Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

uhhuh...h..
franky26 schrieb vor 23 Minuten:

Dreht‘s endlich die immer fadere Formel 1 im ORF ab und zeigt wieder die Bundesliga komplett und Erste Liga Highlights :davinci:

Bin mir sicher da bleibt dem ORF mehr Geld über als aktuell...

F1 sollte eh angeblich ab 21/22 schluss sein.(im orf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde es stark finden, wenn Krammer's letzte Handlung ist, die Eigenvermarktung von Rapid im TV. Seit Jahren "droht" er es an.

Ziehen wir es doch durch. Soll uns zB Puls4 exklusiv übertragen. Die anderen würden schön schauen, wenn sie uns nicht mehr im TV zu sehen bekommen. Sky klagt jetzt schon über zu geringes Interesse an der österr. Liga - gut...bei dem Niveau kein Wunder. Aber ohne uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

Sky klagt jetzt schon über zu geringes Interesse an der österr. Liga - gut...bei dem Niveau kein Wunder. Aber ohne uns...

Wo tut Sky das? Die Wortmeldungen gehen eigentlich genau in die andere Richtung, der Abo-Verkauf laufe so gut wie nie zuvor.

Zur aktuellen Situation der Bundesliga-TV-Rechte meinte Sky-Geschäftsführerin Christine Scheil: "Wir sind mit den ersten Monaten und Wochen bisher sehr zufrieden. Wir verkaufen derzeit so viele Abos wie wir normalerweise zu Weihnachten verkaufen."

https://www.horizont.at/home/news/detail/wir-verkaufen-so-viele-abos-wie-normalerweise-zu-weihnachten.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der Bericht scheint wie vom Erdboden verschluckt. Suche gerade fieberhaft danach.

 

Habe erst vor wenigen Tagen darüber gelesen, dass bei den einzelnen Partien oft weniger Zuschauer sind - als Fans im Stadion. Was wohl bei einigen Partien...wie beim WAC oder der Admira schon einiges aussagt *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du wirst keine einzige Aussage von Sky finden, dass man unzufrieden ist. Und warum die in den Medien immer wieder publizierten Teletestzahlen viel zu niedrig sind und nicht die Realität abbilden, habe ich vor ein paar Seiten dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und wer außer Rapid Fans zahlt dann für euer Rapid TV Abo, wenn nur Rapid Spiele zu sehen sind ?

Ernst gemeinte Frage. Eine Eigenvermarktung mit Abo-Modell wird euch nicht helfen.

Hab ich in irgendeinem Wort meines Postings was von Rapid-TV geschrieben?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 9 Stunden:

Aber ich wiederhole, ich versteh weder Lask noch Admira warum hier protestiert wird. 

Hier wird immer auf die 5 anderen Klubs vergessen, welche bei der letzte Abstimmung ebenfalls für eine Änderung waren!

Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Außerdem haben drei weitere Vereine rechtliche Bedenken geäußert, jetzt einfach die Verteilung zu ändern.

Die Änderung der Verteilung kann bei niemanden Bedenken auslösen! Die ist unabhängig vom Vertrag - interessant wirds dann erst wie die Klubs reagieren die gegen die Änderung waren und event keine 2/3 Mehrheit haben - das werden die Bedenken sein, die die 3 weiteren befürchten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

Ok, also Privat-Derby mit der Austria und die Fan Sektor Geschichte. Ansonsten auch nichts konkretes, womit sich Rapid/Peschek bei den anderen Bundesligisten unbeliebt gemacht hätte.

Sind anscheinend auch nur Insider der Marke ASB unterwegs, die Andeutungen machen und dann sagen, "glaubts mas halt oder lassts as". 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mittlerwiele hoffe ich das der antrag gut geht. mir geht diese allianz gegen uns die seit gefühlt 1-2 jahren angeführt von der austria aus meiner sicht gegen uns geführt wird richtig am zeiger.

rapid muss sich eigenvermarkten, man macht damit mehr geld und die anderen machen weniger, vorbei mit der solidarität weil sie uns eben auch überhaupt nicht entgegen gebracht wird, was traurig ist.

kann ja nicht sein das man als größter und wichtigster verein sich immer nur auf der nase herumtanzen lassen muss...schluss mit lustig und krallen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 52 Minuten:

womit sich Rapid/Peschek bei den anderen Bundesligisten unbeliebt gemacht hätte

vielleicht gehts gar nicht so sehr um Inhalte sondern mehr darum wie er diese rüber bringt :ratlos: 

dan_72 schrieb vor 43 Minuten:

rapid muss sich eigenvermarkten, man macht damit mehr geld und die anderen machen weniger, vorbei mit der solidarität weil sie uns eben auch überhaupt nicht entgegen gebracht wird, was traurig ist.

ganz ehrlich - ich wäre dafür - dann ist das Thema erledigt, und man sieht was raus kommt!

Ähnlich der leidigen Diskussion ob unsere "Optionen" korrekt waren oder nicht - hätte sehr gehofft das das irgendwann mal vor Gericht geklärt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Am besten Kriterien wo alle die selben Chancen haben -> Platzierung, Punkte, Einsatzminuten eigener Nachwuchsspieler die mind 1 Jahr in der AKA waren, von mir aus Stadionauslastung,...

Soso, Salzburg hat dank den Millionen von Red Bull die selben Chancen auf viele Punkte und gute Platzierung, wie Hartberg. Vereine die versuchen mehr Zuseher ins Stadion zu bekommen, die gleiche, wie Vereine die dann ihre Stadionkapazität senken. Gerade mal bei den Nachwuchsspielern sehe ich ähnliche Chancen, obwohl auch man da argumentieren kann.

"Fair" ist immer relativ bei dem Thema. Es gibt fair im Sinne von "jeder die gleiche Chance" oder eben fair im Sinne von "wer sorgt dafür, dass diese Summe so hoch ist wie sie ist". Das ist halt schwierig abzubilden, solange es keine Einzelvermarktung gibt, aber ich traue mich zu wetten, dass Rapid wohl weniger Probleme am freien Markt hätte die aktuelle Summe einzuspielen als Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne mir die ganze Diskussion durchgelesen zu haben. Wie ist es möglich, dass über dieses Thema alle paar Wochen diskutiert und abgestimmt wird? Das muss doch irgendwie vertraglich festgesetzt sein inklusive Vertragszeit. Hier gehts doch um nicht wenig Geld aber die Vereine führen sich auf wie ein paar Kinder die einen Limonadestand aufmachen und dann um die Verteilung der Gewinne streiten (wobei die wohl noch eher zusammenkommen...).

Rapid kann ja jetzt auch nicht einfach sagen das neue Ligasystem ist oasch weil wir im UPO spielen werden, bitte solange abstimmen bis es für uns passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online