Recommended Posts

Postinho

Cupfinale (OM - PSG) ist nächsten Samstag um 21 Uhr. Gewinnt PSG, spielt St. Etienne nächstes Jahr EC und wir bekommen ein paar 100k Euro zusätzlich.

Ist Ibrahimovic gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

btw - interessante erwähnung hinsichtlich budget der DBL vereine in folgendem artikel:

http://www.msn.com/de-at/sport/sport-mix/red-bull-gr%c3%bcnder-mateschitz-wird-72-nun-folgt-sein-gr%c3%b6%c3%9fter-coup/ar-BBth6mi?ocid=spartanntp

RB leipzig nächste saison bei 40 mio - wie einige mittelständler ala bremen, hoffenheim, gladbach.

ich dachte eigentlich wir sind da weiter weg. jetzt mit unseren 30 mio fehlt quasi "nur mehr" eine steigerung um ein drittel um die gleiche größenordnung zu erreichen. das finde ich durchaus beachtlich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

btw - interessante erwähnung hinsichtlich budget der DBL vereine in folgendem artikel:

http://www.msn.com/de-at/sport/sport-mix/red-bull-gr%c3%bcnder-mateschitz-wird-72-nun-folgt-sein-gr%c3%b6%c3%9fter-coup/ar-BBth6mi?ocid=spartanntp

RB leipzig nächste saison bei 40 mio - wie einige mittelständler ala bremen, hoffenheim, gladbach.

ich dachte eigentlich wir sind da weiter weg. jetzt mit unseren 30 mio fehlt quasi "nur mehr" eine steigerung um ein drittel um die gleiche größenordnung zu erreichen. das finde ich durchaus beachtlich.

Dabei werden doch in Liga 2 schon so viel höhere Gehälter als bei Rapid gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ist Ibrahimovic gesperrt?

Nein, hat per Elfer das 1:2 gemacht. Sieht also derweilen gut aus das es die Bonuszahlung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Dabei werden doch in Liga 2 schon so viel höhere Gehälter als bei Rapid gezahlt?

:D

1:3 paris :clap:

...na bitte - ist der unnötige verein doch einmal für was gut! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir profitieren schon zum zweiten Mal von PDF und seinem Geldgeber. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag