ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

ich finde, man könnte ihn einfach mal eine saison spielen lassen, und dann kann man mit so halblustigen Schmähpostings aufkreuzen.

Geilt euch das AI - Bashing wirklich so auf?

Wenn man den Wechselthread liest, finde ich, sind die meisten eh sehr positiv gegenüber Ivanschitz eingestellt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

harnik spielte heute die 2. halbzeit im supercup gegen wolfsburg hinten in der viererkette und legte das 2:1 für werder mustergültig auf! hinten hatte er allerdings noch einige defizite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

harnik spielte heute die 2. halbzeit im supercup gegen wolfsburg hinten in der viererkette und legte das 2:1 für werder mustergültig auf! hinten hatte er allerdings noch einige defizite!

aber trotzdem eine schlechte Leistung, immer viel zu weit weg vom Gegner.

und sein defensive hast schon beschrieben und irgendwie is er auch langsamer geworden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, wegen einer verletzung.

lt offi ist er nicht verletzt! und selbst wenn er es wäre, in den spielen zuvor kam er auch nur sporadisch zum einsatz! was mich im prinzip nicht wundert, ein tor in zig spielen spricht zur zeit nicht gerade für ihn!

aber trotzdem eine schlechte Leistung, immer viel zu weit weg vom Gegner.

und sein defensive hast schon beschrieben und irgendwie is er auch langsamer geworden?!

wenn er mit nach vorne geht passt die schnelligkeit aber in der rückwärtsbewegung hat er noch einige schwierigkeiten! vielleicht kommt es einem deswegen so vor als wäre er langsamer geworden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

lt offi ist er nicht verletzt! und selbst wenn er es wäre, in den spielen zuvor kam er auch nur sporadisch zum einsatz! was mich im prinzip nicht wundert, ein tor in zig spielen spricht zur zeit nicht gerade für ihn!

wenn du dir korkmaz mal genauer anschauen würdest, wüsstest du, dass das Tore schießen noch nie seine Stärke war, und das wird es auch nie sein.

Das wissen auch die Frankfurt - Trainer und Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hier ein paar interessante auszüge zum verletzunsstand von fuchs aus der bvz

Mittlerweile steht fest: Christian Fuchs hat nach einer Operation seine Knorpelverletzung im Knie mittlerweile so im Griff, dass er sich selbst „wirklich auf dem Weg der Besserung“ sieht.

Eine Erfolgsmeldung für den ehemaligen Mattersburg-Profi war und ist in diesem Kontext, dass er bereits wieder im Training steht – derzeit bereitet sich die Mannschaft in St. Gallen auf die neue Saison vor. Im Zuge dessen kam der Linksfuß auch bei den Tests gegen den FC Zürich (2:1), gegen St. Gallen (4:3) und gegen Wil (3:1) 45, 73 und wieder 45 Minuten zum Einsatz. „Ich merke die lange Pause natürlich, mir fehlt die Routine. Aber das kommt mit der Zeit.“ Zeit ist auch ein wesentliches Stichwort. Noch läuft das Comeback auf Raten, weil Fuchs beim verletzten Knie klarerweise „eine Reaktion auf die Belastung“ erkennt, die ihn aber nicht weiter beunruhigt: „Ich muss mich langsam wieder herantasten, daher lasse ich derzeit auch immer wieder mal eine Einheit aus.“ Schließlich gilt es, neben normalem Training, abgebaute Muskulatur beim Kampf in der Kraftkammer wieder zurückzuerobern und gleichzeitig die richtige Belastungs-Dosierung zu finden. „In der Früh steige ich Stiegen rauf und runter, dann merke ich an der Reaktion schnell, wie es mir geht.“

Dass ein schmerzfreies Knie und das damit verbundene Comeback nur noch eine Frage der Zeit ist, davon ist Fuchs überzeugt. Wann er wieder uneingeschränkt im Saft steht, ist aber noch ein spekulatives Thema: „Vielleicht geht es sich bis zum Saisonauftakt aus. Sollte es aber erst ein paar Runden danach der Fall sein, habe ich auch kein großes Problem damit.“

Der Startschuss in der deutschen Bundesliga erfolgt für Bochum übrigens am 9. August gegen Mönchengladbach.

fürs länderspiel wird er somit wohl keine option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mainz mit Lazarett - Ivanschitz vom "kicker" gelobt

zurückDer FSV Mainz, neuer Verein des Österreichers Andreas Ivanschitz, musste aus ungewöhnlichen Gründen ein Testspiel absagen. Jörn Anderson, der Trainer des Aufsteigers in die deutsche Bundesliga, beklagt derzeit 14 Verletzte in seinem Kader, daher wird die für Dienstag angesetzte Partie gegen Borussia Dortmund nicht ausgetragen.

Von den Ausfällen nicht betroffen ist Ivanschitz. Ganz im Gegenteil, der Burgenländer erhielt vom deutschen Fachmagazin "kicker" (Montag-Ausgabe) ein dickes Lob für seine Leistung am Freitag im Probegalopp gegen Getafe (1:1).

"Ivanschitz deutete seine Klasse an, dirigierte und strukturierte mit Karhan das Mainzer Spiel", war über den Ex-ÖFB-Teamkapitän zu lesen. Gemeinsam mit Elin Soto sei er zweifelsfrei der beste Fußballer dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. FC 09 Oberstedten – Eintracht 0:19 (0:9)

Eintracht (1. Halbzeit): Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Teber, Caio, Schwegler, Köhler – Amanatidis, Meier

Eintracht (2. Halbzeit): Pröll – Jung, Franz, Bellaid, Petkovic – Mahdavikia, Liberopoulos, Steinhöfer, Korkmaz – Heller, Fenin

Tore: 1:0 Köhler (3.), Caio (8.), 3:0 Meier (20.), 4:0 Amanatidis (25.), 5:0, 6:0 Caio (35., 37.), 7:0, 8:0 Köhler (43., 45.), 9:0 Ochs (45.), 10:0 Fenin (53.), 11:0 Korkmaz (55.), 12:0 Liberopoulos (62.), 13:0 Korkmaz (63.), 14:0, 15:0 Liberopoulos (67., 69.), 16:0 Jung (77.), 17:0 Liberopoulos (82.), 18:0 Steinhöfer (87.), 19:0 Liberopoulos (89.)

Zuschauer: 3400 (geschätzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

philipp hosiner war heute ab der 77. minute für den sv sandhausen im einsatz! daniel sikorski spielte bei den bayern amas durch, alaba kam wieder nicht zum einsatz! denis berger spielte bei regensburg bis zur 83. minute,

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt den wer?http://www.transfermarkt.at/de/spieler/107398/arnold-hanschek/profil.html

so wie es aussieht hat er wohl noch nie in österreich gespielt, auch in keiner der nationalmannschaften! :ratlos:

gute frage ;)

noch nie gehört von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.