Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Würde mich auch interessieren. Insgesamt ist die Presseaussendung nämlich extremst oberflächlich gehalten und wirft eigentlich ebenso viele Fragen auf, wie sie beantwortet hat.

klar, so kurz nach dem beschluss wird man noch keine infos haben, ich hoffe die wird rasch nachgereicht. ich rechne mit ca 200.000-300.000 euro weniger für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Was aber gut und richtig so ist. In der zweiten liga spielen jetzt viele junge spieler und diese liga muss funtionieren und darum muss sie auch besser subventioniert werden. Die vereine oben werden immer mehr spieler verlieren bei den internationalen entwicklungen und so muss das nachbesetzen immer besser und schneller gehen. 

Und Rapid hat ja auch jahr für jahr die chance wie wacker innsbruck z.b seine zweite auch in der zweiten liga zu platzieren.

Das finde ich jetzt eigentlich nicht richtig. Vor allem dann nicht, wenn man seitens der betroffenen Vereine behaupten wird, einen Kompromiss eingegangen zu sein, der über eine Hintertür zu einem Vorteil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

muss das nicht sowieso veröffentlicht werden?

Nein, ansonsten hätte man ja jetzt schon die Zahlen berechnen können und nicht nur schätzen. Weiß ja noch immer keiner, wie es sein kann, dass Rapid 1,4M mehr als Salzburg bekommt, so wie Hr. Gruber behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Was aber gut und richtig so ist. In der zweiten liga spielen jetzt viele junge spieler und diese liga muss funtionieren und darum muss sie auch besser subventioniert werden. Die vereine oben werden immer mehr spieler verlieren bei den internationalen entwicklungen und so muss das nachbesetzen immer besser und schneller gehen. 

Und Rapid hat ja auch jahr für jahr die chance wie wacker innsbruck z.b seine zweite auch in der zweiten liga zu platzieren.

meines wissens nach bekommen die amateurmannschaften eh nichts - also inssbruck 2 und austria 2 sind ausgenommen. lask 2 ist ja offziell ein eigenständiger verein wie liefering.

ich bin aber ganz bei dir dass die zweite liga mehr geld benötigt und dieser beschluss daher richtig ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt hat die Bundesliga darüber abgestimmt, dass die 2. Liga mehr Geld bekommt. Davon profitieren in erster Linie die Vereine mit Zweitvertretungen in Liga 2 doppelt.

Betrifft nur die Juniors OÖ, Zweitteams bekommen kein TV-Geld und Liefering verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Jup. Langfristig wird es der Schaden von denen sein, die diesen Blödsinn angezettelt haben. Aber gut, die Admira wird’s dann vermutlich eh nimma geben, oder vielleicht heißen sie dann wieder Wir Niederösterreicher VfB Admira Wacker Mödling Schwadorf oder so nach dem 23. Konkurs.

Sei ned so gemein, Bub. Die Admira kann ja nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

meines wissens nach bekommen die amateurmannschaften eh nichts - also inssbruck 2 und austria 2 sind ausgenommen. lask 2 ist ja offziell ein eigenständiger verein wie liefering.

Das wär mal so ein Thema, dass man mit einer 2/3-Mehrheit schön anfechten könnte ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Im Endeffekt hat die Bundesliga darüber abgestimmt, dass die 2. Liga mehr Geld bekommt. Davon profitieren in erster Linie die Vereine mit Zweitvertretungen in Liga 2 doppelt.

Da sollte man aber anmerken, dass die Vereine mit echter Zweitvertretung, also Innsbruck und die Austria, nicht doppelt profitieren. Nur so seltsame Konstrukte wie Liefering und Juniors OÖ können das, wobei die Salzburger durch die vielen Legionäre "verzichten".

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Betrifft nur die Juniors OÖ, Zweitteams bekommen kein TV-Geld und Liefering verzichtet.

Da warst du schneller. Aber um das "verzichten" noch näher zu erklären: Sie verzichten aktuell nur indirekt freiwillig, weil sie einfach zu viele Legionäre einsetzen. Würden sie ab nächstem Jahr nur mit Österreichern agieren, würden sie wohl am Kuchen partizipieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb Gerade eben:

Ob sich das Theater für die kleinen ausgezahlt hat? Rapid wird jetzt wohl in Ruhe die Einzelvermarktung vorbereiten. 

im gegensatz zur überwiegenden mehrheit im rapid channel glaube ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online