Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Leistungsträger
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Harter Tobak wäre wenn wir die Lizenz nicht bekommen die Austria aber schon :v:

Wieso sollte das passieren? Mit der Lizenz hatten wir schon länger keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mestt schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte das passieren? Mit der Lizenz hatten wir schon länger keine Probleme...

Noch haben wir sie nicht :D - Sehe es eh auch unrealistisch dass wir keine Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 

Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.

Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!

Was für ein Sonderfall, zu bemitleiden. Nutz die Ignore-Funktion und mach dich nicht wichtig, gleiches gilt für jeden der solch Beiträge liked.

Die Reaktionen in diesem Forum überraschen nicht. Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
PingPong schrieb vor 16 Minuten:

Was für ein Sonderfall, zu bemitleiden. Nutz die Ignore-Funktion und mach dich nicht wichtig, gleiches gilt für jeden der solch Beiträge liked.

Die Reaktionen in diesem Forum überraschen nicht. Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

Werd ich wohl machen mit der ignore. Man muss den Erguss dann halt trotzdem lesen, wenn Leute dich zitieren. Und wenn dich die Reaktionen so stören, dann gibt es Rechts oben eine Super Funktion, welche sich "Abmelden" nennt. Wenn man dann die Funktion "Anmelden" weg lässt, wäre vielen geholfen. Schönen Tag noch!

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Österreichische Fußball hatte bis Anfang der 00er Jahre wirklich große Problemfälle. Konkurse und Finanzchaos am laufenden Band (FC Tirol, GAK, Sturm Graz, Vorwärts Steyr, St. Pölten usw...).

Mit der Lizenzierung hat man das in den Griff bekommen. Und die Vereine in der Bundesliga haben sich gut entwickelt. Bei der Austria will die Bundesliga jetzt nicht mehr so genau hinschauen... Das ist ein großes Problem. Weil dadurch muss man bei anderen Vereinen auch ein Auge zudrücken

Wenn ich mir die Situation z.B. bei Austria Klagenfurt oder DSV Leoben ansehe, dann ist das einfach keine gesunde Entwicklung. Da würde ich mir schon eine gewisse Schärfe von der Bundesliga erwarten....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Und Rapid hat man auch noch im Artikel unterbringen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden:

Bahnt sich da der nächste Papiermilliardär an?

Um Tojner selbst mach ich mir weniger Sorgen.

Am Produktionsstandort Deutschland hast einen massiven Wettbewerbsnachteil.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
patdaniels schrieb am 16.4.2024 um 12:17 :

Vermutung wäre eine Photovoltaikanlage am Weststadion und/oder/bzw. erweiterung Trainingsgelände.

Hab gelesen dass aus statischen Gründen die Anlage am Dach im Weststadion nicht umsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.