Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

:davinci:

wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, dass selbstvermarktung automatisch free-tv bedeutet? 
falls nicht, dann möchte ich mir den aufschrei nicht vorstellen wenn für heimspiele ein xy-abo abgeschlossen werden muss und für auswärtsspiele ein sky-abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ein falsches Spiel von Salzburg - selber könnens ja auf die paar 100k verzichten und schließen sich den kleinen Vereinen an. Hier wird einfach alles versucht um Rapid vorallem medial in den Dreck zu ziehen.

Trotz der miserablen sportlichen Leistungen ist Rapid noch immer mit großem Abstand das Größte der Liga.

Austria, Rapid und Sturm sollen lieber gemeinsam gegen die Wettbewerbsverzerrung von Red Bull vorgehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

vielleicht gehts gar nicht so sehr um Inhalte sondern mehr darum wie er diese rüber bringt :ratlos: 

ganz ehrlich - ich wäre dafür - dann ist das Thema erledigt, und man sieht was raus kommt!

Ähnlich der leidigen Diskussion ob unsere "Optionen" korrekt waren oder nicht - hätte sehr gehofft das das irgendwann mal vor Gericht geklärt wird!

genau so sehe ich das auch...allein damit diese lächerliche disskusion aufhört...aber der admiraner muss sich auch was denken. admira gibt ihn für einen mil. betrag nicht ab und gestern wurde er nicht mal eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 19 Minuten:

wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, dass selbstvermarktung automatisch free-tv bedeutet? 
falls nicht, dann möchte ich mir den aufschrei nicht vorstellen wenn für heimspiele ein xy-abo abgeschlossen werden muss und für auswärtsspiele ein sky-abo. 

Ein "Rapidabo" mit ca. 15 € für die Heimspiele würde mich sehr freuen! Ich hab das "Sky System" nie wirklich durchschaut aber ich glaube mit dem günstigsten Abo komme ich auf iwie 40€ oder so für Sky Sport und noch ein Paket...eine Summe die einfach zu hoch ist wenn man nur Rapid sehen will..

Hab sowieso nie verstanden, wieso Sky kein Follow your Team Abo für 20€ anbietet oder so...

Heimspiele sowie EC von Rapid wären mir 15 € wert... 

Im Endeffekt würde aber eh Puls 4 oder der ORF vielleicht auch Dazn hier einsteigen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

admira gibt ihn für einen mil. betrag nicht ab und gestern wurde er nicht mal eingewechselt...

War angeblich angeschlagen, wie der kapitän auch

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Heimspiele sowie EC von Rapid wären mir 15 € wert... 

Bei 15-20.000 Eur Produktionskosten pro Spiel brauchts da einige Abonneten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Ein "Rapidabo" mit ca. 15 € für die Heimspiele würde mich sehr freuen! Ich hab das "Sky System" nie wirklich durchschaut aber ich glaube mit dem günstigsten Abo komme ich auf iwie 40€ oder so für Sky Sport und noch ein Paket...eine Summe die einfach zu hoch ist wenn man nur Rapid sehen will..

Hab sowieso nie verstanden, wieso Sky kein Follow your Team Abo für 20€ anbietet oder so...

Heimspiele sowie EC von Rapid wären mir 15 € wert... 

Im Endeffekt würde aber eh Puls 4 oder der ORF vielleicht auch Dazn hier einsteigen...

 

Schau dir Sky Ticket an. 20-30 Euro (je nach Aktion oder Angebot) und du hast die Ö und D Bundesliga im Einzelspiel und CL Konferenz + ausgewählte CL Einzelspiele.

Ohne Receiver, geht über App am PC/Smartphone und TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Austria, Rapid und Sturm sollen lieber gemeinsam gegen die Wettbewerbsverzerrung von Red Bull vorgehen.

:lol:

Keine chance! Rapid und austria werden sich wohl bei keinem thema mehr einig sein, vor allem nicht mit den momentan führenden personen beider vereine. Sturm ist bei dem thema doch nur auf "auf unserer seite" weil sie enorm von dem jetzigen vertrag profitieren, ansonsten hätten sie uns doch sowieso auch einen reinghaut! 

Wenn die selbstvermarktung irgendwie möglich ist, dann bitte sofort alles in die wege leiten, ansonsten hat rapid da keine chance. Man kann es allen vereinen sowieso nicht recht machen (außer rb vielleicht, denen ist alles wurscht), deswegen sollten in zukunft alle den selben betrag bekommen und man sollte die statuten ändern, alle paar monat darüber abzustimmen ist komplett lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir Sky Ticket an. 20-30 Euro (je nach Aktion oder Angebot) und du hast die Ö und D Bundesliga im Einzelspiel und CL Konferenz + ausgewählte CL Einzelspiele.

Ohne Receiver, geht über App am PC/Smartphone und TV.

Derzeit 30€ monatlich....Ist eben für "nur Rapid sehen wollen" etwas viel...ist eben auch eine Sache von "wie viel Zeit habe ich"....

Und ich denke der Weg geht zur Eigenvermarktung von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Derzeit 30€ monatlich....Ist eben für "nur Rapid sehen wollen" etwas viel...ist eben auch eine Sache von "wie viel Zeit habe ich"....

Sky Ticket kann man immer wieder mal günstiger bekommen. Ein Monat abschließen und gleich wieder stornieren, kriegst oft dann ein Angebot zugeschickt nach dem Motto „komm zurück und genieße 3 Monate zum Preis für 1“ oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Situation scheint festgefahren zu sein, jeder hat seinen Betrag dazu geleistet, sollte die Abstimmung gegen uns ausfallen wirds vermutlich auf eine Eigenvermarktung rauslaufen, was noch mehr Staub aufwirbeln wird, eine zerstrittene Liga ist ganz schlecht für den Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Die Situation scheint festgefahren zu sein, jeder hat seinen Betrag dazu geleistet, sollte die Abstimmung gegen uns ausfallen wirds vermutlich auf eine Eigenvermarktung rauslaufen, was noch mehr Staub aufwirbeln wird, eine zerstrittene Liga ist ganz schlecht für den Fussball.

Ich bin fast sicher, dass irgendwer der gegen die Änderung stimmte der Admira bzw dem LASK an Wink gegeben hat sich anders zu entscheiden ansonsten wäre die neuerliche Abstimmung zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht gehts gar nicht so sehr um Inhalte sondern mehr darum wie er diese rüber bringt :ratlos: 

Ja, denken kann ich mir auch viel. Dazu brauch ich dann aber keine lauwarmen Artikel mit substanzlosen "Infos" von nicht genannten "Anwesenden" oder Zitate von Vereinsoffiziellen, die für sich genommen nichts anderes aussagen, als dass es eine Abneigung gegenüber Peschek/Rapid/Wien (in veränderlichen Anteilen) gibt. Denn das sind jetzt wirklich keine big news. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ohne mir die ganze Diskussion durchgelesen zu haben. Wie ist es möglich, dass über dieses Thema alle paar Wochen diskutiert und abgestimmt wird? Das muss doch irgendwie vertraglich festgesetzt sein inklusive Vertragszeit. Hier gehts doch um nicht wenig Geld aber die Vereine führen sich auf wie ein paar Kinder die einen Limonadestand aufmachen und dann um die Verteilung der Gewinne streiten (wobei die wohl noch eher zusammenkommen...).

Rapid kann ja jetzt auch nicht einfach sagen das neue Ligasystem ist oasch weil wir im UPO spielen werden, bitte solange abstimmen bis es für uns passt...

Man muss das Außenverhältnis Sky-BL (=TV-Vetrag) und das Innenverhältnis (Beschlüsse der BL-Vereine) unterscheiden. Auch wenn es zusammenhängt, ist es juristisch zu trennen. Die Verteilung der TV-Gelder wurde im April 2017 beschlossen (mit Gegenstimme der Admira). Der TV-Vertrag kam erst im Herbst und konnte von der BL nur abgeschlossen werden, weil sich die Vereine einstimmig für eine Zentralverwaltung ausgesprochen haben (ebenfalls interner BL-Beschluss). Rapid ist anscheinend der Ansicht, dass wenn ein Beschluss geändert werden kann, dies auch für den anderen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online