Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Oktober 2021 https://www.vol.at/investoren-stecken-900-mio-dollar-in-onlinebank-n26/7161779 Unser Teampartner N26 wächst weiter ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb am 14.10.2021 um 11:39 : Funktioniert im Stadion auch schon WIEN ENERGIE sponsored NEUN Vereine und unterstützt das Kunst und Kulturprogramm von ELF Einrichtungen. Macht in Summe ZWANZIG "Einrichtungen" die von WIEN ENERGIE unterstützt werden. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Wien Energie aufgrund der derzeit ungünstigen wirtschaftlichen Lage die Sponsorentätigkeit bei einzelnen "Einrichtungen" reduziert bzw. sich ganz zurückzieht. Ich hoffe wir sind nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden: WIEN ENERGIE sponsored NEUN Vereine und unterstützt das Kunst und Kulturprogramm von ELF Einrichtungen. Macht in Summe ZWANZIG "Einrichtungen" die von WIEN ENERGIE unterstützt werden. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Wien Energie aufgrund der derzeit ungünstigen wirtschaftlichen Lage die Sponsorentätigkeit bei einzelnen "Einrichtungen" reduziert bzw. sich ganz zurückzieht. Ich hoffe wir sind nicht dabei. https://www.wienenergie.at/ueber-uns/unternehmen/verantwortung/ Kann mir vorstellen, dass sie sich auf 4-5 Projekte im Sportsponsoring konzentrieren: RAPID - Sportclub - Fivers - Capitals - Vienna Business Run / Marathon bearbeitet 21. Oktober 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 14 Stunden: WIEN ENERGIE sponsored NEUN Vereine und unterstützt das Kunst und Kulturprogramm von ELF Einrichtungen. Macht in Summe ZWANZIG "Einrichtungen" die von WIEN ENERGIE unterstützt werden. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Wien Energie aufgrund der derzeit ungünstigen wirtschaftlichen Lage die Sponsorentätigkeit bei einzelnen "Einrichtungen" reduziert bzw. sich ganz zurückzieht. Ich hoffe wir sind nicht dabei. Wenn jemand nicht unter der Krise leidet, dann Energieanbieter. Der Hunger nach Energie wächst stetig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/oktober/hauptsponsor-bei-rapid--so-denkt-michael-tojner-darueber/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/oktober/hauptsponsor-bei-rapid--so-denkt-michael-tojner-darueber/ Sollte WE tatsächlich aussteigen, könnte ich mir Varta auf der Brust sehr gut vorstellen. Im Moment ist Trikotsponsoring für Tojner kein Thema...schau ma mal. bearbeitet 22. Oktober 2021 von wiensimmering82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 22 Stunden: Wenn jemand nicht unter der Krise leidet, dann Energieanbieter. Der Hunger nach Energie wächst stetig. Nur der Wettbewerb unter den Energieanbietern ist enorm. WE sponsored sehr viel in Wien. Wenn die kürzer treten müssten aufgrund des Wettbewerbes würde ich es verstehen. Sind/waren ein treuer Begleiter für den SK Rapid im Bereich der finanziellen Unterstützung. Ich persönlich hoffe, dass uns WE in welcher Form auch immer erhalten bleibt. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten: Nur der Wettbewerb unter den Energieanbietern ist enorm. WE sponsored sehr viel in Wien. Wenn die kürzer treten müssten aufgrund des Wettbewerbes würde ich es verstehen. Sind/waren ein treuer Begleiter für den SK Rapid im Bereich der finanziellen Unterstützung. Ich persönlich hoffe, dass uns WE in welcher Form auch immer erhalten bleibt. Sie sponsern uns seit fast 2 Jahrzehnten...in der heutigen schnelllebigen Zeit auch ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Würde mich interessieren, wie der Plan B ausschaut, sollte das Wort-Case-Szenario „Aussteig“ bei WE eintreten. bearbeitet 23. Oktober 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten: Würde mich interessieren, wie der Plan B ausschaut, sollte das Wort-Case-Szenario „Aussteig“ bei WE eintreten. Ich denke mal entweder der internationale Sponsor, mit dem man schon länger in Verhandlungen is oder auf die Güte von Tojner hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde: Würde mich interessieren, wie der Plan B ausschaut, sollte das Wort-Case-Szenario „Aussteig“ bei WE eintreten. Komplett aussteigen würde mich schon sehr verwundern, denke sie werden eher das Volumen vom Sponsoring etwas zurückschrauben, hoffen natürlich dass alles so bleibt wie bisher, denn mich hat schon der Ausstieg von Ottakringer sehr geschmerzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Oktober 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Komplett aussteigen würde mich schon sehr verwundern, denke sie werden eher das Volumen vom Sponsoring etwas zurückschrauben, hoffen natürlich dass alles so bleibt wie bisher, denn mich hat schon der Ausstieg von Ottakringer sehr geschmerzt. Mit dem Ausstieg von Ottakringer hat auch niemand gerechnet. Für Wien Energie sind wir DAS Zugpferd in deren Sportsponsoring. Rechne auch mit einer Verlängerung…als Ärmelsponsor, wenn sie das Volumen zurückschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: Mit dem Ausstieg von Ottakringer hat auch niemand gerechnet. Für Wien Energie sind wir DAS Zugpferd in deren Sportsponsoring. Rechne auch mit einer Verlängerung…als Ärmelsponsor, wenn sie das Volumen zurückschrauben. reduktion steht eh schon länger im raum. dass sie als hauptsponsor verlängern erscheint mit sehr unwahrscheinlich, aber ganz verabschieden werden sie sich wohl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden: reduktion steht eh schon länger im raum. dass sie als hauptsponsor verlängern erscheint mit sehr unwahrscheinlich, aber ganz verabschieden werden sie sich wohl nicht. Eine Brust ohne das orangene Kastl vorne wäre definitiv was neues. WE gänzlich als Partner zu verlieren wäre aber der größere Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2021 Varta ma mal ein bisserl was da noch so kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts