Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April 2013 Und was genau ist das Problem, dass wir einen Piefke als Sportdirektor haben? Dass es dieser Piefke ist? Oder generell ein Deutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Und was genau ist das Problem, dass wir einen Piefke als Sportdirektor haben? Dass es dieser Piefke ist? Oder generell ein Deutscher? Die Nationalität machts nicht aus. Da er aber ein Parade Piefke ist (die zB auch am Ballermann rumlaufen und glauben lustig zu sein) und diese in der Regel Vollpfosten sind, weißt was ich von dem halte. Der Pausenclown ist der nächste der sich schleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Der hat einen befristeten Verlag. Könnte sich also von alleine erledigen. Kuhn ist dauerhaft da -> frühpension möglich?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2013 Ich wollte das auch gerade zitieren - sollte das stimmen, dann ist das das ultimative Armutszeugnis für sämtliche Verantwortliche. Wenn nach den ganzen Einsparungen und Kaderumstellungen der letzten Jahre der Kader trotzdem gleich teuer ist, dann läuft bei uns wirklich etwas dermaßen schief.... Damit wäre es auch logisch dass das "Budgetloch" seit Jahren konstant bleibt obwohl das Budget ständig steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. April 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Liebe Kinder, morgen Vormittag werden die Lizenzentscheidungen zugestellt. Bis Mittag sollten wir Bescheid wissen.... Ich hoff es hat jeder ein paar Valium daheim. bearbeitet 29. April 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2013 Das ASB wird morgen jedenfalls gemieden, damit ist ein risikofaktor für den schlaganfall schon einmal ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Was man so hört,dürfte die idee mit dem valium eine gute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Lizenz in erster Instanz wahrscheinlich, oder sieht das jmd anders? bearbeitet 29. April 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 glaub ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Lizenz in erster Instanz wahrscheinlich, oder sieht das jmd anders? in unserem channel schon, ja. da wird von gut informierten kreisen geschrieben, dass ihr sie nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich blick dem auch eher unentspannt entgegen. Leider gibts am Handy nicht die passenden smiley. Bitte sehr... bearbeitet 29. April 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Wir haben nichts zu befürchten. Werner Kuhn und sein Team haben sicher super Arbeit geleistet. Die Feierlichkeiten können bestimmt nach der erfolgreichen Rückensponsorgeschichte und Sponsion gleich weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. April 2013 gott sei dank hab ich morgen maturastreich bis um 12 oder so und kann nicht ins ASB schauen :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts