Recommended Posts

1 8 9 9

Ernesto schreibt nie Blödsinn.Alles was er behauptet ist zu 100 % richtig.Wer was anderes behauptet ist ein Idiot.

Grün-Weiße Grüße

Lemmy K (ein Idiot)!

Das stimmt leider. Es kommt nicht selten vor, dass jener User, welcher etwas anderes behauptet beleidigt oder in einer anderen Form "niedergemacht" wird. Warum das Gremium bzw. die Moderatoren noch keinerlei Sanktionen gegen Ernesto ausgesprochen haben ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ernesto, die Spinne? Ja der ist wirklich gefährlich, dem gehört endlich das Handwerk gelegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ernesto, die Spinne? Ja der ist wirklich gefährlich, dem gehört endlich das Handwerk gelegt. :D

ich denke es würde schon ausreichen wenn man den Ernstl mal zu Poden werfen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

naja, wenn man sich die zinspolitik der EZB ansieht, muss man nicht mal rechnen können, um zu verstehen, dass ernestos aussage dem grunde nach richtig sein wird..... wenn du teuer kredit nimmst im moment, kommst auf 2.5-2.75% ..... grob gesprochen! bankzinsen sind ezb angelehnt! im sparbereich natürlich deutlicher spürbar als im finanzbereich, wo im kreditzinssatz ansich ja jede menge gebühren, etc als aufschläge aufscheinen....also sooooo simpel wie ich es jtz darstelle ist es mitnichten

wenn du dir ansiehst was rapid anbietet, musst du nur die zahlen vergleichen können..... insofern kommt ernestos kecke behauptung bzgl volksschulkind dem ganzen durchaus nahe,weil es darum geht zu vergleichen welche absolutzahl größer ist......

siehe es als hinweis von ihm, dass es eigentlich keine herculesaufgabe ist zu schauen welche zahl grösser und welche kleiner ist und nimms einfach mit einem schmunzeln.... letztendlich machts keinen sinn über so eine inhaltliche differenz einander in die haare zu bekommen, weils uns am ende des tages egal sein kann.....und wir es eh net ändern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

naja, wenn man sich die zinspolitik der EZB ansieht, muss man nicht mal rechnen können, um zu verstehen, dass ernestos aussage dem grunde nach richtig sein wird.

also sind Landthalers Aussagen falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

naja, wenn man sich die zinspolitik der EZB ansieht, muss man nicht mal rechnen können, um zu verstehen, dass ernestos aussage dem grunde nach richtig sein wird..... wenn du teuer kredit nimmst im moment, kommst auf 2.5-2.75% ..... grob gesprochen! bankzinsen sind ezb angelehnt! im sparbereich natürlich deutlicher spürbar als im finanzbereich, wo im kreditzinssatz ansich ja jede menge gebühren, etc als aufschläge aufscheinen....also sooooo simpel wie ich es jtz darstelle ist es mitnichten

wenn du dir ansiehst was rapid anbietet, musst du nur die zahlen vergleichen können..... insofern kommt ernestos kecke behauptung bzgl volksschulkind dem ganzen durchaus nahe,weil es darum geht zu vergleichen welche absolutzahl größer ist......

siehe es als hinweis von ihm, dass es eigentlich keine herculesaufgabe ist zu schauen welche zahl grösser und welche kleiner ist und nimms einfach mit einem schmunzeln.... letztendlich machts keinen sinn über so eine inhaltliche differenz einander in die haare zu bekommen, weils uns am ende des tages egal sein kann.....und wir es eh net ändern können

Du brauchst gar nix annehmen einfach lesen. Wenn man nicht international spielt ist dieses Investment für Rapid billiger als der Kredit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Ja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre..... 2016 ist somit für Rapid schon teurer.....

Wenn man sich in den Top50 positionieren will gemäß Zielsetzung, ist der EC Pflicht. Sowie man im EC ist, zahlt Rapid mehr als bei einem Kredit.....und ich denke, dass Ernesto auf nichts anderes hinauswollte.....

Rapid InvesTOR ist für den Verein eine relativ kurzfristige Alternative um an frisches Geld zu kommen. Mittelfristig aber sehr wohl ein gewisses Risiko, weil damit Kosten verbunden sind..... Angenommen Rapid packt heuer den Titel, dann die CL und hat irres Losglück, dass der KO Bewerb - sprich überwintern - möglich ist..... Dann wirds für Rapid recht unattraktiv, weil teuer..... Somit ist da schon ein gewisses Risiko für den Verein vorhanden, dass genau gar nicht schlagend wird - da hast du recht - wenn Rapid NIX reißt!

Deshalb wünsche ich Rapid aber trotzdem, dass sie gewinnen und viel reißen......Kehrseite der Medaille: InvesTOR wird teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre..... 2016 ist somit für Rapid schon teurer.....

Wenn man sich in den Top50 positionieren will gemäß Zielsetzung, ist der EC Pflicht. Sowie man im EC ist, zahlt Rapid mehr als bei einem Kredit.....und ich denke, dass Ernesto auf nichts anderes hinauswollte.....

Rapid InvesTOR ist für den Verein eine relativ kurzfristige Alternative um an frisches Geld zu kommen. Mittelfristig aber sehr wohl ein gewisses Risiko, weil damit Kosten verbunden sind..... Angenommen Rapid packt heuer den Titel, dann die CL und hat irres Losglück, dass der KO Bewerb - sprich überwintern - möglich ist..... Dann wirds für Rapid recht unattraktiv, weil teuer..... Somit ist da schon ein gewisses Risiko für den Verein vorhanden, dass genau gar nicht schlagend wird - da hast du recht - wenn Rapid NIX reißt!

Deshalb wünsche ich Rapid aber trotzdem, dass sie gewinnen und viel reißen......Kehrseite der Medaille: InvesTOR wird teuer

mit CL und dann noch überwintern kannst sicher mehrere invesTORen auszahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Die immensen Einnahmen in diesem (unrealistischen) Fall berücksichtigst du gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

:lol:

Wenn wir in die CL-GP einziehen, können uns die Zinsen recht wurscht sein. Das ist ja auch der Sinn des Modells. Oder glaubst welche Bank verzichtet auf eine pünktliche Kreditrückzahlung weil man kein positives EK hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Es ging hier nicht um leisten - die Diskussion war: Was ist teurer - Kredit oder Fans!

Also bitte nicht mit Äpfeln antworten, wenn wir über Birnen diskutieren......

Eure Einwürfe sind Gunner, JE, whoever sind ja richtig, aber zum falschen Thema..... es ging nur um den Diskussionspunkt, was im Endeffekt teurer ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag