Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Danke, das wusste ich nicht. Verpflichtend vor der HV oder nur generell verpflichtend?

Wörtlich stand im Antrag dass der Bericht auf der HV vorgelegt werden muss. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass war ein Fehler. Wir hätten einen Stichtag vor der HV verlangen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GazaDownUnder schrieb vor 36 Minuten:

Wörtlich stand im Antrag dass der Bericht auf der HV vorgelegt werden muss. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass war ein Fehler. Wir hätten einen Stichtag vor der HV verlangen sollen. 

Meine Stimme habt ihr, wenn ihr das ändern wollt oder sogar in der Satzung verankern wollt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ShortCall schrieb vor 38 Minuten:

Dürfte also bzgl. Cryptoshark nur das e-Sportsteam betreffen, wenn man dem Artikel glauben darf.

Rapids Statement dazu ist jedenfalls schon sehr kryptisch ;))

https://www.sportsbusiness.at/rapid-holt-ersten-krypto-sponsor-nach-oesterreich-exklusiv/

 

 

Zitat

Die Hütteldorfer dementierten gegenüber sportsbusiness.at den Deal nicht: „Das angesprochene Unternehmen ist bereits in einer Kooperation mit uns, die wir gemeinsam gerade ausbauen und Details dazu präsentieren wir sobald alles fixiert ist, voraussichtlich noch in diesem Monat.“ Weitere Fragen über die Laufzeit will der Klub derzeit noch nicht beantworten"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auskennen ist übertrieben, aber ich beschäftige mich ein bisserl damit :)

Ich glaube nicht, dass es da um reines Sponsoring geht. Auch beim Feedback von Rapid steht ja was von an gemeinsamen Projekten arbeiten. 

Vielleicht wollen wir ja was mit der Blockchaintechnologie starten. Zb wäre Rapid Marie aufgelegt. Oder wir "tokenisieren" Dinge. Das könnt ihr euch anhand von PSG genauer ansehen, die machen das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.