Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...

Überhaupt nicht. Ich bin total leutselig. War ich schon, bevor man mich für Michael Tojner gehalten hat. :)

ausgezeichnet! wir sind ja fast derselbe ASB jahrgang. ;)

spätestens wenn auf der invesTOR tafel beim stadion "caramba" steht, aber "Michael Tojner" fehlt haben wir ein starkes indiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

war ich damals nicht auch schuld? :D

Mein lieber Elwood: Du bist sowieso immer schuld in meinen Augen. :D

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ausgezeichnet! wir sind ja fast derselbe ASB jahrgang. ;)

spätestens wenn auf der invesTOR tafel beim stadion "caramba" steht, aber "Michael Tojner" fehlt haben wir ein starkes indiz!

Not gonna happen. Ich hab mich einfach geärgert, wie leichtfertig Menschen (anonym) diskreditiert werden. Und das auch noch mit so einem gschissenen Verweis auf ihr Privatleben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Not gonna happen. Ich hab mich einfach geärgert, wie leichtfertig Menschen (anonym) diskreditiert werden. Und das auch noch mit so einem gschissenen Verweis auf ihr Privatleben. :angry:

schau ich mag ihn einfach nicht und wenn er mit den mitgliedern so umgeht wie mit den kleinaktionären bei so mancher firmenübernahme dann wirds nicht lustig.

ich bin ausserdem alles andere als anonym.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Peschek hat ja auch wegen mir gepostet. LOL

ich muss ein wirklich böser mensch sein.

gut, dass du den letzten satz ohne fragezeichen schreibst. ja - wir verachten dich alle! :D

Not gonna happen. Ich hab mich einfach geärgert, wie leichtfertig Menschen (anonym) diskreditiert werden. Und das auch noch mit so einem gschissenen Verweis auf ihr Privatleben. :angry:

sehr anonym ist da elwood nun auch nicht gerade :D

ich fand sein post jetzt auch nicht wahnsinnig schlimm, aber klar, wenn man es als verleumdung empfindet, dann kann man das schon ansprechen. ich bin grundsätzlich gegen internet-heros die sich wichtig machen und nur darauf aus sind andere menschen zu beleidigen.

...aber wie gesagt, ich würde elwood nicht zu dieser kategorie zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schau ich mag ihn einfach nicht und wenn er mit den mitgliedern so umgeht wie mit den kleinaktionären bei so mancher firmenübernahme dann wirds nicht lustig.

ich bin ausserdem alles andere als anonym.

Schau, ich mag viele Leute nicht. Aber ich diffamiere sie nicht. Eine Frage des Charakters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Schau, ich mag viele Leute nicht. Aber ich diffamiere sie nicht. Eine Frage des Charakters.

amen! aber es ist wie mit wahlen-wer jetzt net vdb schreit, wird diffamiert..... wer hinter dem user elwood steckt, ist bekannt, ebenso das er dazu neigt sehr spitzzüngig und pointiert zu posten! ich würde mir gelegentlich gerne eine andere wortwahl wünschen, aber über geschmack lässt sich trefflichst streiten..... letztendlich geht das schon sehr in die ebene schöttel-kamper, wo ja auch privatdinge hier im asb gestreut wurden, um einen verdienten grünweissen zu denunzieren

am ende des tages wäre ich von tojner sehr angetan, da er über topkontakte verfügt und wirtschaftlich fundiert agiert.... ich kenne ihn schon ein zeitl und bin bis dato gut gefahren mit ihm, wenn man gewisse verhaltensregeln begreift, wie er tickt.... dermaßen erfolgreiche guys sind eitel, das ist nun mal so. ich sehe die aktionen von ihm bzgl firmenübernahmen massiv anders als elwood, weiss aber nicht wie vollständig sein bild von den von ihm kritisierten vorgängen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

amen! aber es ist wie mit wahlen-wer jetzt net vdb schreit, wird diffamiert..... wer hinter dem user elwood steckt, ist bekannt, ebenso das er dazu neigt sehr spitzzüngig und pointiert zu posten! ich würde mir gelegentlich gerne eine andere wortwahl wünschen, aber über geschmack lässt sich trefflichst streiten..... letztendlich geht das schon sehr in die ebene schöttel-kamper, wo ja auch privatdinge hier im asb gestreut wurden, um einen verdienten grünweissen zu denunzieren

am ende des tages wäre ich von tojner sehr angetan, da er über topkontakte verfügt und wirtschaftlich fundiert agiert.... ich kenne ihn schon ein zeitl und bin bis dato gut gefahren mit ihm, wenn man gewisse verhaltensregeln begreift, wie er tickt.... dermaßen erfolgreiche guys sind eitel, das ist nun mal so. ich sehe die aktionen von ihm bzgl firmenübernahmen massiv anders als elwood, weiss aber nicht wie vollständig sein bild von den von ihm kritisierten vorgängen ist.....

Du wirst in wenigen Sekunden als der Zweitaccount von Michael Tojner entlarvt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...und das ist das geile am ASB: kaum lästert man über eine person des öffentlichen lebens meldet sich diese mit verhüllendem nick höchstpersönlich zu wort! gäbe es ein "like" wie bei facebook - ich würde mir jetzt glatt die mühe machen und eines verteilen! :D

um nichts besser als das anpatzen. finde es immer wieder witzig wie intensiv der kniefall hier vor den insidern ausfällt.

Peschek hat ja auch wegen mir gepostet. LOL

ich muss ein wirklich böser mensch sein.

nein, aber ein sehr politischer, der hier seine spielchen treibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

um nichts besser als das anpatzen. finde es immer wieder witzig wie intensiv der kniefall hier vor den insidern ausfällt.

amen- sie sind die retter des asb universums ausgestattet mit großem know how über alles rund um rapid

um nichts besser als das anpatzen. finde es immer wieder witzig wie intensiv der kniefall hier vor den insidern ausfällt.

nein, aber ein sehr politischer, der hier seine spielchen treibt

ein meinungsbildner.... zu kosten oder lasten etwaiger personen! sehr gutes wie zb mr avitamin, aber auch sehr gefährlich/negativ über zb tojner,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

um nichts besser als das anpatzen. finde es immer wieder witzig wie intensiv der kniefall hier vor den insidern ausfällt.

wennst meinst, lieber ernstl. solche posts hast doch eigentlich nicht nötig oder? moment: jetzt sollt ich wohl aufpassen, dass das nicht als kniefall vor dir gilt! ;)

das interessante daran: der user caramba hat es genau so aufgefasst wie es gemeint war - als kleinen scherz am rande.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online