Flash Oida Foda Geschrieben 21. September 2008 Naja wir wollen mal keine Wortklauberei betreiben aber das Wort zurück bezieht sich halt für mich schon darauf das er mal in Österreich gespielt hat aber ich geb Dir da schon recht das es für ihn der grösste fehler wäre wenn er nach Österreich wechseln würde in dem Stadium seiner Karriere Ups, steht ja wirklich zurück dort Dachte, dass ich das nicht geschrieben hätte Ein Club wie Bielefeld, Frankfurt oder Bochum wär für ihn vielleicht ganz passend. Aber er soll mal bis Winter versuchen, sich durchzubeißen. Wobei das bei Rosenberg, Pizarro, Sanogo, Almeida und auch noch Hunt (?) sowieso schwer genug auf der Stürmerposition ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Ups, steht ja wirklich zurück dort Dachte, dass ich das nicht geschrieben hätte Ein Club wie Bielefeld, Frankfurt oder Bochum wär für ihn vielleicht ganz passend. Aber er soll mal bis Winter versuchen, sich durchzubeißen. Wobei das bei Rosenberg, Pizarro, Sanogo, Almeida und auch noch Hunt (?) sowieso schwer genug auf der Stürmerposition ist. Ich denke auch das ein Verein wie Frankfurt,Bochum oder auch Hoffenheim gut zu ihm passen würde und er dort sicher wesentlich öfrers spielen würde als wie in Bremen!!werde jedenfalls gespannt die Transfers im Winter beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2008 Interessant ist auch die Situation von Fuchs in Bochum. Die ersten Spiele war er diskussionsfreier Stammspieler. Dann sieht er diese blöde Gelb-Rote Karte in der Nachspielzeit und steht ein Spiel. Kaum ist diese Einspielsperre abgesessen, ist er aus der Stammelf draussen und darf erst in Minute 77 aufs Feld. Man darf sich scheinbar nicht die kleinsten Unachtsamkeiten leisten und ist in diesem Brutalogeschäft äußerst schnell in der Not. ad Harnik: Mir gefällt es, dass er es bei diesem deutschen Spitzenverein versucht sich durchzubeissen. Allerdings muss man jetzt schon sagen, dass es inzwischen absolut an der Zeit wäre, einen Verein zu finden, in dem er seine Karriere so richtig starten kann. Die Preisklasse von Hoffenheim, Frankfurt oder Hannover traue ich ihm ohne weiteres zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Interessant ist auch die Situation von Fuchs in Bochum. Die ersten Spiele war er diskussionsfreier Stammspieler. Dann sieht er diese blöde Gelb-Rote Karte in der Nachspielzeit und steht ein Spiel. Kaum ist diese Einspielsperre abgesessen, ist er aus der Stammelf draussen und darf erst in Minute 77 aufs Feld. Man darf sich scheinbar nicht die kleinsten Unachtsamkeiten leisten und ist in diesem Brutalogeschäft äußerst schnell in der Not. ad Harnik: Mir gefällt es, dass er es bei diesem deutschen Spitzenverein versucht sich durchzubeissen. Allerdings muss man jetzt schon sagen, dass es inzwischen absolut an der Zeit wäre, einen Verein zu finden, in dem er seine Karriere so richtig starten kann. Die Preisklasse von Hoffenheim, Frankfurt oder Hannover traue ich ihm ohne weiteres zu. Mich wundert die Situation von Fuchs in Bochum auch weil er die ersten Spiele meiner Meinung nach mit der beste seiner Mannschaft gewesen ist! Bei Harnik sehe ich in der Winterpause ein leihgeschäft zu einem der besagten Vereine mit einer anschliesenden Kaufoption!Hannover oder Frankfurt wären eine gute Adresse für ihn wo er sich entsprechend in Szene setzen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 21. September 2008 bzgl harnik stimme ich euch zu, nur glaube ich, dass die nachfrage nach ihm nicht so groß sein wird. immerhin hat er erst ein tor in der deutschen bundesliga gemacht (oder?). klar hat er gute leistungen in nationalteam und bei den amateuren gebracht, aber ich befürchte, dass sich nur 2tliga teams interessieren werden. hoffe ich liege falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 bzgl harnik stimme ich euch zu, nur glaube ich, dass die nachfrage nach ihm nicht so groß sein wird. immerhin hat er erst ein tor in der deutschen bundesliga gemacht (oder?). klar hat er gute leistungen in nationalteam und bei den amateuren gebracht, aber ich befürchte, dass sich nur 2tliga teams interessieren werden. hoffe ich liege falsch! Naja ich denke wenn ein Spieler von Bremen auf dem Markt zum haben ist dann wird schon der ein oder andere gute Bundesliga Verein hellhörig!Harnik hat den Vorteil das er noch recht jung ist und somit ausbaufähig und er dürfte nicht die Megamillionen kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 21. September 2008 solange er nicht zu bielefeld oder cottbus wechselt ist ein wechsel innerhalb der deutschen bundesliga meiner meinung nach eindeutig zu befürworten und auch einem wechsel ins ausland vorzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2008 solange er nicht zu bielefeld oder cottbus wechselt ist ein wechsel innerhalb der deutschen bundesliga meiner meinung nach eindeutig zu befürworten und auch einem wechsel ins ausland vorzuziehen. Darüber lässt sich bekanntlich lange streiten Ich bin ja der Meinung, dass sich ein österreichischer Spieler in Italien/England aufgrund von Erfahrungswerten weit besser verbessern kann (gilt wohl auch für Frankreich oder Spanien, nur sind da eher weniger Österreicher unterwegs ). Wie weit diese Einschätzung (österreichischer Spieler) jetzt auf Harnik zutrifft, ist natürlich eine weitere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. September 2008 Hoffenheim schießt die Borussen aus Dortmund mit 4-1 aus dem Stadion. Özcan und Ibertsberger über 90 Minuten im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 ausm werder forum wo eigentlich ein jeder werderaner prödl note von 2,5 bzw 2 gegeben hatt hatt man ihm anscheinend in der kickerzeitung ne 5 geben.. So was! Ich hab grade den "kicker" vor mir liegen. Prödl hat die Note 5 bekommen! Ich hab zwar das Spiel nicht ganz gesehen, würde ihn so schlecht aber auf keinen Fall einschätzen! P.S. Boenisch 4,5; Vranjes 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. September 2008 ausm werder forum wo eigentlich ein jeder werderaner prödl note von 2,5 bzw 2 gegeben hatt hatt man ihm anscheinend in der kickerzeitung ne 5 geben.. Dafür Hunt eine 4,5. Bei schätzungsweise 3 Ballkontakten und 0 Pässen. Scheint wohl der "Ösi-Bonus" zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2008 Hab's auch gerade gesehen. Der Junge hat hinten alles ausgeputzt was geht und hatte von TS sicherlich auch nicht die Vorgabe bekommen Druck über den Flügel zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. September 2008 Dafür Hunt eine 4,5. Bei schätzungsweise 3 Ballkontakten und 0 Pässen. Scheint wohl der "Ösi-Bonus" zu sein... Natürlich ein Witz, aber ist ja schlussendlich scheißegal. Wichtig ist, dass er endlich eine grundsolide Partie gezeigt hat und TS bewiesen hat, dass er auf ihn bauen kann. Der Trainer stellt ja nicht nach Kicker Benotungen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2008 Der Vollständigkeit wegen: Özcan erhierlt eine 3, Ibertsberger eine 2,5 und Fuchs wurde nicht bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2008 Natürlich ein Witz, aber ist ja schlussendlich scheißegal. Wichtig ist, dass er endlich eine grundsolide Partie gezeigt hat und TS bewiesen hat, dass er auf ihn bauen kann. Der Trainer stellt ja nicht nach Kicker Benotungen auf. das sehe ich auch so, ich denke schaaf weiß genau was er an prödl hat. dass dieser noch ausbaufähig ist, weil jung und daher unerfahren, ist allerdings auch klar. trotzdem hat er mit bremen einen sehr guten verein gefunden, bei dem er sicher seinen weg machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts