ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

aBorable

Prödl tut mir momentan richtig leid. Die gesamte Abwehr spielt momentan einen dermaßenen Schaß zusammen und Prödl darf immer öfter den Kopf dafür hinhalten. Wer das 2.Tor von MGB gesehen hat, darf hier nicht nur Prödl die Schuld geben, weil er zu spät kam. Naldo läuft völlig unsinnig Richtung Ballführenden, obwohl dort eh schon 2 Bremer standen. Böhnisch ist nicht in der Lage die Flanke zu verhindern und Prödl kommt zu spät.

Da passt momentan einfach gar nichts zusammen. Die IV von Bremen tut mir richtig leid, mit solchen Aussenspielern.

Prödl scheint völlig verunsichert zu sein, aber auch da wird er raus kommen, wir wissen ja was er drauf hat. Für Prödl wärs wohl besser gewesen, Mertesacker hätte sich nicht vor Saisonbeginn verletzt und er darf später mal Spiele bestreiten, wenn in Bremen wieder alles in geregelten Bahnen abläuft.

Bin gespannt, ob die Abwehr mehr Sicherheit bekommt, wenn Mertesacker wieder fit ist und die AV's wieder in Form kommen oder ersetzt werden.

Ich möchte Prödl natürlich nicht frei sprechen von seinen bislang schlechten Leistungen, aber mir gehts auf die Nerven, dass auf ihn so draufgehackt wird nach gerade mal 3 Bundesligaspielen.

Der soll sich mal in Deutschland aklimatisieren und ans Niveau gewöhnen. Bin mir ziemlich sicher, dass das noch werden wird. Naldo spielt übrigens bei Gott schlechter als Prödl momentan. Abgesehen von der 2. Halbzeit gegen Gladbach.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh bitte diese Kritik an Prödl kam von irgendeinen Journalisten der glaubt alles besser zu wissen...

Bezeichnend war als er behauptete Bremen hätte da irgendeinen geholt, der in Österreichs Liga(die er 2.t klassig abstemeplte) und behauptete er sei im Nationalteam maximal durchschnitt...

Geil war wie sie Mertesacker als heilsbringer sahen obwohl ,der auch letzte saison nicht immer gut spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

geh bitte diese Kritik an Prödl kam von irgendeinen Journalisten der glaubt alles besser zu wissen...

Bezeichnend war als er behauptete Bremen hätte da irgendeinen geholt, der in Österreichs Liga(die er 2.t klassig abstemeplte) und behauptete er sei im Nationalteam maximal durchschnitt...

Geil war wie sie Mertesacker als heilsbringer sahen obwohl ,der auch letzte saison nicht immer gut spielte...

Prödl kann nun wirklich nicht als neuer und ganz junger Spieler das Chaos richten, das Naldo und die restliche Werder-Hintermanschaft voller Genuss seit Jahren anrichtet. Denke, wenn Mertesacker wieder fit ist, ist einer da der mit seinem Auge und Stellungsspiel Ordnung in die Abwehr bringen kann. An Schaafs Stelle würde ich dann Naldo rausnehmen, was meines Erachtens schon längst überfällig ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Prödl kann nun wirklich nicht als neuer und ganz junger Spieler das Chaos richten, das Naldo und die restliche Werder-Hintermanschaft voller Genuss seit Jahren anrichtet. Denke, wenn Mertesacker wieder fit ist, ist einer da der mit seinem Auge und Stellungsspiel Ordnung in die Abwehr bringen kann. An Schaafs Stelle würde ich dann Naldo rausnehmen, was meines Erachtens schon längst überfällig ist!!!

Bei Werder ist der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld einfach dermaßen groß, dass die gesamte Hintermannschaft durch einen hohen Pass ausgehebelt werden kann. Diese Pässe kannst du dann fast nicht mehr verteidigen. Derzeit sind sie offensiv aber nicht gut genug, um die Abwehrschwäche zu kaschieren.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bei Werder ist der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld einfach dermaßen groß, dass die gesamte Hintermannschaft durch einen hohen Pass ausgehebelt werden kann. Diese Pässe kannst du dann fast nicht mehr verteidigen. Derzeit sind sie offensiv aber nicht gut genug, um die Abwehrschwäche zu kaschieren.

Genau dasselbe meinten gestern auch Helmer und Strunz in der Spieltaganalyse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Schaafs Stelle würde ich dann Naldo rausnehmen, was meines Erachtens schon längst überfällig ist!!!

Absolut. Sobald Merte gesund ist sollte Naldo raus und Bremen mit Mertesacker und Pasanen wieder eine sichere IV stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Prödl kann nun wirklich nicht als neuer und ganz junger Spieler das Chaos richten, das Naldo und die restliche Werder-Hintermanschaft voller Genuss seit Jahren anrichtet. Denke, wenn Mertesacker wieder fit ist, ist einer da der mit seinem Auge und Stellungsspiel Ordnung in die Abwehr bringen kann. An Schaafs Stelle würde ich dann Naldo rausnehmen, was meines Erachtens schon längst überfällig ist!!!

Sehe das ähnlich, auch wenn man bei Mertesacker sehen muss, der war dann immerhin über einen Monat außer Gefecht und Verletzungen am Knie (Meniskus) sind ja immer problematisch, ein IV Duo Mertesacker-Prödl könnte schon was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sehe das ähnlich, auch wenn man bei Mertesacker sehen muss, der war dann immerhin über einen Monat außer Gefecht und Verletzungen am Knie (Meniskus) sind ja immer problematisch, ein IV Duo Mertesacker-Prödl könnte schon was :yes:

jop...von mertesacker würde prödl auch einiges lernen können, wenn er nicht andauernd "versuchen" muss schnitzer auszubessern 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Harnik bis zum winter nicht mindestens weiterhin regelmäßig eingewechselt wird, wird er denke ich Bremen verlassen. die anderen vereine sind ja nicht blind, da spielt einer in jungen jahren in einer aufstrebenden mannschaft regelmäßig gegen die besten Europas (und das nicht schlecht), von der damit verbundenen erfahrung gaqr nicht zu sprechen.

ich bin durchaus der meinung, dass man sich auch übers nationalteam für einen neuen verein empfehlen kann, auch wenn man in der liganicht oft zum zug kommt.

ich bin überzeugt davon, dass es für Harnik im winter einige gute angebote geben wird. hoffentlich lässt ihn Bremen dann auch gehen, wenn er weiterhin nicht wirklich oft eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin überzeugt davon, dass es für Harnik im winter einige gute angebote geben wird. hoffentlich lässt ihn Bremen dann auch gehen, wenn er weiterhin nicht wirklich oft eingesetzt wird.

Sehe ich genauso. Harnik hat das Potential mit ausreichender Spielpraxis ein fester Bestandteil der Nationalelf zu werden, über Jahre hinweg. Grundschnelligkeit ist schon mal da, technisch auch in Ordnung, taktische Ausbildung in Deutschland... nur spielen müsste er mehr. Wenn Bremen zB zwei Millionen Euro angeboten bekommt, werden sie ihn denk ich auch gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Harnik hat das Potential mit ausreichender Spielpraxis ein fester Bestandteil der Nationalelf zu werden, über Jahre hinweg. Grundschnelligkeit ist schon mal da, technisch auch in Ordnung, taktische Ausbildung in Deutschland... nur spielen müsste er mehr. Wenn Bremen zB zwei Millionen Euro angeboten bekommt, werden sie ihn denk ich auch gehen lassen.

angeblich war bereits im sommer napoli an ihm interessiert, aber werder wollte ihn unbedingt halten. auch als er auf leihbasis zu einem anderen verein wollte, wurde ihm das verwehrt. irgendwie eine frechheit einen spieler keine möglichkeiten zu bieten sich weiter zu entwickeln.

hoffe das harnik bald wechselt, denn genügend potenzial hat er meiner meinung nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß man wie es ümit korkmaz geht? wann kann er wieder trainieren, trainiert er schon? wird er fit bis zum nächsten länderspiel(hoffentlich)?!

Gegen Frankreich, meinte er in einem Interview, dass er am 8.9. wieder mit dem Lauftraining beginnen kann. Ob er gegen Serbien wieder spielen kann, ist nicht sicher, aber durchaus nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.