Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

In dieser Saison könnte uns ein neuer Umsatzrekord ins Haus stehen

Neben den nationalen Umsätzen kommen die heuer nochmals erhöhten Prämien und Zahlungen aus der Rechteverwertung (neben den sonstigen Einnahmen) aus dem europäischem Geschäft als auch ordentliche Transfererlöse dazu - damit bewegt man sich wohl an der 50-Mio-Grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 4 Stunden:

In dieser Saison könnte uns ein neuer Umsatzrekord ins Haus stehen

Neben den nationalen Umsätzen kommen die heuer nochmals erhöhten Prämien und Zahlungen aus der Rechteverwertung (neben den sonstigen Einnahmen) aus dem europäischem Geschäft als auch ordentliche Transfererlöse dazu - damit bewegt man sich wohl an der 50-Mio-Grenze

Stimmt,denke man wird die 50 Mille Grenze überschreiten.Hatte man Heuer fast 42 Mille kommen in der Saison 18/19 der EC (ca. 10 Mille) und die höheren Transfererlöse dazu

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Die admira hat laut 90minuten.at einen antrag auf neureglung der tv geldverteilung eingebracht, wo rapid der größte verlierer sein könnte, falls sich hier überhaupt eine 2/3 mehrheit fände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
andyyyxxx schrieb vor 16 Minuten:

Die admira hat laut 90minuten.at einen antrag auf neureglung der tv geldverteilung eingebracht, wo rapid der größte verlierer sein könnte, falls sich hier überhaupt eine 2/3 mehrheit fände.

wird schon im news thread besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Europa League-Prämien:

EL Q3: € 280.000
EL GP (Antrittsgeld): € 2.920.00
EL GP (1 Unentschieden): € 190.000
EL GP (3 Siege): € 1.710.000
EL GP (2. Platz): € 500.000
EL 1/16 Finale (Antrittsgeld): € 500.00

= € 6.100.000

Alles natürlich brutto, nur Prämien, keine Stadioneinnahmen für die drei Spiele.

Es fehlt das Geld aus dem Marktpool (mehr als eine Million Euro), die neu verteilten Gelder aus den Unentschieden in der Gruppe (etwa € 150.000 habe ich gelesen) sowie das Geld aus dem Ranking der letzten zehn Jahre, aus dem wir, wenn ich mich recht entsinne, etwa 1,3 Millionen Euro sehen werden. Man kann also ohne Zuschauer mal sicher mit Einnahmen i.H.v. etwa 8-9 Millionen kalkulieren, realistisch dann bei insgesamt sechs Heimspielen (Quali mitgerechnet) wohl ca. 12 Millionen, wiederum ohne Ausgaben. In den letzten Jahren blieb als Faustregel meist etwa 40-50% übrig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Europa League-Prämien:

EL Q3: € 280.000
EL GP (Antrittsgeld): € 2.920.00
EL GP (1 Unentschieden): € 190.000
EL GP (3 Siege): € 1.710.000
EL GP (2. Platz): € 500.000
EL 1/16 Finale (Antrittsgeld): € 500.00

= € 6.100.000

Alles natürlich brutto, nur Prämien, keine Stadioneinnahmen für die drei Spiele.

Es fehlt das Geld aus dem Marktpool (mehr als eine Million Euro), die neu verteilten Gelder aus den Unentschieden in der Gruppe (etwa € 150.000 habe ich gelesen) sowie das Geld aus dem Ranking der letzten zehn Jahre, aus dem wir, wenn ich mich recht entsinne, etwa 1,3 Millionen Euro sehen werden. Man kann also ohne Zuschauer mal sicher mit Einnahmen i.H.v. etwa 8-9 Millionen kalkulieren, realistisch dann bei insgesamt sechs Heimspielen (Quali mitgerechnet) wohl ca. 12 Millionen, wiederum ohne Ausgaben. In den letzten Jahren blieb als Faustregel meist etwa 40-50% übrig.

 

wenn es wie bickel erwartet das sommertransferfenster für rapid wirklich so lukrativ wird (10-15 mil.) dürften wir einen neuen rekord in diesem geschäftsjahr aufstellen was den umsatz angeht. 60 mil. sind da nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wenn es wie bickel erwartet das sommertransferfenster für rapid wirklich so lukrativ wird (10-15 mil.) dürften wir einen neuen rekord in diesem geschäftsjahr aufstellen was den umsatz angeht. 60 mil. sind da nicht auszuschließen.

Ich hoffe zuallererst dass wir so wenig Spieler als möglich im Sommer verkaufen, weil die guten Spieler schnell zu ersetzen ist fast unmöglich, wie wir heuer wieder sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe zuallererst dass wir so wenig Spieler als möglich im Sommer verkaufen, weil die guten Spieler schnell zu ersetzen ist fast unmöglich, wie wir heuer wieder sehen

Was mich interessieren würde wer für dich zu den guten Spielern gehört? Strebinger/Schobesberger OK aber wer sonst soll so gut gewesen sein die letzten Monate das die Gefahr besteht ihn nicht ersetzen zu können?

E: Falscher Thread

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.