Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
maindrop schrieb vor 7 Stunden:

DNA ist auch ein deppertes wort, wenn man nicht weiß was es bedeutet. das wort selber kann aber nix für das fachwissen der leser.

DNA sagt auf den ersten Blick gar nix aus, sind ja nur 3 Buchstaben. Bei Eigenkapital ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Kann den Rapid spezifischen Teil jemand hier rein schreiben?

SK Rapid hat die größten Verluste, den meisten Schaden wegen der Zuschauer. Vorerst ist einmal mit 2 Mio. Schadenersatz zu rechnen. Allerdings weiß man keine Zahlen  betreffend die kommenden Quali-Spiele. 

Der Hilfsfonds will gesamt 35 Mio. auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

uns fehlen ja 6 mille allein durch die sponsoren

Kein Pemmerl!!!

Magenta,CBW,der Wettanbieter und Sponsoren Vorfgriff ???

Dann noch Pescheks 6 Mille Ausfall durch den Covid ,wo du froh sein kannst wenn du Hälfte durch den Staat ersetzt kriegst.

Also wenn du International nicht in eine Gruppenphase einziehst,kannst sämtliche Leistungsträger verkaufen sonst gehen die Lichter aus.

Hoffnungen auf neue Sponsoren sollte sich in der kommenden Wirtschaftskrise auch keiner machen.

Schaut echt sehr bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich nicht ganz verstehe - wann sind die ganzen Sponsoren gegangen? Es gibt ja Verträge. Und warum wird das nicht kommuniziert? Wo ist der Ersatz ? 

Unser Klub ist ein richtiger sauhaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe - wann sind die ganzen Sponsoren gegangen? Es gibt ja Verträge. Und warum wird das nicht kommuniziert? Wo ist der Ersatz ? 

Unser Klub ist ein richtiger sauhaufen 

verträge haben klauseln.

dass man nicht kommuniziert ist ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

verträge haben klauseln.

dass man nicht kommuniziert ist ja klar

Ja, mag sein. Trotzdem muss man da agieren und nicht reagieren. Wie in der Politik geht’s da zu. Ich verstehe nicht, warum man hier nicht Profis installiert. Das kann ja alles nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, mag sein. Trotzdem muss man da agieren und nicht reagieren. Wie in der Politik geht’s da zu. Ich verstehe nicht, warum man hier nicht Profis installiert. Das kann ja alles nicht wahr sein.

Eigentlich weiß man aktuell nix, vielleicht erst mal abwarten was da noch kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 21 Stunden:

 Es gehört ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer her der das Unternehmen Rapid durchleuchtet. 

glaub die TPA hätt ein paar Leute im Moment zur Verfügung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht ganz verstehe - wann sind die ganzen Sponsoren gegangen? Es gibt ja Verträge. Und warum wird das nicht kommuniziert? Wo ist der Ersatz ? 

Unser Klub ist ein richtiger sauhaufen 

Viele vor allem kleinere und mittelgroße Spomsoren haben keine langfristigen Verträge. Das sind vor allem mittelgroße Unternehmen, die eine enge Bindung zum Verein haben. Vor allem diesen ist die Besetzung von Pescheks Freund als Leiter Finanzen extrem negativ aufgestoßen. Ich glaub da gabs sogar mal ein gemeinsames Schreiben von mehreren Sponsoren... Noch dazu kämpfen auch diese Firmen mit den Covid Auswirkungen.

Einige von diesen mittelgroßen Sponsoren dürften daraufhin ihr Engagement massiv zurückgeschraubt haben. Sind keine der Hauptsponsoren, daher wars nicht groß in den Medien, trifft aber dennoch den Verein wirtschaftlich scheinbar recht hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Viele vor allem kleinere und mittelgroße Spomsoren haben keine langfristigen Verträge. Das sind vor allem mittelgroße Unternehmen, die eine enge Bindung zum Verein haben. Vor allem diesen ist die Besetzung von Pescheks Freund als Leiter Finanzen extrem negativ aufgestoßen. Ich glaub da gabs sogar mal ein gemeinsames Schreiben von mehreren Sponsoren... Noch dazu kämpfen auch diese Firmen mit den Covid Auswirkungen.

Einige von diesen mittelgroßen Sponsoren dürften daraufhin ihr Engagement massiv zurückgeschraubt haben. Sind keine der Hauptsponsoren, daher wars nicht groß in den Medien, trifft aber dennoch den Verein wirtschaftlich scheinbar recht hart.

Das hört sich alles nicht wirklich gut an... da muss ein externer Experte her der das Unternehmen beurteilt. Daraufhin muss dann agiert werden. Wird aber nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Viele vor allem kleinere und mittelgroße Spomsoren haben keine langfristigen Verträge. Das sind vor allem mittelgroße Unternehmen, die eine enge Bindung zum Verein haben. Vor allem diesen ist die Besetzung von Pescheks Freund als Leiter Finanzen extrem negativ aufgestoßen. Ich glaub da gabs sogar mal ein gemeinsames Schreiben von mehreren Sponsoren... Noch dazu kämpfen auch diese Firmen mit den Covid Auswirkungen.

Einige von diesen mittelgroßen Sponsoren dürften daraufhin ihr Engagement massiv zurückgeschraubt haben. Sind keine der Hauptsponsoren, daher wars nicht groß in den Medien, trifft aber dennoch den Verein wirtschaftlich scheinbar recht hart.

Die Meldung ist bei mir bisl untergegangen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/peter-pick-folgt-raphael-landthaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf der Homepage scheinen Hpybet und Magenta übrigens auch nicht mehr bei den Premiumpartnern auf. Was machen die bitte in der Wirtschaftsabteilung? Nach außen verliert man darüber natürlich kein Wort, da kommt die Beliebtheitsstudie gerade recht, um den Fans zu erzählen, dass eh alles supi ist. Will man uns verarscäppeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online