ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn man ein bisschen im Werder Forum liest, scheint er ja eine ganz passable Leistung zu liefern.Und ein schönes Kopfballtor solls auch gewesen sein. Wird auch Zeit, dass er mal aufzeigt! Wenn er Gas gibt, wird er schon seine Einsätze bekommen.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Martin Harnik bekommt noch mehr Konkurrenz

"Claudio Pizarro kehrt in die Deutsche Bundesliga zurück!

Der Peruaner wechselt auf Leihbasis bis Sommer 2009 von Chelsea London zum SV Werder Bremen. "Ich möchte Werder mit meiner internationalen Erfahrung helfen und freue mich auf diese Aufgabe", so Pizarro.

Der 29-Jährige zählt somit zu den Konkurrenten des ÖFB-Legionärs Martin Harnik um einen Platz in der Werder-Elf. Pizarro spielte bereits von 1999-2001 für Bremen und erzielte in 56 Spielen 29 Tore."

http://www.laola1.at/911+M5f37d1e7cf3.html

Keine guten Nachrichten für Harnik, jetzt heißts halt noch mehr reinbeissen und die Einsätze die er hoffentlich bekommen wird auszunützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir heute die letzten 10 Minuten von Werder Bremen auf ATV angesehen und das Spiel war vom Niveau her um nichts besser als so manche Bundesliga Partie in Österreich.

Sebastian Prödl hatte an einem Tor eine Teilschuld und auch sonst wirkte er nicht sehr souverän. Aber er hatte es auch nicht einfach, da die gesamte Abwehr einfach mies war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sebastian Prödl hatte an einem Tor eine Teilschuld und auch sonst wirkte er nicht sehr souverän. Aber er hatte es auch nicht einfach, da die gesamte Abwehr einfach mies war.

Prödl muß das zwischenzeitliche 1:1 ganz alleine auf seine Kappe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

prödl war an beiden toren mitbeteiligt, wobei im allgemeinen die gesamte werder abwehr alles andere als sattelfest war.

Beim 2ten war er nicht beteiligt, das gehört dem Naldo, ders einen Mann ziehen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prödl hat durchschnittlich gespielt, er war sicher nicht schlechter als naldo. der schlechteste mann in der verteidigung war clemens fritz. mit dem debut kann prödl mMn zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prödl war an beiden toren mitbeteiligt, wobei im allgemeinen die gesamte werder abwehr alles andere als sattelfest war.

maximal beim ersten und da gehört naldo die hauptschuld! zweikämpfe hat prödl meiner meinung nach auch mehr als naldo gewonnen! bissl unsicher wirkte er noch aber das ist verständlich! das wird schon! :super:

daniel sikorski schoss gestern beim 1:0 sieg der bayern amatuere das tor! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

prödl sich heute leichte schnitzer geleistet, dafür hingegen öczan mit einer souveränen partie. harnik wird an pizarro wohl nicht mehr vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

prödl sich heute leichte schnitzer geleistet, dafür hingegen öczan mit einer souveränen partie. harnik wird an pizarro wohl nicht mehr vorbeikommen.

Im Werder-Forum ist man mit Prödl aber durchaus zufrieden und er erhält Noten zwischen 2,5 und 3,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.