Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

detto @Silva

Gut, dann habe ich mich von den vollen Müllsäcken an den Zugängen zum Prater Stadion täuschen lassen, wo immer wieder auch solche Dinge dabei waren, sogar die etwas kleineren Schweizer Kracher. Die Situation bei uns kenne ich nicht persönlich. Eine spezielle Perlustrierung wünsche ich mir nicht. Ob die Szene statt Handykameras in Zukunft im Sinne der Selbstreinigung auch Knallkörper filzen kann sobald sie auftauchen, wäre anzufragen.

Btw: Ich habe die Anstellung eines Fanbetreuers wegen des unpassenden Zeitpunkts stark kritisiert. Sollte sein Einschreiten allerdings bewirken, dass wir statt jährlichen Eklats nur mehr 3- oder 5-jährige Schlagzeilenproduzenten sind dann würde es mich sehr freuen. Zumal die Strafkosten dafür dann mehrfach wieder herein gespielt wären.

du glaubst auch jeden schmarrn, oder? owa sicher bei uns auf der west musst beim betreten zum oli und ihm dein handy geben. oder zumindest nach der kamera davon filzen lassen... entweder angrennt, gutgläubig oder schlicht und einfach ein spalter

bearbeitet von aucheinbenutzername
rest wurde schon beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
aucheinbenutzername schrieb vor 19 Minuten:

du glaubst auch jeden schmarrn, oder? owa sicher bei uns auf der west musst beim betreten zum oli und ihm dein handy geben. oder zumindest nach der kamera davon filzen lassen... entweder angrennt, gutgläubig oder schlicht und einfach ein spalter

Danke für deinen Beitrag, die anderen haben mich schon richtig verstanden und auch sinnvoll geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

Danke für deinen Beitrag, die anderen haben mich schon richtig verstanden und auch sinnvoll geantwortet.

bitte, wennst schon einen durchgestrichenen beantwoten musst um noch argumente zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ShortCall schrieb vor einer Stunde:

Ich denk seit gestern darüber nach, weil deine ursprüngliche Frage absolute Berechtigung hat, aber es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.

Warum sollte Schmid Rapid am 3.6. den Verein über Rückzugspläne wegen Geldmangel aufgrund von Corona Ausfällen informieren, dann nach dem Hartberg Spiel rückwirkend den Umgang mit dem Transparent und der negativen Presse als Grund anführen, um kurz darauf privat trotz aller Unsicherheiten wieder ein in Summe noch höheres Angebot (Lt. dem zitierten Linden Artikel fast 1 Mio.) für eine langfristige Logennutzung auf den Tisch zu legen?

Und das trotz „mimimimi“ oder wie ihr das neudeutsch nennt?

Für mich klingt das sehr abenteuerlich und es ist rational überhaupt nicht nachvollziehbar. 

 

 

Naja in den 80ern war’s keine Kunst ;-)

Also laut rapid stand eine verlängerung des sponsoringvertrags gar nicht zu diskussion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ShortCall schrieb vor 8 Minuten:

Richtig! Wir sprechen auch über die Logen. 

...und was genau macht keinen sinn für dich?

er beendet das sponsoring durch sein unternehmen, wollte aber logenbesitzer bleiben.

was daran ist so weit hergeholt? oder versteh ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sturm, austria sind meine ersten insolvenztipps. dann wohl schon wir. wac, lask, altach, hartberg seh ich als sicher. admira tendenziell auch, die verlieren ja kaum was. skn detto, zumal land nö. salzburg wäre auch ohne corona auf 10 jahre kaum, mit corona völlig unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

sturm, austria sind meine ersten insolvenztipps. dann wohl schon wir. wac, lask, altach, hartberg seh ich als sicher. admira tendenziell auch, die verlieren ja kaum was. skn detto, zumal land nö. salzburg wäre auch ohne corona auf 10 jahre kaum, mit corona völlig unschlagbar.

hauptsache sturm hat sich einige nicht ganz billige neue kaderspieler gegönnt. die waren sich wohl zu sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hauptsache sturm hat sich einige nicht ganz billige neue kaderspieler gegönnt. die waren sich wohl zu sicher

ja, das verstehe wer kann. obschon die gehälter teilweise ins bodenlose gerasselt sind (siehe zb teigl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

hauptsache sturm hat sich einige nicht ganz billige neue kaderspieler gegönnt. die waren sich wohl zu sicher

Am Anfang, als die Liga unterbrochen wurde, gab es ja Berichte dass RBS, LASK und Sturm am längsten ohne Spiele/Zuschauer durchkommen würden..hat mich damals schon gewundert, aber ohne eigenes Stadion geht es halt auch etwas leichter vermute ich mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur ein Gedankenspiel:

Was würde Euch "stören", wenn ein Investor kommen würde?

Vorausgesetzt, dass er:

  • Den Namen nicht ändern würde.
  • Die Farbe nicht geändert wird.
  • Kein Logo ins Wappen kommt.
  • keine 50+1 am Club erhält.


Seht Ihr das alle wirklich so negativ, oder seht ihr da eventuell auch eine Chance?

Freu mich auf Eure Ideen, Feedback!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 30 Minuten:

ja, das verstehe wer kann. obschon die gehälter teilweise ins bodenlose gerasselt sind (siehe zb teigl).

Sturm sponsert halt auch der Mateschitz mittels Projekt Spielberg. Das werden wahrscheinlich auch gleich ein paar Millionen pro Jahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten