Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

kannst ja google bemühen.

sein privatleben spricht auch bände über seinen charakter.

ganz abgesehen davon sind mir aber menschen suspekt, die sich wie er vorgestern auf der pk hinstellen und erklären sie seien seit frühester jugend rapidfans, die letzten 30 jahre aber nie im stadion zu sehen waren.

Ich habe dich nach deinem grund der ablehnung seiner person gefragt.

Absatz 2 ist ja schon mal eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tojner wollte ja auch für Kirisits das Stadion als Immobilien bauen und ist ein richtiger Finanzhai . . . jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.

Ah stimmt, das wars.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kannst ja google bemühen.

sein privatleben spricht auch bände über seinen charakter.

ganz abgesehen davon sind mir aber menschen suspekt, die sich wie er vorgestern auf der pk hinstellen und erklären sie seien seit frühester jugend rapidfans, die letzten 30 jahre aber nie im stadion zu sehen waren.

Ich hab keine Ahnung, was du mit "google bemühen" und der Bemerkung über sein Privatleben andeuten willst. Jedenfalls graust mir ein bisserl vor diesem verleumderischen Stil. Was ich dir garantieren kann: Tojner ist seit Kindheit ein glühender Fan und unterstützt Rapid seit Jahren ohne dass es die Welt mitbekommen hätte. Ich habe ihn überdies oft genug erlebt, wie er Sponsoren (und seien sie noch so klein) für Rapid gekeilt hat. Es ist ein klarer Wunsch von Rapid, dass Tojner als prominenter Unternehmer das wirtschaftliche Aushängeschild für den Verein macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...und das ist das geile am ASB: kaum lästert man über eine person des öffentlichen lebens meldet sich diese mit verhüllendem nick höchstpersönlich zu wort! gäbe es ein "like" wie bei facebook - ich würde mir jetzt glatt die mühe machen und eines verteilen! :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...und das ist das geile am ASB: kaum lästert man über eine person des öffentlichen lebens meldet sich diese mit verhüllendem nick höchstpersönlich zu wort! gäbe es ein "like" wie bei facebook - ich würde mir jetzt glatt die mühe machen und eines verteilen! :D

Ich nehm an, du meinst mich oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist das geile am ASB: kaum lästert man über eine person des öffentlichen lebens meldet sich diese mit verhüllendem nick höchstpersönlich zu wort! gäbe es ein "like" wie bei facebook - ich würde mir jetzt glatt die mühe machen und eines verteilen! :D

Und wenn ers ist, bestätigt das auch seine Meldung, weil er dann in einem Rapid Forum mitlesen würde und bereits seit 13 Jahren dprt angemeldet wäre ;) bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und wenn ers ist, bestätigt, dass auch seine Meldung, weil er dann in einem Rapid Forum mitlesen würde und bereits seit 13 Jahren dprt angemeldet wäre ;)

das auch noch - das ASB ist quasi das schweizer messer in dannys internet!

Der hat es aber nicht verdeckt damals oder? Kann mich noch erinnern :lol:

War mit Peschek nicht auch mal was?

wahrscheinlich glauben auch viele, dass der president@net michael krammer ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

richtig :D

...hoffe es stört nicht wenn ich die sie-form weglasse - wir duzen uns hier alle, michael. :D

Überhaupt nicht. Ich bin total leutselig. War ich schon, bevor man mich für Michael Tojner gehalten hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich glauben auch viele, dass der president@net michael krammer ist :augenbrauen:

Ich hatte dazu tatsächlich mal einen Alptraum....jetzt nix gegen den president@net :)

Überhaupt nicht. Ich bin total leutselig. War ich schon, bevor man mich für Michael Tojner gehalten hat. :)

Caramba, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten