ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Fuchs bei Bochum im cup in der startformation.

hat gerade seinen elfer im elferschiessen verwandelt! bochum ist weiter, mit der truppe wird es aber wohl gegen den abstieg gehen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

blödsinn... werder hat derzeit eher ein problem im sturm (nach dem abgang von klasnic und den über weite strecken der letzten saison nicht gerade berauschenden leistungen von sanogo, rosenberg und almeida). natürlich kann der harnik trotzdem darum bitten verliehen zu werden, aber wenn der verein: "nein", sagt, muss man das akzeptieren.

Ändert nichts darum, dass er darum gebeten hat verliehen zu werden. Ich seh da nicht das große Problem, sodass er da jetzt gleich selbst schuld ist wenn ihn Allofs zurückreihen will.

Natürlich, hat er sich zu fügen, aber ihn jetzt wegen der Anfrage zu sanktionieren wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"BREMEN (kni) Das hatte sich Martin Harnik etwas anders vorgestellt: Seit über einer Woche kann der Werder-Stürmer nun schon nicht mit der Mannschaft trainieren. Anfangs hatte er von einer Außenbanddehnung im rechten Knie gesprochen und ein schnelles Comeback in Aussicht gestellt. Doch gestern erklärte der 21-Jährige: "Das Außenband ist angerissen, deswegen muss ich mich vorsichtig herantasten. Gegen Nordhorn werde ich nicht dabei sein, aber Sonntag will ich wieder mit der Mannschaft trainieren."

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau...xt.php?id=13114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und hat auch den Elfer verwandelt oO

und das ziemlich souverän.

heute sind weitere Österreicher im einsatz, um 15:30 Prödl und Lasnik und um 19:30 Prettenthaler (alles live auf Premiere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auszug aus reviersport.de

Christian Fuchs (2): Eine echte Verstärkung für den VfL. Ordentlicher Auftritt auf der ungewohnten linken Verteidigerposition. Als er später in das Mittelfeld wechselte die treibende Kraft mit viel Power. Stark bei Standards. An ihm wird der VfL noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.