Recommended Posts

Gast
wiensimmering82 schrieb am 14.10.2021 um 11:39 :

image.png Funktioniert im Stadion auch schon :D

WIEN ENERGIE sponsored NEUN Vereine und unterstützt das Kunst und Kulturprogramm von ELF Einrichtungen. Macht in Summe ZWANZIG "Einrichtungen" die von WIEN ENERGIE unterstützt werden. 

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Wien Energie aufgrund der derzeit ungünstigen wirtschaftlichen Lage die Sponsorentätigkeit bei einzelnen "Einrichtungen" reduziert bzw. sich ganz zurückzieht. Ich hoffe wir sind nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
    Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

WIEN ENERGIE sponsored NEUN Vereine und unterstützt das Kunst und Kulturprogramm von ELF Einrichtungen. Macht in Summe ZWANZIG "Einrichtungen" die von WIEN ENERGIE unterstützt werden. 

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Wien Energie aufgrund der derzeit ungünstigen wirtschaftlichen Lage die Sponsorentätigkeit bei einzelnen "Einrichtungen" reduziert bzw. sich ganz zurückzieht. Ich hoffe wir sind nicht dabei. 

https://www.wienenergie.at/ueber-uns/unternehmen/verantwortung/

Kann mir vorstellen, dass sie sich auf 4-5 Projekte im Sportsponsoring konzentrieren: RAPID - Sportclub - Fivers - Capitals - Vienna Business Run / Marathon

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
      Glaukom2 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn jemand nicht unter der Krise leidet, dann Energieanbieter. Der Hunger nach Energie wächst stetig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
        weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Sollte WE tatsächlich aussteigen, könnte ich mir Varta auf der Brust sehr gut vorstellen. 

Im Moment ist Trikotsponsoring für Tojner kein Thema...schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
        Kitz3006 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn jemand nicht unter der Krise leidet, dann Energieanbieter. Der Hunger nach Energie wächst stetig. 

Nur der Wettbewerb unter den Energieanbietern ist enorm. WE sponsored sehr viel in Wien. Wenn die kürzer treten müssten aufgrund des Wettbewerbes würde ich es verstehen. Sind/waren ein treuer Begleiter für den SK Rapid im Bereich der finanziellen Unterstützung. Ich persönlich hoffe, dass uns WE in welcher Form auch immer erhalten bleibt. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
        Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Nur der Wettbewerb unter den Energieanbietern ist enorm. WE sponsored sehr viel in Wien. Wenn die kürzer treten müssten aufgrund des Wettbewerbes würde ich es verstehen. Sind/waren ein treuer Begleiter für den SK Rapid im Bereich der finanziellen Unterstützung. Ich persönlich hoffe, dass uns WE in welcher Form auch immer erhalten bleibt. 

Sie sponsern uns seit fast 2 Jahrzehnten...in der heutigen schnelllebigen Zeit auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Würde mich interessieren, wie der Plan B ausschaut, sollte das Wort-Case-Szenario „Aussteig“ bei WE eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
        wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten:

Würde mich interessieren, wie der Plan B ausschaut, sollte das Wort-Case-Szenario „Aussteig“ bei WE eintreten.

Ich denke mal entweder der internationale Sponsor, mit dem man schon länger in Verhandlungen is oder auf die Güte von Tojner hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
        wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

Komplett aussteigen würde mich schon sehr verwundern, denke sie werden eher das Volumen vom Sponsoring etwas zurückschrauben, hoffen natürlich dass alles so bleibt wie bisher, denn mich hat schon der Ausstieg von Ottakringer sehr geschmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
        derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Komplett aussteigen würde mich schon sehr verwundern, denke sie werden eher das Volumen vom Sponsoring etwas zurückschrauben, hoffen natürlich dass alles so bleibt wie bisher, denn mich hat schon der Ausstieg von Ottakringer sehr geschmerzt.

Mit dem Ausstieg von Ottakringer hat auch niemand gerechnet. 

Für Wien Energie sind wir DAS Zugpferd in deren Sportsponsoring. Rechne auch mit einer Verlängerung…als Ärmelsponsor, wenn sie das Volumen zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
        wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Ausstieg von Ottakringer hat auch niemand gerechnet. 

Für Wien Energie sind wir DAS Zugpferd in deren Sportsponsoring. Rechne auch mit einer Verlängerung…als Ärmelsponsor, wenn sie das Volumen zurückschrauben.

reduktion steht eh schon länger im raum. dass sie als hauptsponsor verlängern erscheint mit sehr unwahrscheinlich, aber ganz verabschieden werden sie sich wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
        Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

reduktion steht eh schon länger im raum. dass sie als hauptsponsor verlängern erscheint mit sehr unwahrscheinlich, aber ganz verabschieden werden sie sich wohl nicht.

Eine Brust ohne das orangene Kastl vorne wäre definitiv was neues.

WE gänzlich als Partner zu verlieren wäre aber der größere Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag