ich glaube nicht dass ein zu frühes Hochjubeln gut für die Spieler ist. Siehe Roman Wallner. Ich glaub aber auch nicht dass man soetwas pauschalisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob ich soetwas gut heissen kann.

Ich glaube nicht dass ein zu frühes Hochjubeln gut für die Spieler ist. Siehe Roman Wallner. Ich glaub aber auch nicht dass man soetwas pauschalisieren kann.

bestimmt nicht. aus c.ronaldo, messi oder robinho ist ja auch was geworden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So jetzt haben wir auch den Ex-Captain in der BuLi :D

War schon bisschen überrascht als ich gehört hab, das Andy Ivanschitz bei Mainz anheuert. Na ja ich glaub das wird nix :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen.

Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf?

manche leute brauchen eben solche nebenkriegsschauplätze, siehe diverse rapid oder orf-threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen.

Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf?

wie wahr, wie wahr.

hoffe er erfängt sich wieder und kann sich einen stammplatz erarbeiten. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen.

Das hat nichts mit Schmähposting zu tun, sollte er bei Andersen einmal so lustlos über den Platz traben wie er es gerne tut dann wird er nicht viele Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.