Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Scheinbar trifft Corona nur uns. Sogar die Austria kann Suttner bezahlen. Und gratis spielt er sicher nicht. 
 

 

Die Austria oda sonst wer kann noch so im Orsch sein....in Sachen welche Fangemeinde hat die größte Schwarmalerei-Kultur werden wir immer Meister. 

Manche hier gehen ja von der Apokalypse aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser Problem liegt in der wirtschaftlichen Gebahrung in der Vergangenheit - hätten mehr die Kritiken des doch so tollen 50 Millionen Budgets des Jahres davor zu Herzen genommen, wüssten alle warum wir jetzt ein echtes Problem haben;

Aber bei 50 Mio Einnahmen defacto keinen Gewinn zu erzielen war eine Kunst - und es wurden weder teure Spieler eingekauft noch extra große Investitiionen in Akademie getätigt ... - bedeutet einfach dass der laufende Betrieb zu teuer war und ist ? 

wenn dann eine Krise kommt bist natürlich mit solchen Strukturen komplett im Arsch :(

und ich bin mir absolut sicher dass wir auch bei Rapid Stundungen bei ÖGK und Finanz bis zu Zinsen bzw. Tilgungen in Anspruch genommen haben - das ist aber nur eine Verlagerung der Schulden nach hinten und die echte Keule kommt erst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Die Austria oda sonst wer kann noch so im Orsch sein....in Sachen welche Fangemeinde hat die größte Schwarmalerei-Kultur werden wir immer Meister. 

Manche hier gehen ja von der Apokalypse aus. 

Das wird aber auch so vermittelt also v d Verantwortlichen wie diese agieren etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Die Austria oda sonst wer kann noch so im Orsch sein....in Sachen welche Fangemeinde hat die größte Schwarmalerei-Kultur werden wir immer Meister. 

Manche hier gehen ja von der Apokalypse aus. 

Euer jugendlicher Optimismus kann ziemlich nerven :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
onlinehv schrieb vor 3 Stunden:

Unser Problem liegt in der wirtschaftlichen Gebahrung in der Vergangenheit - hätten mehr die Kritiken des doch so tollen 50 Millionen Budgets des Jahres davor zu Herzen genommen, wüssten alle warum wir jetzt ein echtes Problem haben;

Aber bei 50 Mio Einnahmen defacto keinen Gewinn zu erzielen war eine Kunst - und es wurden weder teure Spieler eingekauft noch extra große Investitiionen in Akademie getätigt ... - bedeutet einfach dass der laufende Betrieb zu teuer war und ist ? 

wenn dann eine Krise kommt bist natürlich mit solchen Strukturen komplett im Arsch :(

und ich bin mir absolut sicher dass wir auch bei Rapid Stundungen bei ÖGK und Finanz bis zu Zinsen bzw. Tilgungen in Anspruch genommen haben - das ist aber nur eine Verlagerung der Schulden nach hinten und die echte Keule kommt erst :(

Harte Vorwürfe, aber tragischerweise auch eine sehr nachvollziehbare Sichtweise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In verschiedenen Kommentaren von Usern unserer ex Spieler ist die Weisheit voll gepachtet. Dort wird überhaupt nicht verstanden warum wir Abgänge haben. Ich habe einem User einem User geantwortet das es schwer ist und ka Geld da ist. Er: versteht er nicht, wir sind ja in der Champions League :davinci:. Solche Kommentare gibt’s x Fach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onlinehv schrieb vor 14 Stunden:

bedeutet einfach dass der laufende Betrieb zu teuer war und ist

Aber wohin geht das Geld? Die Angestellten werden ja auch keine Unsummen verdienen. Als der Verein damals einen AV-Schnitttechniker suchte, war das angegebene Gehalt ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

In verschiedenen Kommentaren von Usern unserer ex Spieler ist die Weisheit voll gepachtet. Dort wird überhaupt nicht verstanden warum wir Abgänge haben. Ich habe einem User einem User geantwortet das es schwer ist und ka Geld da ist. Er: versteht er nicht, wir sind ja in der Champions League :davinci:. Solche Kommentare gibt’s x Fach. 

Facebook und insta halt - da sind viele idioten unterwegs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Aber wohin geht das Geld? Die Angestellten werden ja auch keine Unsummen verdienen. Als der Verein damals einen AV-Schnitttechniker suchte, war das angegebene Gehalt ein schlechter Witz.

top level management und spielergehälter. nur so als beispiel.

und einnahmen sagen halt per se gar nichts aus. ich kann mörder umsätze und trotzdem verluste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Stöger eben: bei Abgängen kann gehandelt werden.

bei uns auch ? :davinci:

Panini Pickerl handeln geht schon noch.

Vielleicht (sofern wir das übertauchen) ist das für uns die Chance den aufgeblähten Verein zu optimieren.

Aber dazu müsste man vielleicht ganz oben anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Panini Pickerl handeln geht schon noch.

Vielleicht (sofern wir das übertauchen) ist das für uns die Chance den aufgeblähten Verein zu optimieren.

Aber dazu müsste man vielleicht ganz oben anfangen.

Schreibe seit Wochen das der Verein modern aufgestellt werden muss und eine neue Struktur haben muss. Ich finde es nachwievor unglaublich das peschek noch im Amt ist. Warum passiert da verdammt noch mal nichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Schreibe seit Wochen das der Verein modern aufgestellt werden muss und eine neue Struktur haben muss. Ich finde es nachwievor unglaublich das peschek noch im Amt ist. Warum passiert da verdammt noch mal nichts? 

das wir wahrscheinlich bruckner im dannyo interview erklären schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

das wir wahrscheinlich bruckner im dannyo interview erklären schätze ich mal

Diesen Leuten kann man nicht mehr trauen. Da wird eh wieder nur bla bla kommen. Die einzigen in dem Verein denen man glauben kann sind Barisic und Kühbauer. Alle anderen in Führungspositionen kann man nicht mehr vertrauen. Es gehört ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer her der das Unternehmen Rapid durchleuchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.