Recommended Posts

...creating history...

Hat Avdijaj eigentlich schon eine Box bekommen?

es sind weder pferde noch geldswimmingpools in den logen erlaubt. das war dann leider ein no-go für donis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Logenpreise sind logischerweise inklusive Europacup und Cup, die VIP Abos dagegen nur für die Meisterschaft, mit Vorkaufsrecht auf die anderen Spiele...

Kann ja nicht sein das ich mir eine Loge um viel Geld Kaufe und die Interna.Spiele Extra bezahlen muss,sowie meine selbst finanzierte Einrichtung zur verfügung stellen muss

Aha,Vielleicht meinte er die VIP Abos mit den EC,könnte sein,aber redete immer von einer Loge mit seinen Freunden.

Wenn man Behauptungen aufstellt sollten sie auch wahr sein, was im Fälle Gurgaon leider nicht der Fall ist.

Quelle, das offizielle Angebot von Rapid für eine Loge, das zwar grundsätzlich Nutzung wahrend der Öffnungszeiten an Nicht-Spieltagen, aber keine anderen Veranstaltung außer Meisterschaftsspiele beinhaltet, sondern nur ein Vorkaufsrecht für alle anderen Rapidspiele und darüber hinaus sogar eine Abtretungsklausel für andere Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man Behauptungen aufstellt sollten sie auch wahr sein, was im Fälle Gurgaon leider nicht der Fall ist.

Quelle, das offizielle Angebot von Rapid für eine Loge, das zwar grundsätzlich Nutzung wahrend der Öffnungszeiten an Nicht-Spieltagen, aber keine anderen Veranstaltung außer Meisterschaftsspiele beinhaltet, sondern nur ein Vorkaufsrecht für alle anderen Rapidspiele und darüber hinaus sogar eine Abtretungsklausel für andere Veranstaltungen.

Das wäre aber hart wenn ich als Logenbesitzer extra für den EC zahlen muss und wenn ich das nicht will kann sie ein anderer für de EC Mieten und das mit meinen Inventar was ich extra zur Einrichtung beigetragen habe?

Kann das gar nicht Glauben..dann hätte mein "Freund" ja Recht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

danke für die aufklärung, war für mich auch neu. das finde ich doch sehr frech und kann ich angesichts des preises nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle?

Quelle?

Er hat recht, aber der Schlaumeier hätte eine Quelle angeben sollen: http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-logen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wow, das hat gartler nicht erwähnt...

danke für die aufklärung, war für mich auch neu. das finde ich doch sehr frech und kann ich angesichts des preises nicht ganz nachvollziehen.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow, das hat gartler nicht erwähnt...

sehe ich auch so

ursprünglich wars auch nicht so vorgesehen...zumindest nach aussen hin...da hat es immer geheissen, man mietet die loge für alle spiele, nicht nur ms, fürs ganze jahr pauschal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kenne es von 3 deutschen Vereinen.

Die Logen sind für MS Spieler erworben und können außerhalb von Spieltagen rund um die uhr verwendet werden.

EC Spiele sind aber nie dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da werden die boxen extra in der ci des mieters gemacht und dann wird die box an andere bei ec-spielen vergeben. das macht irgendwie nicht so viel sinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da werden die boxen extra in der ci des mieters gemacht und dann wird die box an andere bei ec-spielen vergeben. das macht irgendwie nicht so viel sinn....

ich denke sie bleiben leer, wenn der abonnent sie nicht für den ec nimmt...denn der wird ja nicht sein firmenlogo in der box jedes mal abmontieren, wenn ein anderes spiel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube ich nicht, wenn wer anderer zahlt wird er sie für den 1 Spieltag verwenden dürfen.

wäre grotesk, aber finanziell für rapid ein gewinn, solange sich dadurch firmen nicht von logen-abos abschrecken lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag