ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Cupfinale (OM - PSG) ist nächsten Samstag um 21 Uhr. Gewinnt PSG, spielt St. Etienne nächstes Jahr EC und wir bekommen ein paar 100k Euro zusätzlich.Ist Ibrahimovic gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 Supercupthx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) btw - interessante erwähnung hinsichtlich budget der DBL vereine in folgendem artikel: http://www.msn.com/de-at/sport/sport-mix/red-bull-gr%c3%bcnder-mateschitz-wird-72-nun-folgt-sein-gr%c3%b6%c3%9fter-coup/ar-BBth6mi?ocid=spartanntp RB leipzig nächste saison bei 40 mio - wie einige mittelständler ala bremen, hoffenheim, gladbach. ich dachte eigentlich wir sind da weiter weg. jetzt mit unseren 30 mio fehlt quasi "nur mehr" eine steigerung um ein drittel um die gleiche größenordnung zu erreichen. das finde ich durchaus beachtlich. bearbeitet 21. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2016 btw - interessante erwähnung hinsichtlich budget der DBL vereine in folgendem artikel: http://www.msn.com/de-at/sport/sport-mix/red-bull-gr%c3%bcnder-mateschitz-wird-72-nun-folgt-sein-gr%c3%b6%c3%9fter-coup/ar-BBth6mi?ocid=spartanntp RB leipzig nächste saison bei 40 mio - wie einige mittelständler ala bremen, hoffenheim, gladbach. ich dachte eigentlich wir sind da weiter weg. jetzt mit unseren 30 mio fehlt quasi "nur mehr" eine steigerung um ein drittel um die gleiche größenordnung zu erreichen. das finde ich durchaus beachtlich. Dabei werden doch in Liga 2 schon so viel höhere Gehälter als bei Rapid gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2016 Ist Ibrahimovic gesperrt? Nein, hat per Elfer das 1:2 gemacht. Sieht also derweilen gut aus das es die Bonuszahlung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Nein, hat per Elfer das 1:2 gemacht. Sieht also derweilen gut aus das es die Bonuszahlung gibt. http://www.weltfussball.at/spielbericht/coupe-de-france-2015-2016-finale-olympique-marseille-paris-saint-germain/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2016 3:1 PSG! €€€€€€€€€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2016 3:1 cavani, rüber mitn süba!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Mai 2016 3:1 PSG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 1:3 paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2016 Dabei werden doch in Liga 2 schon so viel höhere Gehälter als bei Rapid gezahlt? 1:3 paris ...na bitte - ist der unnötige verein doch einmal für was gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2016 Wir profitieren schon zum zweiten Mal von PDF und seinem Geldgeber. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2016 pdf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2016 4:1 zlatanisierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts